Pc im hellblauen bildschirm gefangen, was tun?

Helfe beim Thema Pc im hellblauen bildschirm gefangen, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, es sieht so aus als wäre mein PC in einem Hellblauen Bildschirm gefangen, nicht wirklich in einem bluescreen eher hellblau. Das einzige was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ymtom, 5. Februar 2023.

  1. ymtom
    ymtom Gast

    Pc im hellblauen bildschirm gefangen, was tun?


    Hallo, es sieht so aus als wäre mein PC in einem Hellblauen Bildschirm gefangen, nicht wirklich in einem bluescreen eher hellblau. Das einzige was angezeigt wird ist so eine art uhr mit pfeil und bei der kann ich bildschirmlupe bildschirm tastatur usw öffnen.. mehr nicht. Und wlan daneben da kann ich auch nix weiter machen. Wie komm ich wieder da raus?

    Pc im hellblauen bildschirm gefangen, was tun?

    Danke jetzt schonmal.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Pc im hellblauen bildschirm gefangen, was tun?

Die Seite wird geladen...

Pc im hellblauen bildschirm gefangen, was tun? - Ähnliche Themen - hellblauen bildschirm gefangen

Forum Datum

Bildschirm andere größe, was tun?

Bildschirm andere größe, was tun?: Ich habe einen Win10 Computer und habe zwei Bildschirme angeschlossen. Beide haben zwar die gleiche Auflösung, jedoch sind sie unterschiedlich groß. Was kann ich machen, sie bündig verlaufen, so dass die Maus nicht 5cm höher oben ist, wenn ich einen auf den zweiten Bildschirm gehe?...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Pc zurückgesetzt, nun in einer Schleife gefangen?

Pc zurückgesetzt, nun in einer Schleife gefangen?: Hallo, ich hab heute meinen PC komplett zurückgesetzt. Während der Windows Installation hat sich mein PC jedoch aufgegangen und so habe ich ihn neu gestartet, da ich im Internet gelesen habe, es sollten keine Probleme auftauchen. Also habe ich ihn ausgeschalten und wieder angeschaltet. Jetzt...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Windows PC in Automatischer Reparaturschleife gefangen was tun?

Windows PC in Automatischer Reparaturschleife gefangen was tun?: Servus, ich hab wollte eine Systempartition vergrößern mit Mini Tool. Zum ende musste ich den PC neustarten dies habe ich gemacht. Danach kommt die ganze Zeit die Automatische Reperatur. Ich habe schon einiges versucht aber es funktioniert nichts von allem. Was soll ich jetzt machen, den PC...

Windows 10 Support 11. August 2020

Pc zurückgesetzt und nun ist der Bildschirm schwarz, was soll ich tun?

Pc zurückgesetzt und nun ist der Bildschirm schwarz, was soll ich tun?: Hallo an alle, Ich hatte immer einen Bluescreen Fehler und desswegen habe ich ihn zurückgesetzt, weil ich alles andere schon versucht habe, er ist ganz normal heruntergefahren. Danach ist er hochgefahren wie immer, erst kam das Herstellerlogo, dann kam das Windowssymbol und darunter stand...

Windows 10 Support 27. März 2020

Bildschirm abgeschnitten was tun?

Bildschirm abgeschnitten was tun?: Habe heute Meinen PC an gemacht und dieser ist plötzlich an beiden Seiten und unten etwas abgeschnitten was kann ich tun dass es wieder normal wird? https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-abgeschnitten-was-tun

Windows 10 Support 12. Februar 2020

PC läuft Bildschirm bleibt schwarz was tun?

PC läuft Bildschirm bleibt schwarz was tun?: Gestern hat mein PC noch richtig funktioniert bis auf einmal Standbild ich den PC neugestartet habe .. dann kam nur noch die Meldung Windows wird repariert ... Und danach ist einfach nur ein schwarzer Bildschirm mit meiner maus ... Der PC läuft richtig alle Lüfter gehen etc ... [ATTACH]...

Windows 10 Support 2. November 2019

Im Blue screen gefangen

Im Blue screen gefangen: Hallo Leute , ich bin seit heute morgen dran aus dem Blue screen raus zu kommen aber es klappt nicht ich kann weder mein pc zurücksetzen, wiederherstellen, oder in den Abgesicherten Modus. Einen weiteren Rechner mit Windows 10 besitze ich auch nicht. Ich bitte euch wenn ihr mir helfen könnt...

Windows 10 Support 14. August 2019

PC nach Update in Dauerschleife gefangen

PC nach Update in Dauerschleife gefangen: Hallo, Nach dem neuen Update auf dem PC meines Sohnes, startet dort Windows nicht mehr. Eine Dauerschleife aus booten, Windows Startbildschirm(Kiste) und dann steht dort Windows lädt ältere Version. Dann Abbruch und wieder von vorne usw, usw. Was kann ich jetzt machen dagegen? Bin für jeden...

Windows 10 Support 22. März 2018

Pc im hellblauen bildschirm gefangen, was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden