PC laggt zwischendurch

Helfe beim Thema PC laggt zwischendurch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe einen recht neuen PC und bei diesem habe ich den Bug festgestellt, dass in unregelmäßigen Abständen mein PC kurz hängt. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von trickser99, 19. August 2019.

1. trickser99
    trickser99 Gast

PC laggt zwischendurch

Hallo zusammen, ich habe einen recht neuen PC und bei diesem habe ich den Bug festgestellt, dass in unregelmäßigen Abständen mein PC kurz hängt. Das merke ich daran, dass die Task Leiste öfters neu läd oder Ordner in denen ich nach unten gescrollt habe, diese plötzlich hängen, ich plötzlich ganz nach oben gescrollt bin und mein Eingabebefehl erst dann ausgeführt wird. Dabei flackern die Scrollbalken an der Seite. Ich habe Windows bereits neu installiert, wie auch Treiber gecheckt. Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen? Ich weiß auch nichts obs an Windows liegt oder einem defekten Bestandteil, vielleicht kann man auch schonmal etwas ausschließen.

AMD Ryzen 7 PRO 1700x 3,4GHz

16 GB Ram

Radeon RX 580

Windows 10 64 bit Pro

Weiterlesen...

#1 trickser99, 19. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC laggt zwischendurch

Die Seite wird geladen...

PC laggt zwischendurch - Ähnliche Themen - laggt zwischendurch

Forum Datum

Excel, Word, Powerpoint, etc (Office) laggt?

Excel, Word, Powerpoint, etc (Office) laggt?: Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Wochen einen neuen PC, (Specs s.u.) und habe mir neulich alle Office Programme installiert. Nun nutze ich Word und Excel ziemlich oft, jetzt ist mir aufgefallen, dass genau die Office-Programme (alle) laggen, sonst keine anderen. Man kann sich das...

Windows 10 Support Gestern um 19:42 Uhr

Windows ruckelt/laggt nach Update HILFE!!!

Windows ruckelt/laggt nach Update HILFE!!!: Guten Tag, seitdem ich das neue Windows Update gemacht habe, funktioniert mein Rechner nicht mehr. Es dauert ca. 30 min dann fängt er an einfach zu Ruckeln, Sound sowie das komplette Overlay sprich Bild/Maus usw... immer so 0,5sec hänger durchgehend. Sowohl Ingame WoW, Moddern in the Wor als...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Windows laggt nach SSD Einbau und WIndows 10 neu Installation

Windows laggt nach SSD Einbau und WIndows 10 neu Installation: Guten Abend, Ich habe in einen älteren Laptop mit einem AMD A6 5200 eine Crucial BX 500 eingebaut und Windows komplett neu installiert. Nach dem Windows ca. 10 Minuten installiert war fing es in einen sehr regelmäßigen Muster an zu ruckeln ca. 1 Sekunde habe ich ein flüssiges Bild und dann...

Windows 10 Support 1. Dezember 2020

Windows 10 Laggt bei egal welcher Maus

Windows 10 Laggt bei egal welcher Maus: Moin zusammen, ich habe ein ganz komisches Problem mit Windows.. Und zwar wenn ich, egal welche Maus bewege. Laggt mein ganzes Windows. Ob Wireless oder Kabel, ist egal. Hab schon meine Treiber, BIOS und endliche Software u2d. Unter der Installation lief alles mit der Maus, keine Laggs....

Windows 10 Support 22. November 2020

Windows 10 Laggt extrem nach der Installation

Windows 10 Laggt extrem nach der Installation: Liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Und zwar habe ich mein PC wieder aufgebaut nachdem das Mainbord von der Reperatur wieder kamm Direkt beim Hersteller. Startet alles und zeigt wieder ein Bild. Also voller freue Windows installiert, was bis dahin alles flüssig lief, wie es soll. Aber...

Windows 10 Support 3. November 2020

Zweiter Monitor laggt wenn ich statt "Erweitern" "Nur Zweiter Bildschirm" auswähle

Zweiter Monitor laggt wenn ich statt "Erweitern" "Nur Zweiter Bildschirm" auswähle: Ich habe einen laptop und betreibe zwei weitere Monitore. FullHD 144Hz. Wenn ich unter Windows einstellungen nur "Erweitern" also laptop Monitor plus beide auswähle, läuft alles super. Sobald ich aber stattdessen "Nur zweiter Bildschirm" also beide ohne den laptop Monitor auswähle, fangen beide...

Windows 10 Support 16. September 2020

Windows 10 Desktop laggt?

Windows 10 Desktop laggt?: Hallo, ich habe einen neuen guten Laptop (lenovo 340) und habe das Problem, das ab und zu der desktop manchmal laggt und alles kurz für ne Sekunde hängen bleibt (merke ich hauptsächlich am Mauszeiger). Kein großes Problem aber es nervt weil der Laptop halt noch neu ist. Es gibt einer bestimme...

Windows 10 Support 5. August 2020

Fortnite laggt trotz gutem PC/Internet?

Fortnite laggt trotz gutem PC/Internet?: Hallo, seit ein paar Updates habe ich meistens, wenn ich in einem Gefecht mit anderen Gegnern bin, oft laggs (Werde zurücktelportiert/ Gegner rennt auf der Stelle/ kann nicht bauen) Ich habe eine 400K Leitung mit 20er Ping und einen Ausreichend guten PC. Es ist auch erst seit einer Weile, dass...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

PC laggt zwischendurch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc hängt zwischendurch kurz

,
  2. pc stockt zwischendurch

,
  3. was wenn dein pc zwischendurch laggt