Pc kann nicht neu aufgesetzt werden, was kann ich tun?

Helfe beim Thema Pc kann nicht neu aufgesetzt werden, was kann ich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollt meinen PC neu aufsetzen, wiederherstellen doch dort steht "Wiederherstellungsumgebung konnte nicht gefunden werden" Bitte um Hilfe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von eliasprm, 30. April 2020.

  1. eliasprm
    eliasprm Gast

    Pc kann nicht neu aufgesetzt werden, was kann ich tun?


    Ich wollt meinen PC neu aufsetzen, wiederherstellen doch dort steht "Wiederherstellungsumgebung konnte nicht gefunden werden"

    Bitte um Hilfe

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Pc kann nicht neu aufgesetzt werden, was kann ich tun?

Die Seite wird geladen...

Pc kann nicht neu aufgesetzt werden, was kann ich tun? - Ähnliche Themen - aufgesetzt

Forum Datum

Laptop neu aufgesetzt.

Laptop neu aufgesetzt.: Hallo Leute! Habe meinen Laptop Acer, neu aufgesetzt und als er hochgefahren ist beim Neustart und er bei 26% 5 Std lang nix passierte drehte ich ihn ab da nichts mehr weiter ging. Jz beim einschalten dreht er sich auf und dreht sich ab und dreht sich selber wider auf und das Pausenlos. Was kann...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Wie lange brauchst du, um einen frisch aufgesetzten Rechner an deine Bedürfnisse anzupassen?

Wie lange brauchst du, um einen frisch aufgesetzten Rechner an deine Bedürfnisse anzupassen?: Bevor ich mit Imagedateien gearbeitet habe und dass beim 6-7 Stunden gedauert. https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-brauchst-du-um-einen-frisch-aufgesetzten-rechner-an-deine-beduerfnisse-anzupassen

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Laptop neu aufgesetzt, Festplatte ist trotzdem voll, warum?

Laptop neu aufgesetzt, Festplatte ist trotzdem voll, warum?: Hallo :) Ich habe heute meinen Laptop neu aufgesetzt. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass die Festplatte trotzdem noch immer voll ist. Siehe Bild: [ATTACH] Ich habe diverse Programme jetzt, nach dem neu aufsetzen, aber auch schon neu installiert. Habe ich diese jetzt doppelt auf die...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Windows 10 kann nicht aufgesetzt werden, es bleibt einfach hängen.?

Windows 10 kann nicht aufgesetzt werden, es bleibt einfach hängen.?: Moin Leute, ich habe mir heute eine SSD gekauft weil meine Hdd zu langsam ist. Nun wollte ich windows aufsetzen, aber wenn ich fortfahre dann steht da ,,Setup wird gestartet" aber es tut sich einfach nichts!!! Dann hab ich den Laptop neu gestartet und wollte einmal in die computer Optionen um...

Windows 10 Support 7. August 2022

Computer neu aufgesetzt, Whatsapp geht nicht mehr

Computer neu aufgesetzt, Whatsapp geht nicht mehr: Guten Tag, ich habe mir einen neuen Computer gebaut (mit Windows 10), habe jetzt die gängigen Programme installiert, nur Whatsapp (egal ob Web oder Desktop) geht nicht. Es kommt der QR Code, aber wenn ich den mit dem Handy einlese, kommt keine Reaktion. Auf anderen Computern kann ich mich...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2022

Welche Kontenstruktur verwenden für neu aufgesetztes Windows? Mich selbst als Admin, oder...

Welche Kontenstruktur verwenden für neu aufgesetztes Windows? Mich selbst als Admin, oder...: Bisher habe ich es, wann immer ich ein System neu aufsetzte was selten passiert ist, stets übersehen; jetzt hätte ich mal wieder Gelegenheit, alles richtig zu machen. Daher bitte ich um Einschätzungen, wie ich die Benutzerkonten vernünftigerweise strukturiere, insbesondere in Anbetracht der...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Was mache ich falsch bei der Wiedereinrichtung meiner neu aufgesetzten Windows 10 Pro...

Was mache ich falsch bei der Wiedereinrichtung meiner neu aufgesetzten Windows 10 Pro...: Meine Windows-Installation ging letzte Woche in Flammen auf. Ich brachte den Rechner zu meinen lokalen Computerexperten, die richteten eine sehr einfache Windows 10 Pro Neuinstallation ein, mit einem nur lokalen Konto und ohne Windows Aktivierung. Jetzt versuche ich, meine gewohnte Umgebung...

Windows 10 Support 17. Dezember 2021

Bilder mit Bitlocker verschlüsselt, Pc neu aufgesetzt, jetzt keine Berechtigung zum...

Bilder mit Bitlocker verschlüsselt, Pc neu aufgesetzt, jetzt keine Berechtigung zum...: Hallo liebe Community,Ich habe meine Bilder mit Bitlocker verschlüsselt, den Recovery -Key davon gibt`s noch, und vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt, neues Benutzerkonto etc. Nun ist mir aufgefallen, dass ich die Bilder nicht mehr anzeigen kann, doch den Key kann ich ebenfalls nicht...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Pc kann nicht neu aufgesetzt werden, was kann ich tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden