PC ist gesperrt in MS Family Safety

Helfe beim Thema PC ist gesperrt in MS Family Safety in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir haben für unseren Sohn eine Begrenzung der PC-Zeit über MS Family Safety eingerichtet. Da er gestern etwas ausfallend war, hatte meine Frau den PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joachim Eggers, 4. Dezember 2020.

  1. Joachim Eggers
    Joachim Eggers Gast

    PC ist gesperrt in MS Family Safety


    Wir haben für unseren Sohn eine Begrenzung der PC-Zeit über MS Family Safety eingerichtet. Da er gestern etwas ausfallend war, hatte meine Frau den PC erst einmal gesperrt. Seitdem lässt das System keinen Zugriff mehr zu. Es wird angezeigt, dass die zugestandene Zeit abgelaufen ist und man am 6.12.20 ab 7:00 Uhr wieder an den PC kann.

    Im Einstellmenü kann man - soweit ich weiß - überhaut keine Einstellungen auf diese Art vornehmen man korrigiere mich, wenn es anders ist. Auch sind alle Beschränkungen im Einstellmenü online ausgeschaltet. Trotzdem lässt der PC keinen Zugriff zu.
    PC ist mehrfach neu gestartet worden. Ein Zugriff als Vater oder Mutter lässt das System ebenfalls nicht zu, weil der angemeldete User aus Administrator ist. Eine Mail zur Anfrage nach mehr Computerzeit wird mit dem Hinweis verstehen, dass keine Verbindung zum Internet besteht. Internet ist jedoch vorhanden, wie man auch an der steigenden Zahl von eingegangenen Nachrichten sehen kann und an der vorhandenen Verbindung.

    Ich habe meinen Sohn inzwischen einmal aus der Gruppe rausgenommen... hat keine Änderung der Situation gebracht... und wieder hinzugefügt... auch das brachte nichts!
    Hat jemand eine Idee, wie man dieses Problem löst? Ich habe nämlich das Gefühl, dass der PC uns auch nicht am 6.12. rein lässt!
    Danke für jeden Tipp!
    Joachim

    Weiterlesen...
     
    #1 Joachim Eggers, 4. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. HuhnZilla
    HuhnZilla Neu hier
    Registriert seit:
    16. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Joachim - wir haben exakt das selbe Problem. habt ihr eine Lösung gefunden?
    zu Zeiten von homeschooling ist das eine Katastrophe
     
  4. Gunit
    Gunit Neu hier
    Registriert seit:
    21. Februar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also haben das selbe Problem aber wie man sieht sind hier nicht wirklich viele hilfsbereit ! Jeder will Hilfe aber eine Antwort kann keine Geber ... traurig
     
Thema:

PC ist gesperrt in MS Family Safety

Die Seite wird geladen...

PC ist gesperrt in MS Family Safety - Ähnliche Themen - gesperrt Family Safety

Forum Datum

Kann man über Family Safety ob der PC online ist?

Kann man über Family Safety ob der PC online ist?: Frage steht ob wenn ja wie könnte man dies ungehen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-ueber-family-safety-ob-der-pc-online-ist

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Family Safety

Family Safety: Hallo,in unserem 365 Account ist ein Kinderkonto aufgetaucht, welches weder meine Frau noch ich genehmigt haben. Noch ist eine Verknüpfung zu einer xBox enthalten, welche ebenso nicht zu unserem Haushalt gehört.Meine Frau und ich sind beides Organisatoren, erhalten aber beim Versuch der Löschung...

Windows 10 Support 26. Oktober 2022

Family Safety Compuerzeit: Virtual Reality wird nicht gesperrt

Family Safety Compuerzeit: Virtual Reality wird nicht gesperrt: HalloIch, beziehungswiese mein Sohn..., hat festgestellt, dass bei Ablauf der Computerzeit zwar der Bilschirm gesperrt wird, nicht aber die VR Ausgabe. Will heissen, wenn er am VR spielen ist, kann er seine Computer Zeiten nach Belieben überziehen.Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass das...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Family safety blockiert pc

Family safety blockiert pc: Hallo Community, Ich habe das Problem das Family Safety bereits beim Anmelden des Pc meines Sohnes anzeigt die Zeit wäre abgelaufen und er solle es am nächsten Tag um 12:00 erneut versuchen. Versucht man es am nächsten Tag passiert das selbe. Eine Anfrage senden funktioniert auch nicht und...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Family Safety

Family Safety: Hallo Community folgendes Problem mit dem neuen Laptop meines Sohnes, ich habe ein administratorenkonto (für mich) und 2 weitere Kinderkonten als Standardkonten angelegt. eines womit mein Sohn für die schule arbeiten kann und eines mit dem er spielen kann. nun zum Problem...auf dem...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Fritzbox und Family Safety

Fritzbox und Family Safety: Hallo. Ich habe auf dem Windows-10-Rechner meines Sohnes die Kinderschutzfunktion eingerichtet. Er verfügt über ein Zeitguthaben und der Internetfilter sind eingeschaltet. Wenn ich in meiner Fritzbox zusätzlich den Internetfilter einschalte und nur jugendgefährdende Internetseiten sperre...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladen

Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladen: Meine Tochter hat ein Lumia 535 bekommen und hat sich gleich ein Konto dazu einrichten lassen, um Apps herunterladen zu können. Da es nicht funktioniert hat, war uns klar, dass es an ihrem Alter liegt. Dann habe ich (Mutter) auch ein Konto eröffnet und habe sie (Kind) in die "Family"eingeladen,...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Family Safety für Mobile

Family Safety für Mobile: Hallo, kann mir jemand sagen, warum mein Sohn Apps , z.B whats app herunterladen kann, obwohl ich als Altersgrenze 3 Jahre angegeben habe? Außerdem hab ich eine Brieftaschen Pin die nicht abgefragt wird. Dazu kommt, dass ich über den Family "Account" nicht sehe, was für Apps mein Sohn möchte...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

PC ist gesperrt in MS Family Safety [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dieses gerät wird aufgrund der familieneinschränkungen gesperrt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden