PC kann sich nach Treiberupdate mit keinem Netzwerk verbinden.

Helfe beim Thema PC kann sich nach Treiberupdate mit keinem Netzwerk verbinden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, eigentlich lief alles Super bis gestern abend. Ich wollte mit einem Kumpel zusammen ein Spiel zocken, aber jedesmal wenn ich das Spiel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von opiiou, 18. Januar 2020.

  1. opiiou
    opiiou Gast

    PC kann sich nach Treiberupdate mit keinem Netzwerk verbinden.


    Hey Leute,

    eigentlich lief alles Super bis gestern abend.

    Ich wollte mit einem Kumpel zusammen ein Spiel zocken, aber jedesmal wenn ich das Spiel gestartet habe, fiel mein Internet aus.


    Ich hab dann versucht das Problem zu beheben in dem ich den Treiber meines Drahtlos Adapters Update, tatsächlich wurde ein Treiber gefunden und installiert.


    Und dann *Poof* keine Verbindung mehr. Wlan Netzwerke werden mir angezeigt, aber verbinden klappt nicht.

    Bin mit meinem Latein am Ende, habe bereits alles mögliche versucht. IP zurückgesetzt, Problembehandlung, Adapter deinstalliert, PC und Router 20 mal an und ausgeschaltet.


    Fällt euch irgendwas ein?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC kann sich nach Treiberupdate mit keinem Netzwerk verbinden.

Die Seite wird geladen...

PC kann sich nach Treiberupdate mit keinem Netzwerk verbinden. - Ähnliche Themen - Treiberupdate Netzwerk verbinden

Forum Datum

2 Netzwerke verbinden

2 Netzwerke verbinden: Hallo zusammen, folgendes will ich in meinem Netzwerk machen: 1 PC mit zwei Netzwerkkarten 1 PC mit einer Netzwerkkarte Der erste PC hängt über die Karte 1 im Heimnetzwerk (ex. IP 192.168.10.x) und damit auch am Router für den Internetzugang. Der zweite PC soll mit der zweiten Karte des 1. PC...

Windows 10 Netzwerk & Internet 9. Juni 2021

Pc hängt nach Treiberupdate

Pc hängt nach Treiberupdate: Hallo,seit gestern Morgen habe ich das Problem, dass nach dem Nvidia Game Ready Treiber Update 466.63 dem neusten und aktuellsten mein Pc hängt. Komischerweise immer während ich Minecraft spiele. Denn dann hängt sich das Spiel auf, dir Musik die im Hintergrund läuft spielt dennoch weiter, aber...

Windows 10 Support 6. Juni 2021

Netzwerk und Verbindung

Netzwerk und Verbindung: Mir werden keine W-Lan Geräte angezeigt, obwohl direkt neben mir der Router (funktionstüchtig) steht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

PC hat keine Verbindung zum Netzwerk

PC hat keine Verbindung zum Netzwerk: Mein PC verbindet sich momentan nicht mehr mit dem Internet. Wenn ich versuche mich zu verbinden sagt er: "Keine Verbindung zu diesem Netzwerk möglich". Ich habe bereits vieles aus dem normalen Support ausprobiert jedoch funktioniert nichts davon. Ich habe Windows 10, den Fritz!WLAN Stick...

Windows 10 Support 1. August 2019

Netzwerk und Verbindungen

Netzwerk und Verbindungen: Hallo zusammen :) Ich verwende Windows 10 auf meinem Computer, und schon etwas länger auch den Mobilen Hotspot, um darüber mit meinem Handy via WLAN ins Internet zu gehen. (Das Internet selbst für den Computer läuft übers Ethernet). Der Mobile Hotspot funktioniert nun aber nicht mehr - Ich...

Windows 10 Support 28. November 2018

Netzwerk und Verbindungen

Netzwerk und Verbindungen: Wo oder wie finde ich den PC sowie die externe die vorher unter Heimnetzwerk angezeigt wurde und freigegeben ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Netzwerk und Verbindungen

Netzwerk und Verbindungen: Wo oder wie finde ich den PC sowie die externe die vorher unter Heimnetzwerk angezeigt wurde und freigegeben ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Treiberupdate

Treiberupdate: Hallo und Grüßgott miteinander, habe folgendes Problem: Mit WinUpdates wird immer wieder veralteter (überholter) Grafikkartentreiber für AMD Radeon HD 8400/R 3 Series heruntergeladen und installiert. Habe vorerst in Verwaltung/Dienste/Windows-Update automatische Updates komplett deaktiviert....

Windows 10 Support 15. Januar 2017

PC kann sich nach Treiberupdate mit keinem Netzwerk verbinden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden