pc kann nicht neugestartet werden

Helfe beim Thema pc kann nicht neugestartet werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich meinen Pc neustarten will fährt er runter und beim hochfahren bringt er folgenden Fehlercode: 0xc000000e. Kann mir jemand helfen!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix_717, 4. Juni 2020.

  1. Felix_717
    Felix_717 Gast

    pc kann nicht neugestartet werden


    Wenn ich meinen Pc neustarten will fährt er runter und beim hochfahren bringt er folgenden Fehlercode: 0xc000000e.

    Kann mir jemand helfen!

    Weiterlesen...
     
    #1 Felix_717, 4. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

pc kann nicht neugestartet werden

Die Seite wird geladen...

pc kann nicht neugestartet werden - Ähnliche Themen - neugestartet

Forum Datum

Warum wurde mein PC Neugestartet?

Warum wurde mein PC Neugestartet?: Hallo allerseits, ich habe mein PC aufgrund von Internetproblemen zurückgesetzt und jetzt zeigt er mir nur an: Warum wurde mein Pc Neugestartet und da drunter steht das der PC noch nicht betriebsbereit sei, und erst nach einem Update wieder funktioniert.Dann drücke ich auf weiter und er startet...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Windows stürzt ab und wurde neugestartet

Windows stürzt ab und wurde neugestartet: Hallo miteinander,vor 10 Minuten ist mein Windows 10 Rechner abgestürzt. Es ist ein Desktop-PC kein Notebook ohne Akku.Auf dem Bluescreen kam dann ungefähr so ein Fehler:Nach dem automatischen Neustart schaute ich in der Ereignisanzeige nach dem Fehler.Es gab ein Ereignis vom Typ "Kritisch" mit...

Windows 10 Support 13. Juni 2022

Windows 10 21H1 "Wird neugestartet" dauert ewig

Windows 10 21H1 "Wird neugestartet" dauert ewig: Wir haben hier einen neue PC mit I5-11.Gen COU.Wenn ich den PC neu starten will, kommt der Kreis und "Windows wird neu gestartet" und das dauert dann ewig.Warum bekommt Microsoft das nicht endlich mal auf die Reihe. Wie viele Kunden müssen noch zu Apple wechseln bis die Jungs mal wach...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Windows Audiodienst kann nicht Neugestartet werden?

Windows Audiodienst kann nicht Neugestartet werden?: Hallo, Ich habe eine Frage im Bereich Technik... Unzwar: ich habe seit tagen dieses lästige problem das unten in der Ecke von der Taskleiste auf dem computer ein rotes Kreuz auf dem Lautsprecher Symbol angezeigt wird. Beim Öffnen wird es gescannt und dort steht das Windows audiodienst nicht...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Plötzlicher Blackscreen, kann nur per PowerButton neugestartet werden.

Plötzlicher Blackscreen, kann nur per PowerButton neugestartet werden.: Guten Tag Ich habe gesehen, das auch andere dieses Problem haben, jedoch habe ich nirgends eine Lösung gefunden die für mich funktioniert. Bis vor 3 Tagen funktionierte mein Computer einwandfrei, seit dann passiert es aber, dass er, wenn er inaktiv ist zu einem Blackscreen geht und auf nichts...

Windows 10 Support 16. April 2021

Mein PC ist ohne das ich etwas gemacht habe Neugestartet was kann ich tun?

Mein PC ist ohne das ich etwas gemacht habe Neugestartet was kann ich tun?: [ATTACH] Hilfe! ich war einfach nur an meinen Pc und ploetzlich werden meine Bildschirme Grau und dann In stand by bzw aus modus. Ich warte ab und ploetzlich sehe ich das Start Menue meines PC -> er startet gerade. Windows lade Rad und dann kann ich mich einloggen. Ich bin sofort in die...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Windows 10 stürzt ab "auf dem Pc ist ein Fehler aufgetreten er muss neugestartet werden"?

Windows 10 stürzt ab "auf dem Pc ist ein Fehler aufgetreten er muss neugestartet werden"?: Moin, ich habe mir letzte Woche einige neue Teile in meinen Computer eingebaut und seitdem stürzt mein Pc regelmäßig ab. Die Fehlermeldung lautet "auf dem Pc ist ein Fehler aufgetreten er muss neugestartet werden". Ich kann ca. 10 bis 60 Minuten am Computer sitzen und danach kommt ein Bluescreen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Pc wärend der wiederherstellung neugestartet.

Pc wärend der wiederherstellung neugestartet.: BITTE NUR LÖSUNGEN UND NICHT MEINE HOFFNUNG NEHMEN Ich habe ein Programm installiert, welches laut Avast ein virus ist. Jedoch habe ich alle warnungen ignoriert und das programm laufen lassen. Als nichts passierte dachte ich sofort an ein virus, weshalb ich mich mit dem Internet getrennt habe....

Windows 10 Support 23. Februar 2019

pc kann nicht neugestartet werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. neugestartet werden

    ,
  2. pc kann nicht neugestartet werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden