Pc lässt sich nach update auf Windows 10 nicht richtig starten.

Helfe beim Thema Pc lässt sich nach update auf Windows 10 nicht richtig starten. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, vor einiger Zeit erwarb ich von einen freund einen Laptop ohne Windows Installatios CD. Ich habe das kostenlose Angebot auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Timo C., 1. Dezember 2015.

1. Timo C.
    Timo C. Gast

Liebe Community,

vor einiger Zeit erwarb ich von einen freund einen Laptop ohne Windows Installatios CD.

Ich habe das kostenlose Angebot auf Windows 10 genutzt um es zu testen.

Leider hatte der Laptop einige Probleme in dem sich Seiten öffneten, Werbungen erschienen, verkaufsangebote sich überall verbreiteten.

Ich beschlossen den PC auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen.

Nun ist das Hauptproblem erschienen der Laptop sagt mir plötzlich ich solle den instalationscode für Windows eingeben den ich nicht besitze.

Kann ich mir nun irgendwo einen kay beschaffen oder soll ich mir einfach eine neue Windows kaufen ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG Timo

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Timo C., bei den Laptops und Workstations mit vorinstallierten Systemen gibt es schon seit Jahren keine Installationsmedien dabei. Der Windows-Aktivierungscode ist auf dem Aufkleber auf dem Rechner-Gehäuse zu finden.

I.d.R. benötigen solche Rechner keine Extra-Aktivierung. Eine Ausnahme - man ändert das Motherboard oder BIOS/UEFI - dann muss man eine Lizenz kaufen.

Wenn du (und nicht das Laptop von alleine) Ad- und Spyware auf dem System installiert hast, solltest du es neu aufsetzen; das Upgrade drüberzubügeln nützt nichts.

Auf den Laptops befindet sich i.d.R. eine Recovery-Partition um den Rechner zum Auslieferungszustand zurück zu bringen. Wie diese zu benützen ist - steht im Manual zum Rechner. Den sollte auch auf der Hersteller-Webseite zu finden sein.

Wenn das System zum Auslieferungszustand wiederhergestellt ist, musst du alle vorhandene Updates installieren und dann dich ggf mit dem Upgrade beschäftigen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc lässt sich nach update auf Windows 10 nicht richtig starten. - Ähnliche Themen - lässt update richtig

Forum Datum

Windows lässt sich nicht starten.

Windows lässt sich nicht starten.: Es wird immer versucht zu verbinden, ich habe nicht die Möglichkeit mein Passwort ein zu geben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2018

Windows 10 läßt sich nicht starten

Windows 10 läßt sich nicht starten: Hallo, bei dem Starten bekomme ich folgendes Bild:[ATTACH] Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 12. März 2018

Windows 10 lässt sich nicht starten:

Windows 10 lässt sich nicht starten:: Hallo, Ich kann seit heute morgen meinen PC nicht mehr starten. Ich habe ihn gestern regulär runtergefahren. Das ist bereits öfter vorgekommen, liess sich allerdings durch ein Systemwiederherstellen einfach beheben. Dies geht jetzt nicht mehr, weil ich beim Wiederherstellen von einem früheren...

Windows 10 Support 21. August 2017

Pc lässt sich nicht starten. Blauer Bildschirm

Pc lässt sich nicht starten. Blauer Bildschirm: Pc lässt sich nicht starten . Blauer Bildschirm mit dem Satz es ist ein Problem aufgetrette..........und Stillstandcode CRITICAL PROCESS DIED. WAS NUN? Alles probiert. Was ist wenn PROCESS DIED? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Pc kann nicht richtig starten

Pc kann nicht richtig starten: Wenn ich mein Pc starte (Windows 10 habe das kostenlose windows 10 Update gedownloaded ) steht da „Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key" ich bin völlig am verzweifeln ... ich weiß nicht was ich tun soll.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2017

PC lässt sich nach Rückkehr von Windows 10 auf Windows 7 nicht mehr starten

PC lässt sich nach Rückkehr von Windows 10 auf Windows 7 nicht mehr starten: PC lässt sich nach Rückkehr von Windows 10 auf Windows 7 nicht mehr starten Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2016

Grafikkarte lässt PC nicht mehr starten

Grafikkarte lässt PC nicht mehr starten: Ein Kumpel hat eine neue Grafikkarte eingebaut unter Windows 10. Beim Einschalten und nach extrem langem Laden kam der Fehler: BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO. Das Googlen nach dem Fehler hat zu keinem Ergebnis geführt, bzw. haben die vorgeschlagenen Lösungen nicht geholfen, denn der Fehlecode...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Windows 10 Setup. Wie kann ich das richtige Windows wieder starten?

Windows 10 Setup. Wie kann ich das richtige Windows wieder starten?: So siehr mein Notebook Speicherverwaltung aus: - Volumen C (Volumen, Partition 3). Dort funktioniert ohne Probleme Windows 10. Jedoch keine alten Programme und Benutzer enthalten! - Lokaler Datenträger D (Volumen, Partition 1). Dort soll eigentlich Windows 10 funktionieren, was es nicht tut....

Windows 10 Support 8. September 2015

Pc lässt sich nach update auf Windows 10 nicht richtig starten. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 nach Update lässt sich Laptop nicht starten

,
  2. windows 10 nach Update lässt sich nicht starten

,
  3. windows 10 lässt sich nach update nicht starten

,
  4. windows 10 Aktivierungscode dienst nicht