PC Konfiguration geht nach zurücksetzen nicht weiter

Helfe beim Thema PC Konfiguration geht nach zurücksetzen nicht weiter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe heute mein Windows 10 zurück gesetzt aber jetzt habe ich das Problem das wenn ich Sprache ausgewählt habe immer diese eine Fehler Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LordChaos11, 22. November 2018.

1. LordChaos11
    LordChaos11 Gast

Ich habe heute mein Windows 10 zurück gesetzt aber jetzt habe ich das Problem das wenn ich Sprache ausgewählt habe immer diese eine Fehler Meldung kommt (siehe Foto ) und dann bitte warten danch wird der PC neu gestartet und es geht von vorne los

Weiterlesen...

#1 LordChaos11, 22. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC Konfiguration geht nach zurücksetzen nicht weiter - Ähnliche Themen - Konfiguration zurücksetzen

Forum Datum

Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration bei LAN 1 und 2 (Fritzbox)

Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration bei LAN 1 und 2 (Fritzbox): Guten Tag, ich benutze Windows 10 Home auf einem Laptop und bin mit Ethernet zum Internet verbunden. Mein Setup sieht so aus: - ein HP Laptop mit Windows 10 (64 bit) mit Realtek PCIe GbE Family Controller Ethernet driver - eine Fritzbox 7362 SL (Anbieter 1&1) - eine 12 Stecker Cat 6...

Windows 10 Allgemeines 25. November 2020

Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration

Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Ich wollte es jetzt auch mal in diesem Forum versuchen in der Hoffnung Hilfe zu finden. Also zu meinem Problem: Meine Discord Desktop App steckte im Update loop fest letztes mal konnte ich das Problem mit dem Befehl ipconfig/flushdns beheben doch dieses mal sorgte es dafür das anscheinend...

Windows 10 Support 21. November 2020

Kurzfristig statische IP wg. Switch Konfiguration einrichten

Kurzfristig statische IP wg. Switch Konfiguration einrichten: Hallo, ich möchte einen web managed Switch einrichten und muss dazu einmal die IP Adresse meines Rechners synchronisieren: [ATTACH] Was ist los mit der Synchronisierung, wieso übernimmt der Rechner nicht die eingetragene IP &Subnetzmaske? Folgendes habe ich schon nachgemacht. Doch bei mir...

Windows 10 Support 20. November 2020

Statische IP Adresse zur Switch Konfiguration einrichten

Statische IP Adresse zur Switch Konfiguration einrichten: Hallo, ich muss die IP Adresse vom Notebook mit der Netzwerk Switch IP Adresse synchronisieren, doch der Computer nimmt die IP Adresse des Switch nicht rein. Was mache ich denn nun? Diese Hilfestellung könnte ich durchprobieren, aber ich habe keinen Kaspersky oder so installiert, nur Windows...

Windows 10 Support 20. November 2020

WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration

WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Ich nutze ein Surface 7 Pro mit Windows 10. In unregelmäßigen Abständen bekomme ich immer die Meldung „WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration“. Die Treiber sind alle aktuell ich habe alles versucht, IP-Adresse freigeben und erneuern, TCP/IP...

Surface 28. September 2020

“Ethernet” verfügt über keine gültige IP-Konfiguration

“Ethernet” verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo, ich habe das immer wieder auftretende Problem, dass ich zwar über WLAN problemlos ins internet kann, jedoch nicht von meinem PC aus, da dieser keine WLAN Karte besitzt. Wenn ich in den einstellungen auf Ethernet gehe, steht da: „Nicht identifiziertes Netzwerk“. In der ipconfig kann...

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows 10: Manuelle Konfiguration vom Defender ausgebremst

Windows 10: Manuelle Konfiguration vom Defender ausgebremst: Windows 10: Manuelle Konfiguration vom Defender ausgebremst [ATTACH]Video: Microsoft hat den Windows Defender über die Jahre hinweg sehr stark verbessert und der Malware-Detektor lässt kaum noch Schadcodes durch - zumindest solange es sich nicht gerade um die High End-Klasse der Exploit-Branche...

Windows 10 News 25. August 2020

Pc Zurücksetzen/ Side-by-Side-Konfiguration ungültig

Pc Zurücksetzen/ Side-by-Side-Konfiguration ungültig: Auf meinem Windows 10 computer kann ich keine Apps und Dateien mehr starten da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig sind. die Lösung Microsoft Visual C++ Redistributable neu zu installieren geht nicht, da der Fehler dort auch auftritt. Auch das Zurücksetzten meines Computers was ich...

Windows 10 Support 29. September 2017

PC Konfiguration geht nach zurücksetzen nicht weiter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows zurücksetzen geht nicht weiter

,
  2. pc konfiguriert komme nicht weiter

,
  3. windows 10 zurücksetzen geht nicht weiter