Pc läggt und läuft nicht flüssig

Helfe beim Thema Pc läggt und läuft nicht flüssig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe ein kleines Problem. Habe mir ein neuen Rechner gekauft. habe Windows installiert und nach gut 2 tagen hat mein Rechner angefangen nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BahadirYildirim, 14. Juli 2020.

1. BahadirYildirim
    BahadirYildirim Gast

Hey, ich habe ein kleines Problem. Habe mir ein neuen Rechner gekauft. habe Windows installiert und nach gut 2 tagen hat mein Rechner angefangen nicht mehr flüssig zu laufen. Windows läggt komplett. Videos laufen nicht flüssig garnichts läuft flüssig.

Kann mir jemand helfen?

Weiterlesen...

#1 BahadirYildirim, 14. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc läggt und läuft nicht flüssig - Ähnliche Themen - läggt läuft flüssig

Forum Datum

PC laggt, hat soundbuggs,fährt nicht runter...?

PC laggt, hat soundbuggs,fährt nicht runter...?: Hallo brauche Hilfe mit meinem PC Also hab mir nen GamingPC gebaut aber ich hab ein Paar probleme also erstens laggt es anfangs immer manchmal länger manchmal kürzer und wenn es lanhe laggt kann es durchaus 20 min dauern bis es aufhört zuden laggs kommen aber auch nich soundbuggs die sich...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Desktop PC laggt auf einmal trotz guten Komponenten?

Desktop PC laggt auf einmal trotz guten Komponenten?: Hallo, habe einen Gaming pc mit einer rtx 2080 super und AMD ryzen 9 3900x, asus prime p mainboard. seit gestern laggt er und wenn ich ihn herunterfahren will geht er nicht aus Bildschirm ja aber der ganze pc bleibt an habe auch im bios Erp aktiviert, wenn ich den Mauszeiger hin und her bewege...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

PC laggt nach einiger Zeit (2-3h)?

PC laggt nach einiger Zeit (2-3h)?: Ich weiss dass viele denken das dass kein Problem ist aber es nervt halt wenn man am PC arbeitet und alle 2h den PC neu Starten muss. Nach ca. 2-3h laggen sogar ganz einfache dinge, wie zmB. Windows Menu öffnen oder ein Fenster verschieben. Mein Setup: CPU: i7-4790K wird von einer All in One...

Windows 10 Support 27. April 2020

PC laggt zwischendurch

PC laggt zwischendurch: Hallo zusammen, ich habe einen recht neuen PC und bei diesem habe ich den Bug festgestellt, dass in unregelmäßigen Abständen mein PC kurz hängt. Das merke ich daran, dass die Task Leiste öfters neu läd oder Ordner in denen ich nach unten gescrollt habe, diese plötzlich hängen, ich plötzlich ganz...

Windows 10 Support 19. August 2019

Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen

Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem SB2. Wenn es geladen wird läuft alles perfekt. Alles spielt sich rasch und flüssig ab. Wenn ich z.B., während des Amazon Prime schauen den Stecker ziehe, hängt alles. Bild hängt, Ton hängt. Scrollen funktioniert nicht flüssig, Öffnen von...

Surface 5. Oktober 2018

Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen

Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem SB2. Wenn es geladen wird läuft alles perfekt. Alles spielt sich rasch und flüssig ab. Wenn ich z.B., während des Amazon Prime schauen den Stecker ziehe, hängt alles. Bild hängt, Ton hängt. Scrollen funktioniert nicht flüssig, Öffnen von...

Surface 28. September 2018

Nichts läuft flüssig im Akkubetrieb

Nichts läuft flüssig im Akkubetrieb: Servus zusammen, wenn ich den Stecker meines SB2 ziehen läuft nichts mehr flüssig bzw. schnell ab. Egal in welchem Energiemodus ich mich befinde. Egal, ob es das Aktualisieren auf dem Desktop (siehe YT-Link), das Scrollen auf Websiten, Schauen von Videos, Öffnen von Programmen, etc. nichts...

Surface 28. September 2018

Lumia 550 läuft beim scrollen nicht flüssig und ruckelt

Lumia 550 läuft beim scrollen nicht flüssig und ruckelt: Hallo, hat von euch vielleicht einer das gleiche Problem, dass die Wörter beim scrollen nicht nur leicht zittern sondern sich teilweise nach oben bzw. unten versetzen. Dieses Phänomen tritt immer auf, wenn man den Finger beim scrollen auf dem Display lässt und nur leicht in eine Richtung...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Pc läggt und läuft nicht flüssig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. neuer pc läuft nicht flüssig