Pc: Mainboard defekt?

Helfe beim Thema Pc: Mainboard defekt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte nur ein Update für mein amd vega 8 grafikchip machen, habe mir denn amd treiber installiert und musste mein pc neustarten. Aber nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kasuki, 21. Mai 2021.

  1. Kasuki
    Kasuki Gast

    Pc: Mainboard defekt?


    Hallo, ich wollte nur ein Update für mein amd vega 8 grafikchip machen, habe mir denn amd treiber installiert und musste mein pc neustarten. Aber nach Stunden hat sich da nichts getan und steht nur "kein signal" drauf und habe mein PC ausgeschaltet und wieder an aber mein pc updatet ging immernoch, ich wollte in denn abgesicherten Modus, habe f8,f8+strg,f8+shift und umschalt+f8 gedrückt, tut sich nichts nach einer Stunde. Dann in die Bios mit tab+entf, geht auch nicht und bleibt für eine Stunde wieder kein signal. Dannach habe ich mein pc 12 stunden das update laufen lassen und was passiert? Genau wieder nichts. Dann habe ich vermutet dass mein Mainboard schuld ist und nur sehr schlecht bis garnicht updatet. Kann man da noch was machen, irgendwie eine Möglichkeit das update noch abzubrechen oder nurnoch Mainboard auswechseln?
    Betriebssystem: Windows 10 pro
    Monitor: Asus 24 Zoll,
    Mainboard: msi a320m a pro
    Netzteil: xilence 600 Watt
    Prozessor: AMD ryzen 3 3200g
    Grafikkarte/-chip: Radeon vega 8
    Ram: 2+8 gb ddr4 2667 mhz

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Pc: Mainboard defekt?

Die Seite wird geladen...

Pc: Mainboard defekt? - Ähnliche Themen - Mainboard defekt

Forum Datum

Win10 Re-Aktivierung nach Wechsel eines defekten Mainboards

Win10 Re-Aktivierung nach Wechsel eines defekten Mainboards: Hallo,ich habe, nachdem mein PC nicht mehr startete Bildschirm schwarz das Mainboard gewechselt. Der PC läuft auch wieder fehlerfrei hoch, aber Windows lässt sich nicht mehr aktivieren. Lt. Aktivierungsroutine ist die Lizenz bereits vergeben wohl auf dem alten, defekten Board.MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2021

Win10 Pro Re-Installation - Mainboard defekt/wechsel - MS Konto vorhanden, PC Registriert

Win10 Pro Re-Installation - Mainboard defekt/wechsel - MS Konto vorhanden, PC Registriert: Hallo zusammen, mein alte Intel Core 2 PC Medion, war ein ausrangierter PC 2015 als Geschenk, hat aber gut funktioniert, ist defekt. Trotz Versuche, bekam ich leider nicht wieder hin. Vermütlich mainboard ist defekt. SSD Festplatte mit dem BS ist wohl nicht defekt BS war Win7 Pro, Upgrade...

Windows 10 Support 6. März 2021

Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen....

Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen....: Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen. Ist das möglich und wie soll ich vorgehen? Ich habe noch kein neues Mainboard, ich bestelle es noch. Ich habe weder Windows noch Office an mein Microsoft Konto verknüpfen können, es ging nicht. Das alte...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Start Windows 10 nach Tausch von defektem Mainboard

Start Windows 10 nach Tausch von defektem Mainboard: Hi, nachdem mein Rechner eines Tages gar nichts mehr beim Start auf dem Bildschirm angezeigt hat, habe ich auf einen Hardware Defekt der CPU oder des Mainboards getippt und habe eine Komponente nach der anderen ausgetauscht. Mit Tausch des Mainboards habe ich wenigstens wieder eine Meldung auf...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Mainboard plötzlich defekt -> Hardwaretausch -> Windows Reaktivieren?

Mainboard plötzlich defekt -> Hardwaretausch -> Windows Reaktivieren?: Hallo! Ich habe damals relativ zügig meinen Windows 7 Key in eine Windows 10 Version umgewandelt. Die Aktivierung hat damals einwandfrei geklappt. Vor ein paar Tagen gab plötzlich mein Mainboard des Geist auf und ich musste es durch ein neues Modell ersetzen (+ neue CPU + neuer...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Mainboard defekt -> Windows kann nicht aktiviert werden

Mainboard defekt -> Windows kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir selbst einen Rechner zusammen gebaut und Windows 10 Pro einzeln dazu gekauft. Leider ging nach ein paar Wochen das Mainboard defekt und ich habe durch meinen Händler ein neues erhalten. Jetzt kann ich mein Windows nicht mehr aktivieren und bekomm immer den Fehlercode:...

Windows 10 Support 17. November 2018

Zusammenhang zwischen defektem Mainboard und nicht installierbaren Updates?

Zusammenhang zwischen defektem Mainboard und nicht installierbaren Updates?: Hallo Community. Bei meinem Acer Aspire VN7-571G ist das Mainboard defekt. Es begann damit, dass auf der linken Seite der Tastatur (q,w,a,s,y,x, Tab-Taste, usw. ) keine Eingabe mehr möglich war. Bevor ich es zum Acer-Support geschickt hatte, habe ich auch bemerkt, dass das Update von Februar...

Windows 10 Support 20. März 2018

Defektes Mainboard getauscht - Aktivierung Windows 10 nicht möglich

Defektes Mainboard getauscht - Aktivierung Windows 10 nicht möglich: Nach dem Tausch meines defekten Mainboards ist die Aktivierung von Windows 10 nicht mehr möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2017

Pc: Mainboard defekt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden