Pc läuft nach Windows 10 Update extrem langsam?

Helfe beim Thema Pc läuft nach Windows 10 Update extrem langsam? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also zu meinem Problem: Ich hab ein windows 10 update gemacht und dannach kamen did folgenden Probleme: Dauernd Standbilder,lange Ladezeiten,Ich kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matthias169, 25. Januar 2021.

  1. Matthias169
    Matthias169 Gast

    Pc läuft nach Windows 10 Update extrem langsam?


    Also zu meinem Problem:

    Ich hab ein windows 10 update gemacht und dannach kamen did folgenden Probleme: Dauernd Standbilder,lange Ladezeiten,Ich kann nichts mehr in der windows suchleiste eintippen.

    Ka woran das liegt hab eig sehr gute hardware und ja

    :)
     
    #1 Matthias169, 25. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. WinPARA
    WinPARA Gast

    ich habe auch gestern ein Windows Update gemqacht .. seit dem lädt Windows 10 langsam, der Desktop steht erst nach 3-4 Minuten komplett aufgebaut da, es dauer ewig irgendein Fenster zu öffen (Explorer fast 20 sek).
     
  4. WinPARA
    WinPARA Gast
    und das Beste ist nun: Laut Updateverlauf liegt das letzte Update 14 Tage zurück, hatte aber gestern beim Hochfahren den Blauen Bildschirm mit Updateanzeige
     
Thema:

Pc läuft nach Windows 10 Update extrem langsam?

Die Seite wird geladen...

Pc läuft nach Windows 10 Update extrem langsam? - Ähnliche Themen - läuft Update extrem

Forum Datum

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.: Hallo zusammen,leider läuft mein Windows Explorer auf meinem ArbeitsPC seit Anfang 2024 so enorm schlecht und langsam, dass ich vor Zorn fast ein Herzkollaps bekomme und den Rechner aus dem Fenster schmeißen will. Leider muss ich täglich mit dem Gerät arbeiten und aufgrund von Arbeitsbelastung,...

Windows 10 Support 12. April 2024

pc läuft sehr langsam?

pc läuft sehr langsam?: Also Mein pc ist sehr langsam sogar wenn ich den pc ausmache braucht der mind 1 min bis er aus ist youtube kucken und spiele laggen auch ei bischen Windows 10 ist auf meiner Hdd ich habe schon alles ausprobiert zu ändern nix hilf pc cleaner jetzt ist die frage Würde es was bringen mein pc...

Windows 10 Support 30. November 2021

Pc läuft sehr langsam?

Pc läuft sehr langsam?: Hallo also mein pc ist wirklich sehr langsam Beim zocken immer fps drops sogar beim Youtube kucken läuft er nicht flüssig und es ist ein echt guter pc mit einer 2070 custom waserkülung usw die cpu gpu als auf 50% auslastung mein Windows ist auf meiner hdd Jetzt ist die Frage würde es was bringen...

Windows 10 Support 30. November 2021

Warum ist mein PC so extrem Langsam?

Warum ist mein PC so extrem Langsam?: Hi, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein PC Sehr sehr langsam ist. Er ist ziemlich neu (vor etwa einem Halben Jahr gekauft). Am Anfang war noch alles super der PC startet schnell (etwa 15 Sekunden) ein Ordner öffnen geht in wenigen Sekunden wenn überhaupt ne Sekunde. Nach etwa 3...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

PC reagiert nach Update nur noch extrem langsam

PC reagiert nach Update nur noch extrem langsam: Hallo zusammen, der Laptop meiner Freundin ist nun auch mit dem neuen W10 ausgestattet - alles in allem ein super Betriebssystem (bei mir funktioniert auch alles tadellos) - aber ihr Laptop reagiert nun extrem verzögert. Nach einem Klick auf den Start-Button dauert es ca 20sek bis sich das...

Windows 10 Sicherheit 10. April 2018

Nun ist mein PC aber extrem langsam geworden

Nun ist mein PC aber extrem langsam geworden: Hallo Leute, ich brauche den PC nicht all zu oft. Muss mich aber jetzt bewerben können. Nun ist mein PC aber extrem langsam geworden. Habe herausgefunden dass mein PC seit Oktober 2016 keine Updates mehr runtergeladen hat. Was kann ich tun. Bitte um einfache Erklärungen, weil ich nicht so...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

PC nach 1511 update extrem langsam

PC nach 1511 update extrem langsam: Ich brauche Hilfe mein PC ist nach dem 1511 update extrem langsam jeder klick dauert ewig deswegen schreibe ich mit dem Handy ich kann nicht mal den neuen nvidia Treiber drauf spielen weil mein PC zu langsam ist Ich habe ihn schon mehrmals neu gestartet ich brauche dringend hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

Hilfe! Mein PC ist extrem langsam....

Hilfe! Mein PC ist extrem langsam....: Seit 2 Tagen ist mein pc extrem langsam geworden.... es dauert über 10 Minuten für neue Tabs auf zu machen und reagiert auf die Tastatur auch mit Verspätung... Was kann ich tun? Wiederherstellen.....ist es sinnvoll? Ich habe Angst das naher alles weg ist....... Hilfe.... Ich habe vor einem...

Windows 10 Support 26. September 2015

Pc läuft nach Windows 10 Update extrem langsam? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 plötzlich extrem langsam 2021

    ,
  2. windows update zu langsam forum

    ,
  3. aber langsam vergessen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden