PC Laufzeit seit anfang sehen?
Helfe beim Thema PC Laufzeit seit anfang sehen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann man die Laufzeit seines PC irgendwie sehen? und ich meine Nicht wie lange er seit dem letzten Neustart an ist, sondern wie Lange er insgesamt in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 2008mystrox, 17. Juli 2023.
PC Laufzeit seit anfang sehen?
PC Laufzeit seit anfang sehen? - Ähnliche Themen - Laufzeit anfang |
Forum | Datum |
---|---|---|
Selbe Laufzeit von WindowsSelbe Laufzeit von Windows: Gibt es eine Möglichkeit Win10 und z.B. Win11 zur selben Laufzeit laufen zu lassen |
Windows 10 Allgemeines | 6. August 2023 |
Gibt es eine Möglichkeit die Laufzeit von Windows zu manipulieren?Gibt es eine Möglichkeit die Laufzeit von Windows zu manipulieren?: Ich meine die Zeit, die unter "Systemstartzeit" steht bei systeminfo. Gibt es da einen (machbaren) Weg, diesen Wert irgendwie zu manipuleiren? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-moeglichkeit-die-laufzeit-von-windows-zu-manipulieren |
Windows 10 Support | 23. März 2023 |
Action Pack: Laufzeit ermittelnAction Pack: Laufzeit ermitteln: Wo finde ich das Ablaufdatum für unser Action Pack?Danke für Hinweise, UlrichPS: Ich kenne kein zweites ähnlich unübersichtliches Portal! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2023 |
Akku des Tablett und die LaufzeitAkku des Tablett und die Laufzeit: Hallo und guten Tag,ich möchte das Tablett vom Book 3 einzeln nutzen um darauf PDF für Musiknoten zu verwenden.Eine Laufzeit von 2 h wird dabei kaum erreicht, was ich sehr dürftig finde.Es gibt m. E. auch keine Option, das seperat mit einer Powerbank zu laden.Wie kann ich denn die Akkulaufzeit... |
Surface | 13. Juni 2022 |
Windows10 -Client ARM64 Insider PreviewWindows10 -Client ARM64 Insider Preview: Ich habe windows 10 pro mittlerweile auf Windows 11 Pro auf meinem Mac mini M1 installiert. Diese Insider Preview ist ja so nicht aktiviert läuft aber bei mir ohne Probleme. Ist diese Version ohne Laufzeitbegrenzung oder muß man diese Lizensieren. |
Windows 10 Allgemeines | 2. Oktober 2021 |
Laufzeit Surface Pro 7 mit Powerbank verlängernLaufzeit Surface Pro 7 mit Powerbank verlängern: Hallo zusammen,ich habe mir für die Schule ein Surface Pro 7 gekauft, nun stelle ich fest, dass der eingebaute Akku für einen kompletten Schultag knapp bemessen ist. Meine Frage nun: Kann ich eine Powerbank anschließen und damit die Laufzeit verlängern? Muss ich diePowerbank am USB-C anschließen... |
Surface | 20. September 2021 |
Akku-Laufzeit und KennwortAkku-Laufzeit und Kennwort: Hallo - ich habe zwei Probleme mit meinem Surface: 1 Wenn das System heruntergefahren wird ist der Akku in weniger als 12 Stunden leer, obwohl der Akku sich sonst normal verhält. Gibt es irgendwo eine Einstellung die ich übersehen habe? 2 Bei jedem Hochfahren muss ich mein Microsoft Kennwort... |
Surface | 14. Juli 2020 |
Wie viel Akku Laufzeit habt ihr? SB3Wie viel Akku Laufzeit habt ihr? SB3: Ich bin ein bisschen schockiert. Das Surface Book 3 wurde mit 15 h Akkulaufzeit beworben, ich komme nur auf 5-7 h. Das ist nicht einmal die Hälfte. Und das nicht einmal bei rechenintensiven Anwendungen, sondern ein bisschen Surfen, Office und Youtube. Wie sieht das bei Euch aus? Weiterlesen... |
Surface | 11. Juni 2020 |