PC kann nicht gestartet werden nach Werkseinstellung

Helfe beim Thema PC kann nicht gestartet werden nach Werkseinstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrter Forum,Ich habe mir vor kurzen einen HP Compaq 6200 zugelegt.Dieser war zuvor zwar zurückgesetzt, ich wollte jedoch auf noch mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Enes Kisakilinc, 22. Februar 2024.

1. Enes Kisakilinc
    Enes Kisakilinc Gast

Sehr geehrter Forum,Ich habe mir vor kurzen einen HP Compaq 6200 zugelegt.Dieser war zuvor zwar zurückgesetzt, ich wollte jedoch auf noch mal sichergehen und habe es erneut auf Werkseinstellung zurückgestellt über das übliche Programm in den Einstellungen.Dabei habe ich ausgewählt, dass ich die Installation nicht per Cloud mache.Jetzt wurde alles gemacht usw.Und jetzt erscheint ein blauer Fenster mit der Aufschrift:„In der ausgewählten Sprache fortfahren ?Deutsch TürkçeUnten rechts steht ja in einem gepunkteten Kästchen.Ich versuche seit 3 tagen etwas hinzubekommen, aber es klappt nicht.Ich dr

Weiterlesen...

#1 Enes Kisakilinc, 22. Februar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Magret Schüller
    Magret Schüller Gast

Geh den richtigen Weg-------!
    Bei ausgeschalteten Computer die „Netztaste“ drücken und sofort die Taste „Esc“ mit F2 die System-Diagnose öffnen Dort kann man die Tests durchführen. Mit der Fehler „ id „ zum HP-Support

#2 Magret Schüller, 23. Februar 2024
  4. Perryworma
    Perryworma Neu hier
    Hello from Kiddishop.

Thema:

Die Seite wird geladen...

PC kann nicht gestartet werden nach Werkseinstellung - Ähnliche Themen - gestartet Werkseinstellung

Forum Datum

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war:...

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war:...: Mein Computer stürzt andauernd ab. Konnte das in der Ereignisanzeige finden... Kann damit leider nichts anfangen. Der Computer stürzt auch bei kaum Belastung ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2024

"Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet".... bin absoluter Laie und...

"Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet".... bin absoluter Laie und...: Hallo zusammen,auf unserem zweiten PC erscheint nach dem Starten ein blaues Fenster mit dieser Meldung : "Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet". ....... WAS IST PASSIERT ??? Wir waren im Urlaub und als wir den PC danach starten wollten erschien diese Meldung.Leider bin...

Windows 10 Support 17. Oktober 2024

Anwendung konnte nicht koreckt gestartet werden

Anwendung konnte nicht koreckt gestartet werden: Hallo, Seit meiner letzten Runde msfs stürzt mein Game jedes mal nach dem Starten ab mit der Fehlermeldung, " Das Spiel konnte nicht koreckt gestartet werden" Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2024

pc wurde nicht korrekt gestartet

pc wurde nicht korrekt gestartet: „Pc wurde nicht korrekt gestartet“ nachdem ich das letzte Windows Update runter geladen hatte fing es an, abstürze , pc ging garnicht mehr an und so weiter , so seid 2 Tagen wird er scheinbar nicht korrekt gestartet. Ich bin ehrlich gesagt so absolut sauer das ich den pc nehmen könnte und bei...

Windows 10 Support 18. August 2024

Windows 10 spinnt seit dem letzten Update. Die gestarteten Apps wechseln von selber und ich...

Windows 10 spinnt seit dem letzten Update. Die gestarteten Apps wechseln von selber und ich...: Hallo community,mein Windows 10 spinnt seit dem letzten Update. Ich kann keine App starten, da im Sekundentakt die Oberflächen von selber wechseln. Es erscheint immer der Bildschirm mit dem Satz "Einen Moment bitte" und dann wechselt die Oberfläche. Es ist nicht mögliche auf eine App zu klicken...

Windows 10 Support 7. August 2024

PC wird nicht korrekt gestartet, nach dem ich windows von 11 auf 10 zurückgestuft habe

PC wird nicht korrekt gestartet, nach dem ich windows von 11 auf 10 zurückgestuft habe: Hallo,ich wollte mein Windows zurückstufen, da es mir vorkam, dass spiele weniger gut laufen würden.Nun bekomme ich die Fehlermeldung ''Automatische Reparatur''Laut Internet gibt es einiges an Auslösern, aber ich denke es ist fast sicher dass es mit der Zurückstufung von Windows...

Windows 10 Support 2. August 2024

Datei Als Admin gestartet, jetzt bin ich bei Bitlocker gefangen

Datei Als Admin gestartet, jetzt bin ich bei Bitlocker gefangen: Hallo Leute, ich habe richtig dumme **** fabriziert. Ich habe mir ein altes, russisches Spiel runtergeladen. Es hatte den StarForce Kopierschutz. Ich hab es dann als Admin geöffnet, und dann musste ich den Laptop neu starten Thinkpad L15 Gen 1 Dann war ich bei BitLocker gefangen. Code...

Windows 10 Support 30. Mai 2024

Dropbox ab sofort im Microsoft Store für Windows 10 und 11 gestartet

Dropbox ab sofort im Microsoft Store für Windows 10 und 11 gestartet: Dropbox ab sofort im Microsoft Store für Windows 10 und 11 gestartet [IMG]Der Cloud-Anbieter Dropbox ist ab sofort mit einer neuen App im Microsoft Store vertreten. Die App steht dort für alle Windows 10 und Windows 11-Nutzer zur Verfügung - sie ist allerdings noch als "Beta-Version"...

Windows 10 News 31. März 2024

PC kann nicht gestartet werden nach Werkseinstellung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden