PC Instabil ohne sichtbaren Auslöser

Helfe beim Thema PC Instabil ohne sichtbaren Auslöser in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC Crasht in letzter Zeit beim Normalen Nutzen andauernd, manchmal hart, manchmal mit bluescreens wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Iso Malte, 18. September 2022.

1. Iso Malte
    Iso Malte Gast

Mein PC Crasht in letzter Zeit beim Normalen Nutzen andauernd, manchmal hart, manchmal mit bluescreens wie diesem:QuelleWindowsZusammenfassungUnerwartetes HerunterfahrenDatum‎18.‎09.‎2022 16:09StatusDer Bericht wurde gesendet.ProblemsignaturProblemereignisame: BlueScreenCode: 50Parameter 1: fffff685e70e6638Parameter 2: 0Parameter 3: fffff805793d0c96Parameter 4: 2Betriebssystemversion: 10_0_19044Service Pack: 0_0Produkt: 256_1Betriebsystemversion: 10.0.19044.2.0.0.256.48Gebietsschema-ID: 1031Weitere Informationen über das Pro

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC Instabil ohne sichtbaren Auslöser - Ähnliche Themen - Instabil sichtbaren Auslöser

Forum Datum

PC im Netzwerk nur sichtbar nach Netzwerkreset

PC im Netzwerk nur sichtbar nach Netzwerkreset: Ich habe das Problem, dass mein Notebook im Explorer unter "Netzwerk" nach dem Einschalten des Geräts nicht angezeigt wird. Auch für andere PC im Netzwerk ist das Notebook unsichtbar. Nach einem Reset des Netzwerkes und einem anschließenden Neustart ist das Notebook im Netzwerk sichtbar. Sobald...

Windows 10 Support 19. November 2022

Instabiles Internet seit einigen Wochen, aber nur am PC

Instabiles Internet seit einigen Wochen, aber nur am PC: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen kämpfe ich mit dem Problem, dass sich mein WLAN am PC ständig verabschiedet. Mal funktioniert es einwandfrei und ich kann Webseiten problemlos und schnell öffnen, und manchmal circa 8-9 mal am Tag rödelt und rödelt das Internet, nur um mir dann zu...

Windows 10 Support 1. November 2022

Pc´s im Netzwerk nicht sichtbar

Pc´s im Netzwerk nicht sichtbar: Hallo, ich habe seit neuestem das Problem, das ich von dem einen Pc nicht mehr auf des anderen PC´s Drucker zugreifen kann. Desgleichen ist mir aufgefallen, das im Explorer keine anderen Pc´s mehr im Netzwerk angezeigt werden (ich also nicht direkt darauf zugreifen kann), sondern nur über die...

Windows 10 Support 21. August 2019

Desktop-PC im Netzwerk nicht sichtbar

Desktop-PC im Netzwerk nicht sichtbar: https://www.drwindows.de/netzwerke/155630-eigener-pc-netzwerk-sichtbar-2.html#post1700741 https://www.computerbase.de/forum/threads/computer-nur-nach-manuellem-neustart-von-funktionssuche-ressourcenveroeffentlichung-fdrespub.1858311/ Problem sollte laut Microsoft gefixed worden sein, ist es...

Windows 10 Support 29. Mai 2019

Edge instabil

Edge instabil: Aktuell läuft Windows 10 / 1703 auf meinem Tablett. Wenn ich ins Internet gehe und ein paar Seiten nacheinander öffne bekomme ich irgend wann die Info, dass die Seite nicht erreichbar sei. Edge schaltet runter und gibt einen DNS Fehler aus. Die WLAN Anzeige in der Taskleiste sagt aber...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2017

PC im Netzwerk nicht sichtbar

PC im Netzwerk nicht sichtbar: hallo ! habe nach Umstellung auf 1709 in meinem Netzwerk das folgende problem: wie bisher funktioniert der Zugriff von PC 1 auf PC 2 ganz normal -- PC 1 erscheint aber nun in der netzwerkanzeige von 2 nurmehr als multimediagerät (zugriff auf die medien ist auch ok) aber nicht mehr mit...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Kamera auslösen

Kamera auslösen: Hallo, ich besitze das Microsoft Lumia 640 LTE und wollte mal fragen, ob man die Kamera auch mit den Lautstärketasten auslösen kann bzw. ob man diese Einstellung vornehmen kann? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Taptiles - Instabil

Taptiles - Instabil: Hallo! Seit ich Win10 auf dem PC habe, flackert NUR!!! bei Windows Games mein Bildschirm - was das Spielen nicht sonderlich schön macht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Noch viel wichtiger: Wie kann man das SELBER beheben oder muss ich warten, bis Microsoft hier nachbessert? DANKE :-)...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

PC Instabil ohne sichtbaren Auslöser [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden