PC laggt zwischendurch

Helfe beim Thema PC laggt zwischendurch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe einen recht neuen PC und bei diesem habe ich den Bug festgestellt, dass in unregelmäßigen Abständen mein PC kurz hängt. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von trickser99, 19. August 2019.

  1. trickser99
    trickser99 Gast

    PC laggt zwischendurch


    Hallo zusammen, ich habe einen recht neuen PC und bei diesem habe ich den Bug festgestellt, dass in unregelmäßigen Abständen mein PC kurz hängt. Das merke ich daran, dass die Task Leiste öfters neu läd oder Ordner in denen ich nach unten gescrollt habe, diese plötzlich hängen, ich plötzlich ganz nach oben gescrollt bin und mein Eingabebefehl erst dann ausgeführt wird. Dabei flackern die Scrollbalken an der Seite. Ich habe Windows bereits neu installiert, wie auch Treiber gecheckt. Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen? Ich weiß auch nichts obs an Windows liegt oder einem defekten Bestandteil, vielleicht kann man auch schonmal etwas ausschließen.


    AMD Ryzen 7 PRO 1700x 3,4GHz

    16 GB Ram

    Radeon RX 580

    Windows 10 64 bit Pro

    Weiterlesen...
     
    #1 trickser99, 19. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC laggt zwischendurch

Die Seite wird geladen...

PC laggt zwischendurch - Ähnliche Themen - laggt zwischendurch

Forum Datum

Cursor laggt nach dem Start aus dem Ruhemodus

Cursor laggt nach dem Start aus dem Ruhemodus: Guten AbendIch besitze ein Surface Pro 9 und habe folgendes Problem:Nachdem der Laptop aus dem Ruhemodus geweckt wird, laggt der Cursor. Dieser laggt solange, bis ich entweder den Laptop neu starte oder ihn an den Strom stecke. Sobald er eingesteckt ist oder neu gestartet wird, funktioniert die...

Surface 13. März 2024

Windows laggt seit neuinstallation?

Windows laggt seit neuinstallation?: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen auf meinen Rechner Windows 11 Pro neu installiert. Ich hatte es schon vorher drauf, habe es nur ein mal frisch neu installiert. Seitdem kommt es öfters im Betrieb vor, dass das System einfach so zu hängen beginnt. Sie Maus und die Funktionstasten reagieren dann...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Video-Player laggt bei Windows 11 nach abspielen von 4K Video?

Video-Player laggt bei Windows 11 nach abspielen von 4K Video?: Guten Tag Ich wollte ein 4K Video abspielen aber es hat angefangen zu ruckeln. Ich konnte das Video auch nicht nach vorn Skippen (30 Sekunden Skip) oder zurück. Wenn ich jetzt ein normales Video öffne (egal welcher Player) spielt es das Video normal ab aber kann Sie nicht skippen (30 Sekunden...

Windows 10 Support 16. Juni 2023

Windows fenster verschieben laggt?

Windows fenster verschieben laggt?: Hey ich habe einen Windows 10 PC mit 3 Bildschirmen, er stört mich aber sehr das jedes mal wenn ich ein fenster z.b. browser auf den bildschirmen hin und her schieben will es jedes mal "laggt". Z.b. zieht das fenster nicht mit, oder bleibt unterm verschieben einfach stehen brauche teileweiße 2...

Windows 10 Support 16. März 2023

Prozess "System" 20 %CPU und hoher Stromverbrauch aber PC laggt extrem. Pavilion 15 gaming

Prozess "System" 20 %CPU und hoher Stromverbrauch aber PC laggt extrem. Pavilion 15 gaming: Hallo zusammen,seit nun etwa 2 Monaten laggt mein PC extrem stark. Nach einiger Recherche fand ich heraus, dass der Prozess "System" sehr viel CPU verbraucht. Der Dateipfad verriet, dass es an ntoskrnl.exe liegt. Ich habe so ziemlich alles probiert alle Treiber, sfc /scannow, chkdsk /r,...

Windows 10 Support 25. Februar 2022

Minecraft Windows 10 Edition laggt rum?

Minecraft Windows 10 Edition laggt rum?: Wollte mit meinen Freunden auf einem Realm spielen, der Besitzer von dem hat beschlossen, ein Texturepack da drauf zu packen. Keine Ahnung welche Resolution genau, aber halt höher. Und es laggt. Ich habe ca. 20 FPS wenn ich auf dem Realm bin, und das selbst dann, wenn ich alle möglichen Setting...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Pc laggt beim Hochfahren?

Pc laggt beim Hochfahren?: Hallo, ich habe ein Problem, und zwar laggt mein PC, mein Mauszeiger und alles was ich höre wenn ich ihn normal hochfahre. Wenn ich den PCs normal Neustarte ,dauert dies bis zu 10min (aber es hört auf zu laggen) während am ende ein Blauer Bildschirm kommt der folgendes angibt: Your PC ran into a...

Windows 10 Support 22. November 2021

Durch 2 Festplatte laggt der Computer?

Durch 2 Festplatte laggt der Computer?: Ja und das nächste Problemchen, also ich habe eine Festplatte, C:// heißt die, auf der läuft Windows und paar Programme, ich habe Windows vor kurzem neuinstalliert muss ich dazu sagen, also folgendes, ich hab eine Festplatte auf der Windows und paar Programme laufen und eine 2. Festplatte auf...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

PC laggt zwischendurch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc hängt zwischendurch kurz

    ,
  2. pc stockt zwischendurch

    ,
  3. was wenn dein pc zwischendurch laggt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden