Pc macht ca alle 2 bis 3 Wochen einen unerwarteten Neustart

Helfe beim Thema Pc macht ca alle 2 bis 3 Wochen einen unerwarteten Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle Wie oben beschrieben startet der Pc alle 2 bis 3 Wochen einfach so neu . Im Ereignisprotokoll steht Stromzufuhr wurde unterbrochen das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von martinschneider8, 12. März 2020.

  1. martinschneider8
    martinschneider8 Gast

    Pc macht ca alle 2 bis 3 Wochen einen unerwarteten Neustart


    Hallo an alle


    Wie oben beschrieben startet der Pc alle 2 bis 3 Wochen einfach so neu . Im Ereignisprotokoll steht Stromzufuhr wurde unterbrochen das kann aber nicht sein da andere geräte auch Strom hatten. Der PC ist 3 Monate alt hab jetzt auch nicht viel Installiert


    Ich bitte um Hilfe bin Ratlos

    Weiterlesen...
     
    #1 martinschneider8, 12. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Pc macht ca alle 2 bis 3 Wochen einen unerwarteten Neustart

Die Seite wird geladen...

Pc macht ca alle 2 bis 3 Wochen einen unerwarteten Neustart - Ähnliche Themen - Wochen unerwarteten Neustart

Forum Datum

Pc macht aus dem nichts Neustart?

Pc macht aus dem nichts Neustart?: Hallo zusammen. Mein PC hat sich in letzter Zeit einfach aus dem Nichts ausgeschaltet und wieder angeschaltet. Kurz nachdem ich mich dann wieder einloggen will, geht er wieder in den neustart. Es wird jedoch nichts wie“neustart“ oder so ewtas angezeigt. Nach 3 mal wieder einloggen blieb er an....

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Unerwarteter Neustart mit Fehlermeldung

Unerwarteter Neustart mit Fehlermeldung: Ich habe schon mal etwas Recherche betrieben und würde die Fehlermeldung auch ignorieren, nur startet bei mir mein Rechner immer kurz neu. Er fährt zwar sofort wieder hoch, es ist trotzdem lästig. Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Bluetooth-Maus funktioniert seit ca. 3 Wochen nicht mehr

Bluetooth-Maus funktioniert seit ca. 3 Wochen nicht mehr: Meine Bluetooth-Maus funktioniert seit ca. 3 Wochen nicht mehr. Wird als verbunden angezeigt, bewegt sich aber nicht. Wenn ich sie ausschalte wird sie immer noch als verbunden angezeigt. An anderem Rechner geht sie. System: Win 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2018

Mein PC stürzt sporadisch ca. einmal die Woche ab

Mein PC stürzt sporadisch ca. einmal die Woche ab: Hallo, mein PC mit Windows 10 Home Insider Preview Evaluierungskopie Buid 17025.rs-prerelease.171020-1626 stürzt so ca. einmal die Woche ab. Die Abstürze zeigen sich wie folgt: Die PC ist wie eingefroren. Man kann nichts mehr machen. Man kann nur noch den PC durch festhalten des Ein / Aus...

Windows 10 Insider 20. Januar 2018

Mein PC macht Neustarts während der Nutzung

Mein PC macht Neustarts während der Nutzung: Hallo, ich verwende Windows 10. Mein PC macht Neustarts während der Nutzung. Das nervt!!!!! Was kann ich tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Mein PC stürzt sporadisch ca. einmal die Woche ab

Mein PC stürzt sporadisch ca. einmal die Woche ab: Hallo, mein PC mit Windows 10 Home Insider Preview Evaluierungskopie Buid 17025.rs-prerelease.171020-1626 stürzt so ca. einmal die Woche ab. Die Abstürze zeigen sich wie folgt: Die PC ist wie eingefroren. Man kann nichts mehr machen. Man kann nur noch den PC durch festhalten des Ein / Aus...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

verzerrtes Bild seit ca. 2 Wochen - was kann ich machen?

verzerrtes Bild seit ca. 2 Wochen - was kann ich machen?: hatte auf einmal ein verzerrtes Bild, bei dem die Seitenränder und zum Teil auch die untere Leiste nicht sichtbar sind und deshalb auch keine Möglichkeit zum Manöverieren. Kann ich bei den Einstellungen etwas Ändern? Bitte um verständliche Hilfe, da ich in PC-Dingen ein Laie bin. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Ich habe mein PC vor ca.2 Wochen zurückgestellt und kann nicht einloggen, habe schon alles...

Ich habe mein PC vor ca.2 Wochen zurückgestellt und kann nicht einloggen, habe schon alles...: Ich habe vor zwei Wochen mein PC wegen vielen Fehler und Mängel von Speicher zurück gestellt zum Wiederherstellen auf Werkeinstellung, seit drei Tagen kann ich nicht einloggen, habe vieles versucht aber nichts erreicht. In abgesicherten Modus erscheint eine Meldung: Boot-Gerät nicht gefunden....

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Pc macht ca alle 2 bis 3 Wochen einen unerwarteten Neustart [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden