Pc lagt beim boot und im späteren Verlauf auch wieder
Helfe beim Thema Pc lagt beim boot und im späteren Verlauf auch wieder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hoffe mir kann hier geholfen werden.Jedes mal wenn ich mein Pc boote lagt er kurz nach dem Start für ca 1-2 Sekunden und läuft danach wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chris Moshövel, 7. April 2024.
Pc lagt beim boot und im späteren Verlauf auch wieder
Pc lagt beim boot und im späteren Verlauf auch wieder - Ähnliche Themen - lagt boot späteren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc friert beim booten ein, was tun?Pc friert beim booten ein, was tun?: Hallo, ich habe mir letztens eine Gigabyte GTX 1070 gekauft und seitdem ich sie eingebaut habe friert mein PC beim booten ein, hat irgendjemand eine Idee warum, oder was ich machen soll? LG https://www.gutefrage.net/frage/pc-friert-beim-booten-ein-was-tun |
Windows 10 Support | 8. September 2023 |
Laptop lagt beim spielenLaptop lagt beim spielen: Guten Tag,ich habe seit ca. vorgestern abend das problem das mein kompletter Laptop lagt wenn ich Minecraft das Spiel starte sowie spiele. Da solche probleme meist mit dem RAM zu tun haben, habe ich mir diesen genauer angeschaut und habe festgestellt das es für mich einem leihen irgendwie... |
Windows 10 Support | 19. November 2021 |
PC hängt sich beim booten aufPC hängt sich beim booten auf: Seit kurzem hängt sich mein PC immer wieder beim booten auf. Es erscheint das Logo und die Ladeschnecke darunter lädt halt. Nach einer kurzen Weile bleibt sie allerdings stehen. Wenn ich den PC dann neu starte, wird eine automatische Reparatur durchgeführt, welche mich anschließend in ein Menü... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2021 |
Pc friert beim booten ab und zu ein?!?Pc friert beim booten ab und zu ein?!?: Hey ich habe schon seit längerer Zeit ein kleines Problem mit meinem PC und zwar friert er manchmal beim Hochfahren ein .... [Siehe Bild 1] bei einem reset bootet er wieder ganz normal... [ATTACH] (Eingefrorener Zustand) Hardware: RTX2080 | Ryzen 5 2600 im OC | RipJaws V 16gb | bequeit... |
Windows 10 Support | 21. März 2020 |
PC hängt sich beim Booten aufPC hängt sich beim Booten auf: Der PC hängt sich beim booten auf und startet anschließend neu. In der Ereignisanzeige findet man sowohl einen kritischen Fehler ("Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde.") und als Auslöser dafür einen Fehler: Windows-Fehler beim Schnellstart... |
Windows 10 Support | 23. März 2019 |
Probleme beim PC-BootenProbleme beim PC-Booten: Moin moin, habe mir vor einigen Tagen einen PC zusammengebaut. Die ersten paar Tage lief er perfekt. Doch nun ist es schon das zweite Mal, dass der PC einfach kein Bild liefert. 10x an und wieder aus, es passiert nichts. Doch wenn ich die BIOS-Batterie rausnehme und dadurch das BIOS resette... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2018 |
Beim Booten des PC wird kein Betriebssystem erkanntBeim Booten des PC wird kein Betriebssystem erkannt: Hallo Freunde! Seit einigen Wochen funktioniert der Bootvorgang nicht ordentlich. Ich habe Windows 8.1 und Windows10 jeweils auf einer eigenen Festplatte installiert. Über den Bootmanager konnte ich das jeweils gewünschte System auswählen und damit arbeiten. Seit einiger Zeit (ca. 2-3 Wochen)... |
Windows 10 Support | 23. August 2016 |
Problem beim Booten des PCProblem beim Booten des PC: Seit ich Window 10 habe, gibt es beim booten des öfteren folgendes Problem. Da ich über WLAN den Rechner bediene und einen Router verwende,weil es noch einen 2. Rechner als Laptop gibt, kommt dann über den Netzsymbol eine gelbes Störzeichen. Dann muss ich das anklicken und im folgenden Fenster... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2016 |