PC kann nicht geresettet werden?

Helfe beim Thema PC kann nicht geresettet werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich brauche dringend Hilfe. Ich wollte meinen PC starten und dann konnte ich mich nicht einloggen. Plötzlich passierte das, siehe auf Bild 1.,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von akuyaa7, 14. April 2023.

1. akuyaa7
    akuyaa7 Gast

Hey, ich brauche dringend Hilfe. Ich wollte meinen PC starten und dann konnte ich mich nicht einloggen. Plötzlich passierte das, siehe auf Bild 1., dann habe ich mich entschieden meinen PC zu resetten, also alles zu löschen, und dann nur noch die nötigen Sachen drauf zu haben, aber das funktioniert nicht. kann mir jemand schnell dabei helfen? Denn ich brauche meinen PC für die Schule. PC kann nicht geresettet werden?
    LG.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

Hast du schon eine Reparatur durchgeführt ?

4. USER 42
    USER 42 Gast
    Da ist doch das CMD Du finde dort dein Resett

Thema:

Die Seite wird geladen...

PC kann nicht geresettet werden? - Ähnliche Themen - geresettet

Forum Datum

kann mich an meinem Rechner nicht anmelden. Habe schon paar mal dass Passwort geresettet.

kann mich an meinem Rechner nicht anmelden. Habe schon paar mal dass Passwort geresettet.: ich kann mich an meinem Rechner nicht anmelden. Habe schon paar mal dass Passwort geresettet. Hier im Internet kann ich das Passwort bei Microsoft verwenden und komme ins System, aber nicht an meinem Rechner. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

PC kann nicht geresettet werden? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden