Pc laufen lassen aber mit pw schützen?

Helfe beim Thema Pc laufen lassen aber mit pw schützen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich will meinen pc.über nach downloadem lassen aber wenn man ihn wieder anfassen will soll man ein pw eingeben also er läuft aber wenn jmd darauf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerAnonymetypDa, 13. April 2020.

  1. DerAnonymetypDa
    DerAnonymetypDa Gast

    Pc laufen lassen aber mit pw schützen?


    Ich will meinen pc.über nach downloadem lassen aber wenn man ihn wieder anfassen will soll man ein pw eingeben also er läuft aber wenn jmd darauf zugreifen will muss pw her (Windows10) aber wie?

    :)
     
    #1 DerAnonymetypDa, 13. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Unter Windows mit der Tastenkombination Windows‑L in den Sperrbildschirm. Alternativ Klick links unten im Windows-Menü auf das Symbol mit dem Benutzernamen und wählen Sperren.

    Voraussetzung für einen sicheren Sperrbildschirm ist ein passwortgeschütztes Benutzerkonto, das Windows bei der Installation automatisch anlegt. Hast du dich beim Einrichten des Rechners gegen einen Passwort-Schutz entschieden (was bei mobilen Computern nicht empfehlenswert ist), solltest du die Passwort-Einrichtung nachholen. Dazu klicke im Windows-Startmenü auf das Symbol für Ihren Benutzernamen, gefolgt von Kontoeinstellungen ändern > Anmeldeoptionen und Kennwort > Hinzufügen.
     
    #2 zisselmann, 13. April 2020
Thema:

Pc laufen lassen aber mit pw schützen?

Die Seite wird geladen...

Pc laufen lassen aber mit pw schützen? - Ähnliche Themen - laufen schützen

Forum Datum

Wie kriege ich am besten Windows zum Zocken auf einem Linux-System zum Laufen?

Wie kriege ich am besten Windows zum Zocken auf einem Linux-System zum Laufen?: Hallo, mein Ziel ist es, ein stabiles Windows auf einem Linux-System zu haben, ohne Virtual Box oder VMware. Vielleicht über Dualboot? Habt ihr eine Idee? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriege-ich-am-besten-windows-zum-zocken-auf-einem-linux-system-zum-laufen

Windows 10 Support 27. November 2023

Wie kann ich meine C-Platte wieder zum Laufen bringen?

Wie kann ich meine C-Platte wieder zum Laufen bringen?: Seit einiges Zeit läuft die C-Platte nicht mehr richtig. Effektiv sind nur etwas 60 der 107 gb belegt, jedoch werden mir je nach Tagesform und völlig irrationalen Gusto des PCs zwischen 8 und 0,1 freier Speicher angezeigt. Seit einigen Wochen nun ist es meist unter einem gb, was ein...

Windows 10 Support 18. November 2023

Bootproblem nach Recovery Lauf

Bootproblem nach Recovery Lauf: Ich habe mit Acronis nach einem Softwareproblem die C Disk mit einer alten, aber Update ok, zurückgeschrieben. Danach bootet der PC nicht mehr wie bisher, sondern mit "Start PXE over IPv4 und IPv5. Ich vermute, dass der UEFI Bootbereich defekt ist. Ich glaube nicht, dass das BIOS vom Programm...

Windows 10 Allgemeines 11. November 2023

Muss anscheinend die ucrtbase.dll registrieren um ein Spiel zum Laufen zu bringen.

Muss anscheinend die ucrtbase.dll registrieren um ein Spiel zum Laufen zu bringen.: Wenn ich das versuche bekomme ich nur die Meldung das es geladen wurde aber der DllRegisterServer-Eingangspunkt nicht gefunden wurde. Habe schon alles ausprobiert und selbst Windows neu installiert. Wie kann das sein? Der support von dem Spiel konnte mir bisher auch nicht weiterhelfen. Wenn ich...

Windows 10 Support 17. September 2023

Wie bekomme ich Notepad wieder zum laufen?

Wie bekomme ich Notepad wieder zum laufen?: Ich habe auf meinem PC das externe Programm "Notepad++" installiert und bis vor einigen monaten lief auch noch alles ganz gut, jedoch kann ich seit besagtem Zeitpunkt vor etwa 4 Monaten das normale in Windows Integrierte Notepad nicht mehr öffnen...Ich hatte all das hier versucht:Über...

Windows 10 Support 14. September 2023

Wie kann ich meinen Microtec 9800XL unter Win 10 zum Laufen bringen.

Wie kann ich meinen Microtec 9800XL unter Win 10 zum Laufen bringen.: Ich habe mir einen Microtect 9800XL zugelegt gebraucht. Treiber und Software habe ich installiert, aber der Scanner wird nicht als Scanner erkannt sondern als unbekanntes Gerät. Ich habe nochmal nach einem neuen Treiber geschaut explizit für Win 10, den alten deinstalliert und den aktuellsten...

Windows 10 Support 23. August 2023

Flightsimulator98 auf Windows 10 zu laufen bringen?

Flightsimulator98 auf Windows 10 zu laufen bringen?: Ich habe den Flugsimulator installiert und alles lief ohne Probleme bis ich ihn starten wollte. Er spielt die Startanimation ab, das Microsoft Logo erscheint und dann kommt eine Fehlermeldung mit der einzigen Option die App zu schließen... Unter älteren Windows versionen lief der Simulator...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Surface Book, Monitor kann nicht abgenommen werden, da Prozesse auf Grafikchip laufen

Surface Book, Monitor kann nicht abgenommen werden, da Prozesse auf Grafikchip laufen: Beim Surface Book kann ja eigentlich der Monitor abgenommen werden. Das war ein Grund für mich es zu kaufen.Seit einigen Wochen geht das aber nicht mehr und für so ein teures Gerät ist die Art und Weise, wie Microsoft das macht, sehr ärgerlich.Wenn man auf den "Abnehm Knopf" drückt, wird nur die...

Surface 27. Juli 2023

Pc laufen lassen aber mit pw schützen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden