Pc mit Absicht kaputt machen?

Helfe beim Thema Pc mit Absicht kaputt machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin moin leute Ein guter Freund möchte einen neuen PC aber seine mutter sagt das sein 15 jahre alter Office PC mit Windows 7 gut ist weil er 4gb RAM... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Antonn457, 26. April 2023.

1. Antonn457
    Antonn457 Gast

Moin moin leute
    Ein guter Freund möchte einen neuen PC aber seine mutter sagt das sein 15 jahre alter Office PC mit Windows 7 gut ist weil er 4gb RAM hat. Die Grafikkarte ist irgendwie aus dem slot ausgerutscht er hat das so gelassen aber die hat das gefixed. Ich habe meinen alten PC den ich ihm verkaufen will. Aber sie hat da was gegen obwohl er selber arbeitet. Wir haben uns überlegt irgendwie windows zu zerstören das der nicht mehr geht. (sie wird nicht wissen was man windows neu installieren kann). Irgendwelche Ideen?

:)

#1 Antonn457, 26. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc mit Absicht kaputt machen? - Ähnliche Themen - Absicht kaputt

Forum Datum

Mein PC ist kaputt seitdem ich von Windows 10 auf 11 updaten wollte

Mein PC ist kaputt seitdem ich von Windows 10 auf 11 updaten wollte: Hallo ich kann mein PC nicht mehr starten seitdem ich von W10 zu W11 wechseln wollte. Ich habe alle sachen ausprobiert aber es kommt nach jeder angeblichen "Lösung" wieder der gleiche Bildschirm änderungen werden Rückgängig gemacht und dann bluescreen das jetzt schon seit 2 Tagen. Kann ich mir...

Windows 10 Support 10. September 2024

PC nach Update kaputt

PC nach Update kaputt: Hallo,Ich habe vor rund einem Monat ein Windows Update gemacht und nach dem Update hat mein PC nicht mehr funktioniert.Mein PC ist kurz nach dem Start eingefroren, ich konnte wirklich nichts machen außer den PC über Knopf Druck auszumachen. Das hab ich auch öfters getan, am Ende hab ich versucht...

Windows 10 Support 17. August 2024

Klappenständer ist kaputt

Klappenständer ist kaputt: Guten Tag,mein Klappenständer auf dem Tablet ist kaputt,und deswegen wollte ich eine Reparaturdie nicht kostenlos ist,da es meine Schuld daran ist erhalten,kann aber nicht den Auftrag starten und es steht,dass ich nur für Accessory Reparatur erhalten kann.Azs diesem Grund wollte ich Support...

Surface 31. Juli 2024

wie kann ich sichergehen das mit einem neuen mainboard nichts kaputt geht?

wie kann ich sichergehen das mit einem neuen mainboard nichts kaputt geht?: Hallo, ich hab mein bios geupdatet und jetzt biotet mein Pc nur noch in bios rein. Und warscheinlich ist die Cpu kaputt wenn ich jetzt ein neues mainboard kaufe und es einbaue geht die dann direkt kaputt weil das bios ja noch das alte ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2024

Wozu update,wenn es den Pc kaputt macht ?

Wozu update,wenn es den Pc kaputt macht ?: Nach einem Update geht mein Laptop nicht mehr Ich kann ihn anschalten,dann Passwort eingeben aber er bleibt dann schwarz. Ich habe keine Ahnung von Pc .Bitte keine Fachmann Begriffe . ich frage mich ernsthaft warum es updats gibt,wenn der Pc danach kaputt ist . Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2024

Energiespar-/Ruhemodus kaputt nach Windows-10-Update

Energiespar-/Ruhemodus kaputt nach Windows-10-Update: Seit einem Update vor ein paar Tagen fährt der PC Windows 10 nach ein paar Minuten aus dem Ruhe- ebenso wie aus dem Energiesparmodus automatisch immer wieder hoch. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2024

Kann man die geglaubt "lauteren Absichten" eines Windows- Updates eigentlich überprüfen?

Kann man die geglaubt "lauteren Absichten" eines Windows- Updates eigentlich überprüfen?: Wenn ich all die letzten "Sicherheits-Updates" bedenke, die ständig von Microsoft eintrudeln, frage ich mich schon: Ist das alles nötig? Ist mein Computer nicht jetzt grad schon wieder "unsicher"? Kann man als Computerexperte genau nachsehen, was Microsoft da im Heimcomputer anstellt - und ob es...

Windows 10 Support 18. November 2023

Probleme mit optionalen Windows 10-Updates - Bug oder Absicht?

Probleme mit optionalen Windows 10-Updates - Bug oder Absicht?: Probleme mit optionalen Windows 10-Updates - Bug oder Absicht? [IMG]Mit den jüngsten optionalen Updates für die beiden Windows 10 Versionen 1903 und 1909 gibt es Probleme. Dabei geht es aber nicht um Fehler, die das Arbeiten mit dem PC stören, sondern um ein Problem für bevorstehende Updates....

Windows 10 News 11. Oktober 2020

Pc mit Absicht kaputt machen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden