PC kann nicht zurückgesetzt werden?

Helfe beim Thema PC kann nicht zurückgesetzt werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern versucht, meinen PC zurücksetzen, doch es ist bei 41% stehen geblieben. Das ging mehrere Stunden so, bis ich den PC Neustarten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Germanplays33, 25. November 2021.

1. Germanplays33
    Germanplays33 Gast

Hallo,
    ich habe gestern versucht, meinen PC zurücksetzen, doch es ist bei 41% stehen geblieben. Das ging mehrere Stunden so, bis ich den PC Neustarten musste.
    Danach wollte ich es nochmal probieren, jedoch steht jedes Mal, egal was ich Auswahlen „Problem beim auffrischen ihres PCs, keine Änderungen wurden vorgenommen.“
    Ich habe schon unzählige YouTube Videos angeschaut mit dem rename, war schon im erweiterten Start etc.
    Ich kenne keine andere Lösung mehr…
    Danke

:)

#1 Germanplays33, 25. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC kann nicht zurückgesetzt werden? - Ähnliche Themen - zurückgesetzt

Forum Datum

"Fehler 0x80246008" - Windows kann weder upgedated noch zurückgesetzt werden. Updates geben...

"Fehler 0x80246008" - Windows kann weder upgedated noch zurückgesetzt werden. Updates geben...: Guten Tag, leider habe ich seit circa zwei Wochen massive Probleme mit meinem Windows. Ich kann die neuen Updates leider nicht durchführen und bekomme ständig die oben genannte Fehlermeldung. Ich habe einen Resett versucht, nicht möglich gewesen. Änderung werden immer rückgängig gemacht nach dem...

Windows 10 Support 16. November 2021

Pc zurückgesetzt, Graues Bild?

Pc zurückgesetzt, Graues Bild?: habe meinen PC zurückgesetzt und nach dem ein paar Sachen resetet wurden, war der Bildchsirm grau und ist immer noch https://www.gutefrage.net/frage/pc-zurueckgesetzt-graues-bild

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Pc kann nicht zurückgesetzt werden?

Pc kann nicht zurückgesetzt werden?: Ich kann meinen Pc nicht mehr reseten und ich bin stuck im automatische Reparatur screen. Möchte ihn eh reseten. Aber es geht nicht ich habe keinen USB Stick oder sonstiges was kann ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-kann-nicht-zurueckgesetzt-werden-3

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

PC zurückgesetzt und jetzt funktioniert kein Windows mehr ?

PC zurückgesetzt und jetzt funktioniert kein Windows mehr ?: Moin Habe meinen PC zurückgesetzt -(alle Dateien löschen) und im nächsten Schritt habe ich die Variante mit dem cloud Speicher genommen nun aber das Problem, immer wenn ich den PC starte kommt ein Fehler der lautet "Der Computer wurde unerwartet neugestartet oder ein unerwarteter Fehler ist...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

PC in der Schule zurückgesetzt - Konsequenzen?

PC in der Schule zurückgesetzt - Konsequenzen?: Hallo, ich habe warum auch immer einen PC in der Schule zurückgesetzt. Jetzt habe ich ein bisschen Anschiss deswegen bekommen und ich wollte fragen, was auf mich zukommen kann. Der PC ist mit einem "Lernnetzwerk" verbunden, wo jeder der Schule ein Profil hat, mit dem er sich anmelden kann. Der...

Windows 10 Support 3. September 2021

Update schiefgelaufen, Windows zurückgesetzt, Aktivierung weg

Update schiefgelaufen, Windows zurückgesetzt, Aktivierung weg: Hallo,Mein Rechner hat am Freitag ein Update gemacht. Dabei ist irgendwas sehr schief gegangen. Mein Internet war weg, diverse Dienste ließen sich nicht starten. Nach diversen Versuchen das Problem zu beheben Anleitungen im Internet über andere Geräte, entfernen der letzten Updates, sah ich...

Windows 10 Support 30. August 2021

Ändert sich die ipv4 wenn man windows 10 zurückgesetzt?

Ändert sich die ipv4 wenn man windows 10 zurückgesetzt?: Ich würde gerne meinen windows pc zurücksetzen Allerdings habe ich am pc eine internet Sperre von fritzbox Also wenn ich meinen pc zurücksetze ändert sich dann die ip so das die sperre nicht mehr wirkt weil die ip geändert ist? Wenn die sperre nicht mehr geht kriege ich erger von Papa deswegen...

Windows 10 Support 22. August 2021

Windows 10 Neuinstallation: Was wird alles zurückgesetzt?

Windows 10 Neuinstallation: Was wird alles zurückgesetzt?: Servus, ich will meinen PC neu aufsetzen und frage mich gerade folgendes: Liege ich richtig, dass das BIOS (Einstellungen) unverändert bleibt? Verschwinden Chipsatztreiber usw.? Verschwinden Partitionen der Festplatte? Oder muss ich sie extra zusammenführen (Will die nicht mehr partitioniert...

Windows 10 Support 19. August 2021

PC kann nicht zurückgesetzt werden? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden