PC im "Automatische Reperatur" boot loop
Helfe beim Thema PC im "Automatische Reperatur" boot loop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem Arbeitstag startete ich meinen PC und wurde mit einem "Automatische Reparatur" Bildschirm begrüßt.Ich habe 40 Minuten gewartet, bevor ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Safe12885, 3. September 2021.
PC im "Automatische Reperatur" boot loop
PC im "Automatische Reperatur" boot loop - Ähnliche Themen - Automatische Reperatur boot |
Forum | Datum |
---|---|---|
Boot-Loop nach zurücksetztenBoot-Loop nach zurücksetzten: Hallo gestern wollte ich meinen alten Laptop zurücksetzten weil er echt langsam lief obwohl der Chip aus 2020 ist. Als die Prozedur dann 5 stunden gedauert hat sollte Windows neu installiert werden. Nun ist er im Boot-Loop und zeigt mir folgende Nachricht an: Your PC ran into a Problem and needs... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2023 |
PC in Automatic repair boot loopPC in Automatic repair boot loop: After a day of work I started my pc and was greeted with an "Automatic repair" screen.I waited for 40min before i was thinking my pc is broken, so I rebooted it and waited 30min every day.Its been 4 days from now and I don't know what to do, I did read endless forums who had talked about it and... |
Windows 10 Support | 3. September 2021 |
Pc Windows 10 boot loop?Pc Windows 10 boot loop?: Wenn ich meinen alten 2. Pc (nutzr ich für die Schule), dann komm das Windows logo und danach ein ladekreis aber weiteres passiert dann nicht es bleibt bei diesen Ladekreis. [ATTACH] Der sieht aufen Bildschirm wir ein halbkreis auf weil er sich immer dreht und dann immer mehr zu einen kreis... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2021 |
Automatische ReperaturAutomatische Reperatur: nachdem ich gestern abend meinen pc sachgemäß ausgeschaltet habe, zeigt er mir jetzt immer beim hochfahren an, das die automatische reperatur den pc nicht reperieren konnte - ich kann jedoch weder maus noch tastatur benutzen. |
Windows 10 Allgemeines | 26. August 2020 |
Automatische Reperatur konnte meinen pc nicht reparieren?Automatische Reperatur konnte meinen pc nicht reparieren?: Ich guck so ganz normal youtube auf einmal wird mein Bildschirm Schwarz und es ladet sehr lange und aktuell ist es so [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/automatische-reperatur-konnte-meinen-pc-nicht-reparieren |
Windows 10 Support | 27. April 2020 |
Pc hat Blackscreen nach automatischer Reperatur?Pc hat Blackscreen nach automatischer Reperatur?: Wenn ich den PC starte muss ich erstmal das HDD Passwort eingeben danach kommt für ne bestimmte Zeit lang ein blackscreen wo steht das die Diagnose des PCs ausgeführt wird danach kommen verschiedene Optionen den PC zu reparieren z.B PC zurücksetzen oder den PC neuzustarten [ATTACH] . Ich... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2020 |
Automatische reperaturAutomatische reperatur: Hab meinen PC neugestartet, jetzt kommt das Fenster Automatische Reperatur und kann nichts machen, da Tastatur und Maus (bzw Eingabegeräte) ausgeschaltet werden (Strom bekommen sie aber noch). Hab keine Boot CD, und hab auch schon versucht durch gedrückthalten des Powerschalters irgendwie in den... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2015 |
Windows 10 funktioniert nichtmehr. Automatische Reperatur Boot Loop?Windows 10 funktioniert nichtmehr. Automatische Reperatur Boot Loop?: Hallo liebe Community, vor ca. 2 Wochen habe ich via Media Creation Tool von meinem Win 7 auf Win 10 geupdatet. Hat soweit alles geklappt und ich war anfangs auch echt zufrieden mit Win 10, es gefiel mir gut. Nun, nach ein paar Tagen wollte ich meinen PC starten, plötzlich hatte ich an der... |
Windows 10 Support | 15. August 2015 |