Pc im update ausgemacht danach blackscreen?

Helfe beim Thema Pc im update ausgemacht danach blackscreen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen Pc in einem Llaufendem Update ausgemacht danach lief dieser nicht mehr. Ich habe fast boot aktiviert also komme ich nicht mehr ins... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CoolerNickna687, 1. Oktober 2021.

  1. CoolerNickna687
    CoolerNickna687 Gast

    Pc im update ausgemacht danach blackscreen?


    Ich habe meinen Pc in einem Llaufendem Update ausgemacht danach lief dieser nicht mehr. Ich habe fast boot aktiviert also komme ich nicht mehr ins bios. Wenn ich meinen Pc starte kommt nichts nur ein ladener cursor (noch vor PIN eingabe) (siehe Bild)

    Pc im update ausgemacht danach blackscreen?

    :)
     
    #1 CoolerNickna687, 1. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Pc im update ausgemacht danach blackscreen?

Die Seite wird geladen...

Pc im update ausgemacht danach blackscreen? - Ähnliche Themen - update ausgemacht blackscreen

Forum Datum

PC Blackscreen

PC Blackscreen: Ich hab letztens am pc was gemacht , dann ist er in ruhemodus gegangen , als ich ihn dann wieder benutzen wollte ‚ ging er an, aber ich hab nur ein schwarzen Bildschirm mit meiner Maus gesehen. Ich hab seit dem schon alles probiert, ausgemacht mehrmals, über die Bios **** probiert und es geht...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Ich hab das ausgemacht. Ist das ok?

Ich hab das ausgemacht. Ist das ok?: ssd https://www.gutefrage.net/frage/ich-hab-das-ausgemacht-ist-das-ok

Windows 10 Support 17. Januar 2022

PC Blackscreen?

PC Blackscreen?: Moin, gestern hatte ich mein PC wie immer angemacht und festgestellt dass er sich nicht mit meinem LAN Kabel verbunden hat. Ich starte somit meinen PC neu und sehe Blackscreen. Also starte ich nochmal neu, Blackscreen. Ich nehme meine GPU rein und raus Blackscreen. Ich habe alle Kabel gezogen...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Pc blackscreen?

Pc blackscreen?: Hallo heute in der früh habe ich meinen pc gestartet und seitdem bekomme ich ein schwarzes bild jedoch sehe ich meinen mauspfeil. ich kann das windowsn menü öffnen sber der rest isg schwarz kann mir da jemand helfen? danke im voraus [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-blackscreen-3

Windows 10 Support 2. Januar 2021

PC Blackscreen bei Videos

PC Blackscreen bei Videos: Mein PC bekommt einen Blackscreen beim Video gucken, egal ob DVD oder Youtube (bei DVD häufiger). Der PC läuft noch und der Monitor auch, jedoch höre ich nichts mehr und sehe auch nichts mehr. Ich habe in den Fehlerbericht geschaut und glaube, dass es das folgende Problem ist:...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Blackscreen Danach kann ich meinen Pc nur runterfahren

Blackscreen Danach kann ich meinen Pc nur runterfahren: Hallo,ich habe das Problem, dass bei mit ein blackscreen kommt nachdem ich meinen Computer circa 30min benutzt habe. Danach kann ich meinen Pc nur runterfahren und der ganze Spaß beginnt von vorne wenn ich ihn wieder starte. Ich benutze windows 10 und habe 2 Bildschirme. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2016

WIN10 INSIDER 105?? zurückgesetzt auf früheren Zustand nach BlackScreen. Danach keine...

WIN10 INSIDER 105?? zurückgesetzt auf früheren Zustand nach BlackScreen. Danach keine...: Auf einem bisher wirklich gutgehenden AMD X4 TestSystem mit Windows 10 Build 105xx (evtl. 42) Insider blieb auf einmal der Bildschirm schwarz nach der Anmeldung. Kein Desktop, nix mehr. Mit Hilfe einer auf USB-Stick befindlichen Insider-ISO habe ich von USB gestartet und es auf einen früheren...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Nach Abbruch des Updates nur noch Blackscreen

Nach Abbruch des Updates nur noch Blackscreen: ich musste ein windows update machen und als es bei 32% war ist der Computer abgestürzt und ganz aus gegangen da er keinen normalen Neustart machen konnte sehe ich nur noch black screen was kann ich tuen? Vielen dank im Vorrauß Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Pc im update ausgemacht danach blackscreen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden