Pc installiert Windows nicht und bricht immer ab

Helfe beim Thema Pc installiert Windows nicht und bricht immer ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein PC zurückgesetzt und während dem zurücksetzen ist er einfach ausgegangen. Wenn ich ihn jetzt starte steht da Fehler bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ben.636, 2. Dezember 2023.

1. Ben.636
    Ben.636 Gast

Hallo, ich habe mein PC zurückgesetzt und während dem zurücksetzen ist er einfach ausgegangen. Wenn ich ihn jetzt starte steht da Fehler bei der Initialisierung der Anmeldung. Ich bin schon in das Reparatur Menü gekommen aber ich habe mein Konto passwort vergessen und weiß jetzt nicht was ich machen soll. VG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/pc-installiert-windows-nicht-und-bricht-immer-ab/d60aa250-3c40-41db-963b-a4eae1a9fde1

Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc installiert Windows nicht und bricht immer ab - Ähnliche Themen - installiert bricht

Forum Datum

apple Icloud app für windows kann nicht installiert werden

apple Icloud app für windows kann nicht installiert werden: Ich versuche seit Wochen mein Apple iCloud wieder am PC zu installieren. Da keine Synchronisation mehr funktioniert hat, habe ich die App deinstalliert und wollte sie wieder neu installieren. Doch dies ist nicht möglich. Die Installation wird immer wieder abgebrochen und dann kommt der...

Windows 10 Support Sonntag um 19:28 Uhr

möchte MS Edge neu installieren, bekomme aber Hinweis, dass Edge schon installiert...

möchte MS Edge neu installieren, bekomme aber Hinweis, dass Edge schon installiert...: Siehe Fragestellung. Ich kann nicht auf Edge zugreifen oder neu installieren.Edge ist angeblich bereits installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2024

app kann nicht installiert werden kann man irgendwas dagegen tun?

app kann nicht installiert werden kann man irgendwas dagegen tun?: hallo,ich hatte da mal eine frage es tut mir leid falls es die schon gibt habe zu meinem Problem bis jetzt aber nichts gesehen ich habe mir dotnet-sdk runtergeladen die Datei will sich jedoch nicht öffnen und die Fehlermeldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" ploppt auf kann...

Windows 10 Support 7. Oktober 2024

Surface Duo 2 Update können nicht installiert werden.

Surface Duo 2 Update können nicht installiert werden.: Leider kann ich die Update auf meine Surface Duo 2 nicht installieren.ich bekomme auch keine COde des Fehler, sonder nur "unmöglich zu installieren".Wie kann ich das lösen ohne den ganzen Handy zu formattieren?Natürlich ist die Batterie auf 100 %Neustart habe ich auch mehrmals gemacht...

Surface 20. September 2024

Windows-Zero-Day: Angreifer können erneut installierte Patches löschen

Windows-Zero-Day: Angreifer können erneut installierte Patches löschen: Windows-Zero-Day: Angreifer können erneut installierte Patches löschen [ATTACH]Microsoft hat eine Warnung vor einer neuen, aktiv ausgenutzten Sicherheitslücke in Windows Update ausgesprochen. Angreifer können darüber bereits getätigte Updates zurücksetzen und sich so bereits geschlossene...

Windows 10 News 11. September 2024

Ich soll VPN deaktivieren, obwohl kein VPN installiert ist

Ich soll VPN deaktivieren, obwohl kein VPN installiert ist: Liebe Community, wenn ich mit der DB reise, nutze ich das WLAN über das ICE Portal im Zug. Es ist jedes Mal dasselbe: Ich kann auf dem Portal einen Film anschauen, danach, wenn ich den nächsten Film ansehen möchte, erhalte ich die Aufforderung "Bitte VPN-Verbindung deaktivieren". Das ist...

Windows 10 Support 7. September 2024

Upgrade von Windows 10 auf 11 bricht ständig ab und wird wieder neu installiert in...

Upgrade von Windows 10 auf 11 bricht ständig ab und wird wieder neu installiert in...: Ich habe Windows 10, jetzt wird ständig Windows 11 runtergeladen und installiert, bricht aber nach der Hälfte der Installation ohne Fehlermeldung ab. Danach wird wieder Windows 10 gestartet und wieder Windows 11 runtergeladen und installiert in Dauerschleife. Bricht wieder ab, Windows 10...

Windows 10 Support 4. Januar 2024

Windows 10 Update bricht aber dann bei 30% der Installation immer ab und installiert die alte

Windows 10 Update bricht aber dann bei 30% der Installation immer ab und installiert die alte: Hallo, ich habe ein Laptop Acer Aspire V3 -771 G. Ursprünglich war Windows 8 installiert, danach habe ich ein Upgrade aufWindows10 gemacht. Das lief auch problemlos. Nur jetzt das Update wird immer geladen, versucht sich zu installieren, bricht aber dann bei30% der Installation immer wieder...

Windows 10 Support 24. November 2017

Pc installiert Windows nicht und bricht immer ab [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden