PC im BIOS hängen geblieben was nun?

Helfe beim Thema PC im BIOS hängen geblieben was nun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey ihr PC freaks då draußen, ich habe ein Technisches Problem, ich bin im BIOS hängen geblieben und jedes mal beim neu starten komme ich immer ins... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gustav3000, 6. November 2019.

  1. Gustav3000
    Gustav3000 Gast

    PC im BIOS hängen geblieben was nun?


    Hey ihr PC freaks då draußen, ich habe ein Technisches Problem, ich bin im BIOS hängen geblieben und jedes mal beim neu starten komme ich immer ins BIOS rein und das so groß so dass ich garnichts mehr machen kann Die Maus hatt sich auch aufgehangen. Windows lässt sich irgendwie nicht löschen bzw. Neu installieren. Ich gehe mal davon aus dass ich hoffentlich kein totalschaden habe. Die Teile sind erst am Montag rein gekommen. Ein Ryzon 7 Prozessor, ein Netzteil 750 Watt, Mainboard ASRock UEFI und 2x8GB=16GB Arbeitsspeicher. Also meine alten Teile habe ich trotzdem noch da. Der 2 Bildschirm funktioniert auch nicht mehr. Und dass seit einem Windows Update dann der Fehler Code, dann dass versuchen zum Zurücksetzen auf wo es auch nicht mehr ging als auch durch die Tasten Kombination die auch nicht funktioniert hatte. Ins BIOS ging es auch nicht voran und auf einmal hing er sich immer darauf auf. Was kann ich tun?

    Soll ich mal meine alten Teil einbauen und schauen was da passiert oder was soll ich tun?

    PS. Grafikkarte ist eine GeForce GTX 1050 Ti


    PC im BIOS hängen geblieben was nun?



    PC im BIOS hängen geblieben was nun?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

PC im BIOS hängen geblieben was nun?

Die Seite wird geladen...

PC im BIOS hängen geblieben was nun? - Ähnliche Themen - BIOS hängen

Forum Datum

Reaktivierung nach BIOS-Update erforderlich

Reaktivierung nach BIOS-Update erforderlich: Hallo Zusammen, ich habe heute auf mein ASrock B550 Mainboard ein aktuelles BIOS aufgespielt. Ich hatte die Meldung bekommen, dass es empfohlen ist, das BIOS upzudaten. Das ganze hat auch sauber funktioniert Nach dem Reboot des Systems, sehe ich den Hinweis, dass Windows 10 aktiviert werden...

Windows 10 Support 13. April 2024

How to access bios settings with Bluetooth Keyboard??

How to access bios settings with Bluetooth Keyboard??: Hello everyone,recently I had a few overclocking problems with my PC. I know this has nothing to do with my Windows 10 but my problem is, that I use the Surface keyboard via Bluetooth, no cable no nothing. And to access the bios settings before windows is starting, i need to press f2 on my...

Surface 6. März 2024

Wie kann ich das Bios des Surface Pro 6 auf einem externen Monitor anzeigen lassen?

Wie kann ich das Bios des Surface Pro 6 auf einem externen Monitor anzeigen lassen?: Hi liebe Community, ich habe folgendes Problem: Das Display meines Surface Pro 6 zeigt beim starten nur kurz das Windows Logo und geht anschließend direkt aus. Dann hör ich den Windows Login Sound, Bildschirm bleibt aber schwarz. Ich habe dann einen externen Monitor angeschlossen, mit dem ich...

Surface 9. Februar 2024

Hp laptop ist beim Bios Update hängen geblieben?dringend antwort!?

Hp laptop ist beim Bios Update hängen geblieben?dringend antwort!?: Ganze bildschirm ist jetzt eingefroren. Was soll ich am liebsten machen es funktioniert halt nicht Ein ausschalten geht leider nicht https://www.gutefrage.net/frage/hp-laptop-ist-beim-bios-update-haengen-gebliebendringend-antwort

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Windows startet nicht, bleibe im bios hängen?

Windows startet nicht, bleibe im bios hängen?: Guten Tag zusammen, in letzter Zeit hat sich mein Pc häufig aufgehangen, die Taskleiste war dann eingefroren und ich musste manuell neustarten. Als simple Problemlösung habe ich meine 2 RAM Riegel aus Slot 2&4 ausgebaut und lediglich getauscht (immernoch Slot 2&4) Daraufhin startet bisher nur...

Windows 10 Support 14. Juni 2023

PC bleibt im BIOS hängen?

PC bleibt im BIOS hängen?: ich habe bei mir kürzlich die Volt Anzahl der CPU von 1.200 auf 1.100 runter gesetzt, seitdem bootet der PC nicht mehr als das Logo und bleibt da stehen. Jetzt immer egal was ich umstellen möchte, bleibt er im BIOS immer beim übernehmen der Änderungen stehen (wenn ich F10 drücke und dann...

Windows 10 Support 13. März 2023

nach Windowsupdate bleibt PC nach dem BIOS hängen

nach Windowsupdate bleibt PC nach dem BIOS hängen: Hallo zusammen Ich habe gestern das letzte update von windows10 gemacht. Am ende war die frage, neustart, die ich mit ja beantwortet habe. Daraufhin fuhr der pc runter, installierte bis 15% und startete neu. Aber nur bis nach dem Bios. Es erscheint dann die Meldung: pressf11 for recovery. Dies...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2018

Kinect for Windows: Computer bleibt im Bios hängen

Kinect for Windows: Computer bleibt im Bios hängen: Hallo allesamt, Ich habe ein Problem mit Kinect for Windows V2 denn, Wenn der Sensor über das Verbindungsstück angeschlossen wird an den PC dann funktioniert alles einwandfrei, Jedoch wenn ich versuche meinen PC neuzustarten oder generell zu starten während Kinect for Windows V2 angeschlossen...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

PC im BIOS hängen geblieben was nun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rechner bleibt im bios hängen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden