PC komplett zurückgesetzt bleibt Windows drauf?

Helfe beim Thema PC komplett zurückgesetzt bleibt Windows drauf? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte auf meinen PC einen Virus. Ich hab alles probiert ihn zu entfernen doch ohne Erfolg. Der einzige Ausweg jetzt war eine komplett... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wasweisich12421, 31. Oktober 2020.

  1. Wasweisich12421
    Wasweisich12421 Gast

    PC komplett zurückgesetzt bleibt Windows drauf?


    Ich hatte auf meinen PC einen Virus. Ich hab alles probiert ihn zu entfernen doch ohne Erfolg.

    Der einzige Ausweg jetzt war eine komplett Formatierung das auch die beiden Festplatten komplett bereinigt werden.

    Meine Frage war ob ich jetzt für Windows den lizenschlüssel brauche?

    Den habe ich nämlich nicht da ich mir ein fertig PC gekauft habe.

    Am Anfang von der Zurücksetzung habe ich ausgewählt das mein PC automatisch Windows neu installieren tut doch ich bin mir jetzt iwie unsicher ob er es macht oder nicht.

    Hoffe auf zahlreiche Antworten

    Gruß daniel

    :)
     
    #1 Wasweisich12421, 31. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC komplett zurückgesetzt bleibt Windows drauf?

Die Seite wird geladen...

PC komplett zurückgesetzt bleibt Windows drauf? - Ähnliche Themen - komplett zurückgesetzt bleibt

Forum Datum

Windows hat sich über Nacht komplett zurückgesetzt

Windows hat sich über Nacht komplett zurückgesetzt: Also versetzte ich meinen PC in den Ruhemodus und hörte, wie er sich mitten in der Nacht gegen 5 Uhr morgens einschaltete. Ich bin nicht aufgewacht, um nachzusehen, aber als ich es tat, war das Bildschirmhintergrundbild das Standardhintergrundbild. Ich habe mich bei meinem Konto angemeldet, weil...

Windows 10 Allgemeines 30. Oktober 2023

Windows 10 Dieser PC wird zurückgesetzt 48% Bleibt Hängen. Was Tun?

Windows 10 Dieser PC wird zurückgesetzt 48% Bleibt Hängen. Was Tun?: Hallo ich wollte heute meinen PC zurücksetzen und dann trat dies auf. [ATTACH] Wie behebe ich dies ohne das mein PC kaputt geht? Kann ich einfach das kabel rausziehen? Danke im Vorraus. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-dieser-pc-wird-zurueckgesetzt-48-bleibt-haengen-was-tun

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Pc komplett zurückgesetzt?

Pc komplett zurückgesetzt?: [ATTACH] Das da iven ist jetzt mein Desktop hab bisher nur Zugriff auf CMD und Task Manager Ich habe meinen Ganzen PC + Festplatte zurück gesetzt stelle ich fest ich dachte Windows wird wieder heruntergeladen aber dies ist wohl nicht so ich benötige jetzt hilfe wie kriege ich es wieder hin das...

Windows 10 Support 24. April 2022

PC wird zurückgesetzt bleibt bei 35% stehen?

PC wird zurückgesetzt bleibt bei 35% stehen?: Hallo. Mein PC hängt schon seit einiger Zeit bei 35% und geht nicht weiter.. Ist das normal oder sollte ich etwas unternehmen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-wird-zurueckgesetzt-bleibt-bei-35-stehen

Windows 10 Support 4. November 2020

Bleibt Windows wenn PC zurückgesetzt wird?

Bleibt Windows wenn PC zurückgesetzt wird?: Hey Leute, wisst ihr ob Windows 10 bleibt, wenn ich meinen PC zurücksetze? Standardmäßig ist auf meinem PC nämlich kein Windows. Ich habe es seperat gekauft, deswegen frage ich. Mein ihr bei der oberen Option wird Windows also bleiben? Siehe bild: [ATTACH]...

Windows 10 Support 5. August 2020

PC kann nicht zurückgesetzt werden

PC kann nicht zurückgesetzt werden: Guten Tag, Jedes Halbe Jahr findet bei mir eine Komplette neu Aufsetzung des PCs Statt. Allerdings lässt sich dieser nicht mehr zurücksetzen und gibt mir nach ein paar Prozenten eine Meldung: Dieser PC konnte nicht zurückgesetzt werden, es wurden keine änderrungen vorgenommen. Wie...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

pc zurückgesetzt

pc zurückgesetzt: Guten Tag, Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. wollte mich dann wieder Anmelden. leider geht geschweige denn das normale Anmelden mit dem Benutzername oder das anmelden mit dem Microsoftkonto nicht. Kann mir jemand helfen Weiterlesen...

Surface 4. November 2018

Edge nach Update komplett zurückgesetzt

Edge nach Update komplett zurückgesetzt: Hallo zusammen, nach dem letzten Windowsupdate (14.01.2016) hat sich Edge komplett zurückgesetzt, Lesezeichen weg, Startseite weg etc. Ich hoffe, dass das jetzt nicht bei jedem Update der Fall sein wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

PC komplett zurückgesetzt bleibt Windows drauf? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wenn ich mein pc zurücksetzen bleibt dann windows drauf

    ,
  2. wenn ich meinen pc zurücksetzte bleibt windows dann drauf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden