PC komplett platt nach Update 1709

Helfe beim Thema PC komplett platt nach Update 1709 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Hoffe ich mach das richtig hier.... Habe gestern auf nem etwas älteren PC (den ich verschenkt habe) das Update 1709 gemacht. Der PC lief bis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanS.2, 9. Dezember 2017.

  1. StefanS.2
    StefanS.2 Gast

    PC komplett platt nach Update 1709


    Hallo

    Hoffe ich mach das richtig hier....

    Habe gestern auf nem etwas älteren PC (den ich verschenkt habe) das Update 1709 gemacht. Der PC lief bis dato sehr gut....

    Der Neustart stand an....und das wars dann auch schon. Es geht nichts mehr. Komme ins BIOS, der POST geht durch....danach wird der Monitor schwarz : kein Signal und es folgt ei Neustart.

    Der Support hat auch nichts gebracht, einfach nur lächerlich was die sich einbilden......

    Also, letzte Hoffnung hier PC komplett platt nach Update 1709

    Die Systemdaten hab ich nicht so genau im Kopf, auslesen kann ich sie ja nicht im moment

    Core2Quad xxxx,

    4 GB OCZ PC2 8500 RAM

    500 GB WD Blue HDD

    Nvidia gt 9800

    PSU 500W 80+ Bronze OCZ


    hmmm, ja, hoffe jmd kann was dazu sagen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

PC komplett platt nach Update 1709

Die Seite wird geladen...

PC komplett platt nach Update 1709 - Ähnliche Themen - komplett platt Update

Forum Datum

Welche disks kann man bei Neuinstallation von Windows komplett platt machen?

Welche disks kann man bei Neuinstallation von Windows komplett platt machen?: Hallo, ich hoffe auf eine schnelle Antwort da ich gerade schon mitten in der Neuinstallation bin. Mein Laptop ist nach einigen Jahren der Nutzung komplett vollgemüllt. Verbildlicht wäre es eine Messi wohnung.... Naja jetzt soll er einmal komplett neu aufgesetzt werden. Alle wichtigen Dateien...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Pc Komplett platt machen?

Pc Komplett platt machen?: Hallo, ich möchte meinen PC derzeit mit Windows 7(32bit) läuft auf Windows 10 (64 bit) bringen ist bei meinem Rechner auch möglich laut einen bekannten. Jetzt muss ich ja alles löschen auch Betriebssystem eine CD mit Windows 10 habe ich mit über Microsoft schon gemacht. Nur wie lösche ich jetzt...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

pc verkaufen und platte löschen?

pc verkaufen und platte löschen?: hallo ich möchte meinen pc verkaufen. das problem liegt hier bei der software. auf dem pc ist win 10 vorinstalliert gewesen und mit meiner mail digital verbunden. ich möchte windows zurücksetzten um meine daten zu schützen. wie soll ich das machen?...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Windows Update hat den Pc komplett zerschossen

Windows Update hat den Pc komplett zerschossen: Hallo. Nachdem die Windowsupdate installation fehlgeschlagen ist funktioniert nichts mehr. Ich erhalte die Fehlermeldung: "Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden. Starten sie den Computer neu um die Windows-Installation fortzusetzen." Neustart bringt...

Windows 10 Support 21. April 2018

Update von andere Platte

Update von andere Platte: Hallo, ich möchte Windows 10 auf eine kleine TabletPC updaten (nach 1709), auf C ist zu wenig Platz. Früher konnte ich dann ein anderes Speichermedium nutzen, jetzt sehe ich diese Möglichkeit nicht mehr. Es ist Win 10 Home 32 bits. Gibt es irgend welche Möglichkeit win dazu zu bringen eine...

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2018

komplette Erstsicherung Externer Platte "i"

komplette Erstsicherung Externer Platte "i": Hallo, ich möchte eine "komplette Erstsicherung auf Platte "i" machen. Ich finde keine Möglichkeit. Bitte helft mir. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

Kompletter Datenverlust nach Update auf 1709 Fall Creatures Update

Kompletter Datenverlust nach Update auf 1709 Fall Creatures Update: Guten Morgen liebe Community, nach mehrmaligen Versuchen hat es gestern Abend geklappt, das Update zu installieren. Nach Neustart stellte ich heute Morgen beim Hochfahren allerdings schon fest, dass selbst meine Anmeldedaten von Microsoft nicht erkannt wurden und auch der Startbildschirm...

Windows 10 Support 18. November 2017

PC mit Windows 10 platt machen

PC mit Windows 10 platt machen: Hallo, ich habe das Upgrade von Windows 10 auf meinem Rechner, würde aber gerne wieder Windows 8 drauf machen. Habe schon versucht den PC auf die Werkseinstellung zurückzusetzen, beim ersten mal mit der Möglichkeit die Daten beizubehalten aber danach war noch immer Windows 10drauf. Dann wollte...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

PC komplett platt nach Update 1709 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden