pc kann nicht neugestartet werden

Helfe beim Thema pc kann nicht neugestartet werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich meinen Pc neustarten will fährt er runter und beim hochfahren bringt er folgenden Fehlercode: 0xc000000e. Kann mir jemand helfen!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix_717, 4. Juni 2020.

1. Felix_717
    Felix_717 Gast

Wenn ich meinen Pc neustarten will fährt er runter und beim hochfahren bringt er folgenden Fehlercode: 0xc000000e.

Kann mir jemand helfen!

Weiterlesen...

#1 Felix_717, 4. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

pc kann nicht neugestartet werden - Ähnliche Themen - neugestartet

Forum Datum

Windows 10 stürzt ab "auf dem Pc ist ein Fehler aufgetreten er muss neugestartet werden"?

Windows 10 stürzt ab "auf dem Pc ist ein Fehler aufgetreten er muss neugestartet werden"?: Moin, ich habe mir letzte Woche einige neue Teile in meinen Computer eingebaut und seitdem stürzt mein Pc regelmäßig ab. Die Fehlermeldung lautet "auf dem Pc ist ein Fehler aufgetreten er muss neugestartet werden". Ich kann ca. 10 bis 60 Minuten am Computer sitzen und danach kommt ein Bluescreen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Pc wärend der wiederherstellung neugestartet.

Pc wärend der wiederherstellung neugestartet.: BITTE NUR LÖSUNGEN UND NICHT MEINE HOFFNUNG NEHMEN Ich habe ein Programm installiert, welches laut Avast ein virus ist. Jedoch habe ich alle warnungen ignoriert und das programm laufen lassen. Als nichts passierte dachte ich sofort an ein virus, weshalb ich mich mit dem Internet getrennt habe....

Windows 10 Support 23. Februar 2019

Beim Runterfahren wird Fehler festgestellt und neugestartet

Beim Runterfahren wird Fehler festgestellt und neugestartet: Hallo, ich habe seit gestern Windows 10. Ich komme von Windows 7 Pro mit 64 bits. Viele Schwierigkeiten vor und nach der Installation konnte ich lösen. Allerdings bekomme ich beim Runterfahren und auch bei Neustart nachdem der PC sich abmeldete die Meldung: "Auf dem PC ist ein Problem...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

pc kann nicht neugestartet werden [gelöst]