PC Home Lenovo nach Systemwiederherstellung Bluescreen und startet Windows 10 nicht mehr?

Helfe beim Thema PC Home Lenovo nach Systemwiederherstellung Bluescreen und startet Windows 10 nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen. Meine Frage siehe oben Seit Sonntag konnte ich nach einem Update Seiten kaum noch öffnen und habe daher die Systemwiederherstellung auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix51, 9. März 2022.

  1. Felix51
    Felix51 Gast

    PC Home Lenovo nach Systemwiederherstellung Bluescreen und startet Windows 10 nicht mehr?


    Hallo Zusammen.
    Meine Frage siehe oben
    Seit Sonntag konnte ich nach einem Update Seiten kaum noch öffnen und habe daher die Systemwiederherstellung auf einen vorherigen Zeitpunkt gesetzt.
    Nach ca 2 Stunden startete der PC (Lenovo aus 2019) einmalig für ca 5 Minuten war alles OK dann fuhr er von alleine runter und kann danach nicht mehr starten.
    Ständig Bluesreen mit Fehleranzeige Stillstandcode Critical Process Died.
    Habe alle etlichen Versuche die laut Google (Möglichkeiten bei Problembehandlung) gezeigt werden versucht. Nichts hat funktioniert. Selbst Wiederherstellungspunkt zurücksetzen geht nicht da Abild fehlt laut Meldung.
    Auch bei Punkt 4 im gesicherten Modus starten geht nicht.
    Von CD aus starten mit einer Windows CD geht auch nicht.
    Die Festplatte hatte ich auch nach Fehlern untersucht als Admin. Dort wurde mir noch ein Fehlercode 50 angezeigt.
    Selbst die Festplatte komplett löschen (Daten habe ich gesichert) geht nicht da ein Problem laut Meldung aufgetreten ist.
    Bin mit meinem Latein am Ende und hoffe Ihr könnt mir helfen was ich machen kann um meinen Lenovo wieder mit Windows 10 starten zu können
    Vielen Lieben Dank schon mal

    PC Home Lenovo nach Systemwiederherstellung Bluescreen und startet Windows 10 nicht mehr?


    PC Home Lenovo nach Systemwiederherstellung Bluescreen und startet Windows 10 nicht mehr?


    PC Home Lenovo nach Systemwiederherstellung Bluescreen und startet Windows 10 nicht mehr?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

PC Home Lenovo nach Systemwiederherstellung Bluescreen und startet Windows 10 nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

PC Home Lenovo nach Systemwiederherstellung Bluescreen und startet Windows 10 nicht mehr? - Ähnliche Themen - Home Lenovo Systemwiederherstellung

Forum Datum

Windows 10 Systemwiederherstellung startet nicht?

Windows 10 Systemwiederherstellung startet nicht?: Hallo, gestern Abend wollte ich meinen Computer herunterfahren, doch immer wenn ich auf Herunterfahren klickte kam der Text "Wird heruntergefahren" und kurze Zeit später war ich wieder im Login Bildschirm. Ich habe ihn also heruntergefahren, indem ich den Power Knopf gedrückt hielt, bis der PC...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Pc startet nicht mehr bluescreen Windows insider?

Pc startet nicht mehr bluescreen Windows insider?: Hallo mein pc startet nicht mehr ich hab alles versucht wie z.b zücksetzten was nicht funktioniert oder sfx/scannow Updates kann ich im reperatur menu auch nicht löschen ich kann auch nicht in den abgesicherten Modus was soll ich jetzt machen Danke im voraus Ps bitte nur hilfreiche antworten...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Windows Startet nicht mehr und hat einen Bluescreen ?

Windows Startet nicht mehr und hat einen Bluescreen ?: Hallo Mein Pc hat irgendein fehler er braucht zu lange um Hoch und Runter zu fahren. Lange habe ich das Mitgemacht und heute hatte ich die faxen dicke und wollte ihn zurücksetzen via Starthilfe weil ich nichts mehr machen konnte. Also befehl eingegeben für die Starthilfe nichts. Auf die Brutale...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Bluescreen nach Systemwiederherstellung

Bluescreen nach Systemwiederherstellung: Mit der Systemwiederherstellung wollte ich wegen eines Fehlers mein System auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen. Dabei habe ich aber die geringe Kapazität von 119 GB meines Systemlaufwerks nicht bedacht. Da mein System eine Kapazität von ca. 76 GB hat waren auf der Systemplatte nur 43 GB...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 6. Februar 2020

PC startet nach Bluescreen nicht mehr richtig?

PC startet nach Bluescreen nicht mehr richtig?: Moin, ich habe für meine Freundin meinen alten PC zusammengebaut mit folgender Hardware: AMD fx 4300 Zotac Geforce 1050ti ASRock 960GM-VGS3 2x 8GB Hyperx Fury RAM 1TB Western Digital 250GB Intenso SSD Genutzt wird Windows 10 auf dem neusten Update. Unter der Hardware habe ich die...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Win 10 Bluescreen, PC startet nicht mehr

Win 10 Bluescreen, PC startet nicht mehr: Der Computer mit Windows 10 ist kurz nach einem Update während der Benutzung mit dem "Stillstandscode: SYSTEM SERVICE EXCEPTION" und der "Fehlerursache: wcifs.sys" abgestürzt. Dann wollte ich ihn wieder starten, doch dann kam die Meldung "Automatische Reperatur wird vorbereitet" und danach...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Bluescreen - PC startet nicht.

Bluescreen - PC startet nicht.: Hallo zusammen, ich versuche jetzt mal hier bei Euch mein Glück. Vor ein paar Tagen habe ich den PC meines Sohnes von Windows 8.1 auf Windows 10pro up-ge-gradet. Ich habe auf dem PC auch mein eigenes Benutzerprofil als Administratorkonto eingerichtet, mein Sohn verfügt nicht über...

Windows 10 Support 17. November 2016

PC startet nach Systemwiederherstellung nicht mehr,blauer Bildschirm mit Fehlermeldung...

PC startet nach Systemwiederherstellung nicht mehr,blauer Bildschirm mit Fehlermeldung...: hallo zusammen, Nachdem ich die Systemwiederherstellung gemacht habe erscheint auf dem Bildschirm ständig die Meldung Fehler (0xc000021a) PC muss neu gestartet werden...woran kann das liegen? Vielen Dank f. Hilfe/Antwort Gruss,John Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

PC Home Lenovo nach Systemwiederherstellung Bluescreen und startet Windows 10 nicht mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden