PC kaputt, wie Windows Lizenz retten?

Helfe beim Thema PC kaputt, wie Windows Lizenz retten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen, Mein PC ist vor ein paar Tagen kaputtgegangen, leider ist es das Mainboard und das tausche ich jetzt aus (mitsamt CPU um Mal auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuffMa, 18. Dezember 2022.

  1. JuffMa
    JuffMa Gast

    PC kaputt, wie Windows Lizenz retten?


    Hallo alle zusammen,
    Mein PC ist vor ein paar Tagen kaputtgegangen, leider ist es das Mainboard und das tausche ich jetzt aus (mitsamt CPU um Mal auf Windows 11 zu kommen). Gibt es einen Weg die Lizenz zu retten? (Den Key habe ich) muss ich da zuerst win 10 installieren und dann den Support kontaktieren o.ä.?
    Danke im vorraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

PC kaputt, wie Windows Lizenz retten?

Die Seite wird geladen...

PC kaputt, wie Windows Lizenz retten? - Ähnliche Themen - kaputt Lizenz retten

Forum Datum

Knn man eine kaputte Windows System-Partition retten?

Knn man eine kaputte Windows System-Partition retten?: Ich habe durch einen saudummen Flüchtigkeitsfehler beim Bearbeiten einer neuen Festplatte versehentlich (statt einer identischen auf der neuen) die System-Partition von Windows 10 Pro gelöscht. Die ist mit der System- und der Recovery auf einer SSD. Statt zu boote, blinkt ein einsamer Cursor auf...

Windows 10 Support 12. November 2023

Daten vom PC retten?

Daten vom PC retten?: ich habe einen PC und muss die Daten irgendwie retten wie ist das möglich? So dass ich sie auf meinen Laptop oder Handy rüber spielen kann. Der PC ist kaputt ich habe keinen Zugriff mehr drauf da irgendetwas kaputt ist und ich ihn nicht mehr benutzen kann aber er läuft noch also er geht an und...

Windows 10 Support 7. Februar 2023

PC Festplatte retten?

PC Festplatte retten?: Guten Tag, ich habe durch Windows all meine Daten verloren oder kann nicht mehr auf sie zugreifen. In der Computerverwaltung wird die noch zuvor noch interne Festplatte (welche ich jetzt ausgebaut und an einen anderen Computer angeschlossen habe, nun als Festplatte D:\ aufgeführt). [ATTACH]...

Windows 10 Support 11. März 2022

Ist mein PC noch zu retten?

Ist mein PC noch zu retten?: Also folgendes ist passiert... Da ich über eine sehr schlechte Internetverbindung verfüge, dachte ich mir, dass ich mir mein Spiel von einem anderen PC überziehe. Das hat bisher auch immer super geklappt bis ich heute auf die schlaue Idee gekommen bin direkt über meine Windows-Festplatte in...

Windows 10 Support 16. November 2021

Ist mein Pc nochzu retten?

Ist mein Pc nochzu retten?: Ich bin auf Windows 10. Meine Firewall lässt sich nicht aktivieren. Sfc kann geschädigte Datein nicht reparieren. Ich kann mein Pc nicht zurücksetzten. Komischer Weise hab ich keine Internet Verbindung,alle anderen Geräte schon, dennoch kann ich ein paar Seiten öffnen wie Youtube(nicht alle),...

Windows 10 Support 4. August 2020

Wie kann ich meine PC Dateien retten?

Wie kann ich meine PC Dateien retten?: Ich habe meine Hardware ausgetauscht und hatte jetzt Probleme mit Windows das Problem ist jetzt das ich mir aufgrund dessen eine neue Windows Lizenz kaufen das Problem ist das wenn ich das jetzt einrichten lassen das dann alle meine Apps und Dateien weg wären aufgrund einer anderen Sprache...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Kaputt oder noch zu retten?

Kaputt oder noch zu retten?: Seit Monaten: Nach den letzten autom. Updates im November, hat sich das System eingefroren. Ich habe den Computer ausgeschaltet, weil das schon öfters seit ich Win10 nutze nach updates passiert ist. Jetzt geht allerdings nichts mehr. Alles hilfreiche habe ich schon Probiert, auch...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

daten retten bei kaputten display

daten retten bei kaputten display: Hallo eine frage Kann ich meine daten noch retten wenn der display bei meinem lumia 930 kaputt ist? Lg danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. März 2017

PC kaputt, wie Windows Lizenz retten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden