PC lässt sich nicht mehr ausschalten

Helfe beim Thema PC lässt sich nicht mehr ausschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Ich habe ein Lenovo ideapad Miix 300-10IBY mit Windows 10 Wenn ich es herunterfahre dann fährt es von alleine wieder hoch und bleibt die ganze... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TanjaBauert, 3. November 2016.

  1. TanjaBauert
    TanjaBauert Gast

    PC lässt sich nicht mehr ausschalten


    Hi


    Ich habe ein Lenovo ideapad Miix 300-10IBY mit Windows 10


    Wenn ich es herunterfahre dann fährt es von alleine wieder hoch und bleibt die ganze Zeit an.

    An der Einstellung habe ich nichts verändert, normalerweise soll es sich nach 1 Stunde ausschalten sollte,

    aber das tun es nicht.



    Das gleich ist mit einem Nokia Lumia 630.


    Liegt das am Gerät oder Windows?

    Wie kann ich das Problem lösen?

    Weiterlesen...
     
    #1 TanjaBauert, 3. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

PC lässt sich nicht mehr ausschalten

Die Seite wird geladen...

PC lässt sich nicht mehr ausschalten - Ähnliche Themen - lässt ausschalten

Forum Datum

Bildschirm ausschalten lässt Windows abstürzen

Bildschirm ausschalten lässt Windows abstürzen: Hallo Forum,ich nutze einen Mini-PC mit meinem TV als Monitor. Das klappt ganz gut, aber seit geraumer Zeit habe ich festgestellt, dass der PC ungefragt neu startet. Ärgerlich, wenn man ein verschlüsseltes Image als Laufwerk eingebunden hat. Bislang ist dabei nichts passiert, dank temporärer...

Windows 10 Support 6. März 2023

Surface Stiftbedienung Wie lässt sich die Lassoauswahl ausschalten ?

Surface Stiftbedienung Wie lässt sich die Lassoauswahl ausschalten ?: Hallo, ich möchte mit dem Stift auf dem Surface schreiben. Zuletzt hatte ich die Lassoauswahl eingeschaltet, um die Handschrift in Text umzuwandeln. Nun bleibt aber immer noch die Lassoauswahl eingestellt. Auch wenn ich auf "Eingabe" im Menü "Zeichen" umstelle, bleibt die Lassoauswahl bestehen,...

Surface 14. Dezember 2021

S-Modus lässt sich nicht ausschalten, Hilfeee?

S-Modus lässt sich nicht ausschalten, Hilfeee?: Hey Leute Ich hätte da mal eine Frage.. Ich habe den Laptop Acer Windows 10 S, und kann durch den S-Modus, keine außerhalb der Play-Store existierenden Programme oder Apps herunterladen, was ja auch seinen berechtigten Grund hat aber das stellt für mich als Student eine Hürde da, weil ich auch...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Windows 10 friert ein und lässt sich auch nicht ausschalten?

Windows 10 friert ein und lässt sich auch nicht ausschalten?: Hatte ein Update im Epic Games Launcher laufen,auf meinem Laptop, währendessen habe ich ihn einfach laufen gelassen und habe ihn auch nicht angefasst. Jetzt ist Windows einfach eingefroren,den Ausschaltknopf drücken bringt auch nichts(fährt nicht herunter),Windows taste bringt auch nichts,habe...

Windows 10 Support 20. April 2020

PIN-Anmeldung nicht möglich, Flugmodus lässt sich nicht ausschalten

PIN-Anmeldung nicht möglich, Flugmodus lässt sich nicht ausschalten: Ab diesem dieser Thread. was kann ich tun Flug Modus last sich nicht abschalten anmelde Bildschirm nimmt den pin nicht mehr an und andere an klick Optionen gibt es nicht Mod: deine Frage hat nichts mit dem Thread zu tun. Bitte Suche benutzen, die Fragen wurde schon mehrmals beantwortet:...

Windows 10 Support 3. September 2019

Der PC lässt sich nicht ausschalten. Nach dem 'runterfahren fährt er gleich wieder hoch....

Der PC lässt sich nicht ausschalten. Nach dem 'runterfahren fährt er gleich wieder hoch....: Habe eine neue CPU installiert und ein (entsprechendes) BIOS Update gemacht. Aber der PC lässt sich nicht ausschalten. Nach dem 'runterfahren fährt er gleich wieder hoch. Habe schon einige Punkte im BIOS geändert, aber es nützt nichts. Auch das lesen des 'User's manual' zum Board hilft nichts....

Windows 10 Support 13. Mai 2019

Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet...

Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet...: Guten Tag, Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet selbstständig neu. Resett brachte auch keinen Erfolg. Gestern wurde der Akku ungewöhnlich warm und war nur noch bei 4%! Habe ihn neu laden können. Seitdem habe ich dieses Problem. Haben Sie...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2019

Laptop lässt sich nicht ausschalten

Laptop lässt sich nicht ausschalten: Nach Installation einer Faxsoftware (AVM) lässt sich der Rechner (lenovo G710) nicht mehr ausschalten. Nach dem Herunterfahren schaltet sich der Rechner selbständig wieder ein und fährt nach Eingabe des Passwortes wieder hoch.usw. usw.usw. Was ist zu tuen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2019

PC lässt sich nicht mehr ausschalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden