PC lädt endlos nach Update 1607

Helfe beim Thema PC lädt endlos nach Update 1607 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, mein PC lädt nach dem Win10 Update - Version 1607 Stunden lang. Es kommt der schwarze Bildschirm mit dem Ladekreis. Habe es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TK91, 7. November 2016.

  1. TK91
    TK91 Gast

    PC lädt endlos nach Update 1607


    Hallo liebe Community,


    mein PC lädt nach dem Win10 Update - Version 1607 Stunden lang.

    Es kommt der schwarze Bildschirm mit dem Ladekreis.

    Habe es schon öfter versucht und auch schon länger als 12 Stunden an gelassen. Leider ohne Erfolg.

    Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank vorab.


    Gruß Tobi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Stell den Rechner ab und schau im Updateverlauf nach, welches Update die Probleme verursacht und gib dann Bescheid.
     
Thema:

PC lädt endlos nach Update 1607

Die Seite wird geladen...

PC lädt endlos nach Update 1607 - Ähnliche Themen - lädt endlos Update

Forum Datum

auf lokales Konto umgestellt und nun lädt Windows nach der Anmeldung endlos

auf lokales Konto umgestellt und nun lädt Windows nach der Anmeldung endlos: Hallo Community, ich habe eben einen PC mit Windows 10 eingerichtet und mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Dann noch MS Office Professional Plus aktiviert. Hat auch alles ganz normal funktioniert. Weil meine Eltern den PC bekommen sollen, habe ich über das Einstellungsmenü das Konto auf...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

PC startet endlos neu?

PC startet endlos neu?: Hallo, ich habe ein wirklich großes Problem. Ich habe vorhin Apex gespielt und musste kurz weg. Ich habe es per "Esc" und dann einfach auf "zum Desktop" geschlossen. Später dann, als ich es wieder starten wollte, ging es nicht. Es stand irgendwas von einem Update da, also öffne ich Steam und...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Windows 10 Aktivierung - Aktivierungsfenster lädt endlos

Windows 10 Aktivierung - Aktivierungsfenster lädt endlos: Hallo, ich habe gestern von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet. Besitze natürlich auch einen Product Key für dieses. Sobald ich allerdings auf eine Schaltfläche klicke, die zur Aktivierung weiterleitet, hängt dieses Fenster, als sei es eingefroren (es kann aber noch verschoben werden)....

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Lumia 930 w10m , update 14965.1001 lädt endlos

Lumia 930 w10m , update 14965.1001 lädt endlos: hallo leute, habe mal wieder ein Problem mit meinem 930er. es wollte sich updaten , bin im windows-insider-ring , und hat es endlos geladen und nie fertiggestellt. hing meistens zwischen 70 und 80 Prozent fest. also Handy am pc und wdrt gestartet und alles neu gemacht. dann Windows Insider...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Lumia 930 w10m , update 1001 lädt endlos

Lumia 930 w10m , update 1001 lädt endlos: hallo leute, habe mal wieder ein Problem mit meinem 930er. es wollte sich updaten , bin im windows-insider-ring , und hat es endlos geladen und nie fertiggestellt. hing meistens zwischen 70 und 80 Prozent fest. also Handy am pc und wdrt gestartet und alles neu gemacht. dann Windows Insider...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Update endlos Schleife

Update endlos Schleife: Hallo, nach dem anniversary update läuft mein Laptop in einer endlos Schleife und er reagiert weder auf Maus- noch auf Tasteneingabe. Nach dem Einschalten kann ich mich noch anmelden und das war es dann schon. Wer kann mir einen Tip geben, was ich machen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

PC lädt keine updates

PC lädt keine updates: Fehler beim Neustart zum Abschließen der Installation. Versuchen Sie es in Kürze noch einmal. Wenn der Fehler weiterhin auftritt, informieren Sie sich im Web, oder wenden Sie sich an den Support. Der folgende Fehlercode könnte hilfreich sein: (0x80070032). Wer kann mir hierbei weiterhelfen, ich...

Windows 10 Support 14. November 2015

Endloses Restarting nach Update

Endloses Restarting nach Update: Nach einem regulären, automatischem Update fährt mein Rechner nicht mehr hoch, sondern es findet ein endloses "Restarting" statt (mittlerweile seit 2 Stunden) - hat vielleicht jemand eine Lösung? Vielen Dank im Voraus für jegliche Hilfe!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2015

PC lädt endlos nach Update 1607 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden