PC ist per Kabel mit Router verbunden, was tun?

Helfe beim Thema PC ist per Kabel mit Router verbunden, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte gerne mein Handy mit dem PC verbinden. Doch der PC hängt per Kabel am Router. Gibt es eine Lösung? Und wenn ich schon dabei bin: Kann man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Blue.Ant, 2. Januar 2021.

  1. Blue.Ant
    Blue.Ant Gast

    PC ist per Kabel mit Router verbunden, was tun?


    Ich möchte gerne mein Handy mit dem PC verbinden. Doch der PC hängt per Kabel am Router. Gibt es eine Lösung?


    Und wenn ich schon dabei bin: Kann man ein Handy mit mehreren PCs und Laptops verbinden?


    Vielen Dank für die Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Schliess das Handy über USB Kabel an.

    Nach meinem Wissen nur über WLAN
     
    #2 zisselmann, 2. Januar 2021
Thema:

PC ist per Kabel mit Router verbunden, was tun?

Die Seite wird geladen...

PC ist per Kabel mit Router verbunden, was tun? - Ähnliche Themen - Kabel Router verbunden

Forum Datum

Netzwerk per Ethernet verbunden, allerdings kein Internetzugriff?

Netzwerk per Ethernet verbunden, allerdings kein Internetzugriff?: Hallo, mein PC ist per LAN über die Steckdose verbunden, da der Router in einem anderen Stockwerk steht. Seit einigen Monaten habe ich allerdings kein Internet nach dem PC-Hochfahren. Wenn man eine Weile wartet, was teilweise auch bis zu 1 Std sein kann, hat man wieder Internetzugriff. Während...

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Windows 10 per Kabel installieren?

Windows 10 per Kabel installieren?: Von Laptop/Mac nach neuer desktop PC. Desktop PC hat ein m.2 PCIe 3.0 und SATA SSD. USB stick ging nicht. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-per-kabel-installieren

Windows 10 Support 7. März 2022

Ethernet Kabel verbunden aber "Kein Internet"

Ethernet Kabel verbunden aber "Kein Internet": Hallo meine Lieben,Seid heute Morgen, habe ich kein Internet mehr an meinem PC. Zunächst konnte ich schon gar nicht die Netwerk- & Internet Einstellungen aufrufen diese haben sich für eine Sekunde geöffnet und direkt dannach wieder geschloßen. Nach einiger Recherche habe ich ein Windowsupdate...

Windows 10 Support 3. Februar 2022

X-Box Controller ausschalten PC (Mit Kabel verbunden ohne Akku?)?

X-Box Controller ausschalten PC (Mit Kabel verbunden ohne Akku?)?: Hallo, ich nutze einen X-Box Controller am PC mit USB-Kabel. Wie kann ich ihn ausschalten ohne das Kabel abzustecken? Die XBox Taste Taste gedrückt zu halten funktioniert nicht. https://www.gutefrage.net/frage/x-box-controller-ausschalten-pc-mit-kabel-verbunden-ohne-akku

Windows 10 Support 13. August 2020

Lan Geschwindigkeit von Router zu PC

Lan Geschwindigkeit von Router zu PC: Hallo, mein PC schafft es nicht, 1gigabit lan Geschwindigkeiten zu erreichen und kommt nur bis ca. 220mbit. Die Verbindung wird in den Netzwerkeinstellungen als 1gbit betitelt. Ich kann das Problem ausschließlich auf meinen PC zurückführen: - die Lan Kabel zu meinem PC sind intakt und 1gbit...

Windows 10 Support 20. April 2020

Lan Kabel wird nicht erkannt aber direkt am Router schon?

Lan Kabel wird nicht erkannt aber direkt am Router schon?: Und zwar wird das Lan kabel an meinem Laptop nicht mehr erkannt. Allerdings nur in meinem Zimmer. Wenn ich ihn direkt mit dem Router per Lan verbinde geht es reibungslos. Betriebssystem ist Win 10. Router ist eine Fritzbox....

Windows 10 Support 5. April 2020

Kein Ton bei Abspielen einer PowerPoint Präsentation am TV, per HDMI mit PC verbunden

Kein Ton bei Abspielen einer PowerPoint Präsentation am TV, per HDMI mit PC verbunden: Kein Ton bei Abspielen einer PowerPoint Präsentation am TV, per HDMI mit PC verbunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2019

Laden per USB-Kabel

Laden per USB-Kabel: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern das Lumia 950, dass ich auch per Ladekabel aufgeladen habe. Jetzt würde ich gerne auf der Arbeit den Akku per USB-Kabel aufladen wie ich es bei meinem vorherigen Lumia 625 auch gemacht habe. Allerdings steigt die Akkuleistung überhaupt nicht? Das Gerät...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

PC ist per Kabel mit Router verbunden, was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden