PC komplett löschen, Windows 10 ohne „Diesen PC zurücksetzten“?

Helfe beim Thema PC komplett löschen, Windows 10 ohne „Diesen PC zurücksetzten“? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich will meinen PC Verkaufen und ihn zurücksetzten. Die Option in Windows 10 unter Wiederherstellung funktioniert nicht da meine Tastatur nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YoungUludag, 25. Januar 2020.

  1. YoungUludag
    YoungUludag Gast

    PC komplett löschen, Windows 10 ohne „Diesen PC zurücksetzten“?


    Ich will meinen PC Verkaufen und ihn zurücksetzten. Die Option in Windows 10 unter Wiederherstellung funktioniert nicht da meine Tastatur nach dem Start nicht erkannt wird (da wo man das Tastatur Layout bestimmt). Ich habe eine Windows 10 CD möchte diese aber bei meinem nächsten Rechner auch nutzen sie also behalten. Wie setzte ich wirklich alles einfach zurück? Werde nicht schlau aus meiner Google Recherche. Vielen Dank

    :)
     
    #1 YoungUludag, 25. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

PC komplett löschen, Windows 10 ohne „Diesen PC zurücksetzten“?

Die Seite wird geladen...

PC komplett löschen, Windows 10 ohne „Diesen PC zurücksetzten“? - Ähnliche Themen - komplett löschen „Diesen

Forum Datum

pc komplett zurücksetzten das alles weg ist?

pc komplett zurücksetzten das alles weg ist?: guten tag. ich möchte mein pc komplett zurücksetzten so das wirklich alles ich meine alles weg ist wie wenn man ihn neu kaufen würde. ich weiß man kann auf werkseinstellung zurücksetzten jedoch ist nicht alles alles weg desahlb meine frage kann man den pc so zurücksetzten das alles weg ist das...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Windows 11 zurück zu wIndows 10 wenn man pc komplett zurücksetzt?

Windows 11 zurück zu wIndows 10 wenn man pc komplett zurücksetzt?: Ja, mein Pc läuft halt langsam und habe Angst das ich ein Virus habe, hätte auch gerne Win10 back. Wenn ich mein PC komplett neu aufsetze habe ich dann Windows 10 wieder? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-zurueck-zu-windows-10-wenn-man-pc-komplett-zuruecksetzt

Windows 10 Support 17. November 2022

PC zurücksetzten?

PC zurücksetzten?: Hallo erstmal, Ich wollte meinen PC zurücksetzten da er nicht ganz sauber funktioniert allerdings weiß ich nicht ob ich danach die Treiber und windows wieder neu installieren muss, dh. brauche ich wieder meinen windows key und wenn ja wie bekomme ich den wieder habe den nämlich vergessen. Danke...

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Wenn ich meinen Windows PC komplett zurücksetzte und alle Daten,Settings,… lösche, bleibt...

Wenn ich meinen Windows PC komplett zurücksetzte und alle Daten,Settings,… lösche, bleibt...: Wenn ich meinen Windows PC komplett zurücksetzte und alle Daten,Settings,… lösche, bleibt Windows 10 dann noch auf dem Pc aktiviert oder muss ich dann einen neuen Key kaufen ? Denn ich möchte meinen PC Verkaufen. meine Grafikkarte werde ich behalten und nicht mitverkaufen. Kann ich, nachdem der...

Windows 10 Support 16. September 2021

wie kann ich mein pc zurücksetzten?

wie kann ich mein pc zurücksetzten?: Also ich hab ein bluescreen bekommen und da steht automatische reparatur und ich hab alles versucht es weg zu bekommen geht aber nicht ich will jetzt mein laptop zurücksetzten damit er endlich funktioniert aber ich muss ein passwort von dem account(USER)eingeben obwohl ich nie eins eingeben...

Windows 10 Support 20. März 2021

PC zurücksetzten?

PC zurücksetzten?: Guten Abend, Aufgrund eines Virus werde ich meinen PC zurücksetzten müssen. (Ich bitte euch, die Sache mit dem Virus nicht zu hinterfragen.) Das ganze wollte Ich auch gerade tun, doch wenn ich dies versuche, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden. Legem...

Windows 10 Support 28. November 2020

Pc zurücksetzten

Pc zurücksetzten: Hallo, ich habe mir damals Windows 10 per USB-Stick auf meinen Computer installiert. Diesen möchte ich jetzt jedoch zurücksetzten da er Probleme aufweißt. Jetzt frage ich mich ob Windows installiert bleibt oder ob ich es neu herunterladen muss wie ich es ganz am Anfang gemacht habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2019

PC zurücksetzten

PC zurücksetzten: Hallo, ich habe meinen PC angefangen zurückzusetzen aber jetzt habe ich nur noch einen schwarzen bildschirm und kann nichts machen bzw sehen ob noch zurückgesetzt wird oder nicht. Danke schon mal im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2019

PC komplett löschen, Windows 10 ohne „Diesen PC zurücksetzten“? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. diesen pc durchsuchen löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden