PC mit AMD Prozessor startet nach letztem Update erst nach 2 - 4 Versuchen

Helfe beim Thema PC mit AMD Prozessor startet nach letztem Update erst nach 2 - 4 Versuchen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, mein neuer PC mit AMD Ryzen 5 1600 Prozessor startet nach dem letztem Update erst nach 2 bis 4 Versuchen! Soll ich das letzte Update wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Skorpion-44536, 10. Januar 2018.

  1. Skorpion-44536
    Skorpion-44536 Neu hier
    Registriert seit:
    8. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    PC mit AMD Prozessor startet nach letztem Update erst nach 2 - 4 Versuchen


    Hallo, mein neuer PC mit AMD Ryzen 5 1600 Prozessor startet nach dem letztem Update erst nach 2 bis 4 Versuchen! Soll ich das letzte Update wieder Rückgängig zu machen?
    Wenn ja, wie geht das? Arbeite noch nicht lange mit Windows 10.
    Bitte um Hilfe.
    MfG.
     
    #1 Skorpion-44536, 10. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Skorpion-44536, musst Du Dich jedes Mal neu anmelden oder startet der PC nicht sauber hoch, sodass Du 2 bis 4 Versuche benötigst
     
  4. Skorpion-44536
    Skorpion-44536 Neu hier
    Registriert seit:
    8. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der PC fährt erst gar nicht richtig hoch (bleibt mittendrin stehen), der Bildschirm bleibt Schwarz. Dann schalte ich wieder aus und starte neu.
     
    #3 Skorpion-44536, 10. Januar 2018
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

PC mit AMD Prozessor startet nach letztem Update erst nach 2 - 4 Versuchen

Die Seite wird geladen...

PC mit AMD Prozessor startet nach letztem Update erst nach 2 - 4 Versuchen - Ähnliche Themen - AMD Prozessor letztem

Forum Datum

Habt ihr einen Intel oder AMD Prozessor?

Habt ihr einen Intel oder AMD Prozessor?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob ihr einen Intel Prozessor oder einen AMD Prozessor habt und warum ihr den Prozessor habt. LG https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-einen-intel-oder-amd-prozessor

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Welcher dieser AMD Prozessoren ist besser?

Welcher dieser AMD Prozessoren ist besser?: AMD Ryzen 5 1600 6x 3.20GHz AMD Ryzen 5 3600X 6x 3.80GHz https://www.gutefrage.net/frage/welcher-dieser-amd-prozessoren-ist-besser

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Forza Horizon 4 startet erst gar nicht (PC Version)

Forza Horizon 4 startet erst gar nicht (PC Version): Hallo, Ich habe vor knapp 2 Tagen FH4 auf meinem PC installiert. Allerdings öffnet sich nur das kleine Fenster mit dem FH4 Bild und schließt sich nach 2-5 Sekunden wieder und danach passiert nicht mehr. Deinstalliert habe ich es schon, mein Virenprogramm (ESET Smart Security Programm) blockiert...

Windows 10 Support 21. September 2019

Windows fährt erst bei 2. Versuch hoch

Windows fährt erst bei 2. Versuch hoch: Hallo, ich habe Windows 1903 64 Bit installiert und immer alle Updates ausgeführt. Seit letzter Woche bricht Windows kurz vor Ende des Hochfahrens ab, der Post beginnt mit dem Piepsen neu und Windows fährt ganz normal innerhalb von 12 Sekunden hoch. Was kann der Grund sein? Mein System: Ausus...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Computer startet Erst nach ca 20 Versuchen

Computer startet Erst nach ca 20 Versuchen: Hallo, Mein Computer startet seit Ein paar Wochen nur noch nach ca. 20 Versuchen sonst ist es bei dem Ladebildschirm am Stecken. und das auch nachdem die Reperatur Erfolgreich startete und den PC Neustartete da es Nichts Fand. Bevor dies passierte Wurde beim Start angezeigt das meine...

Windows 10 Support 19. April 2019

Energieoptionen = "Für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" ! ?

Energieoptionen = "Für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" ! ?: Moin Leute , hatte bis zu einem neu aufsetzen des Betriebssystems (Windows 10 Pro) , bzw. Motherboard Bios Reset Optional die Möglichkeit unter Energieoptionen "für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" zu wählen , seither ist jene weg ! Jemand eine Rat zu dieser Sache ? Es Grüßt … Kai-uwe...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Computer Ausschaltung mit AMD Prozessor

Computer Ausschaltung mit AMD Prozessor: Sehr geehrter Community, ich habe seit geraumer Zeit (Anfang Dezember) das Problem das der Computer sich von alleine ausschalten tut. Dieses Problem tritt nicht an genauen Zeiten auf. Mein CPU Lüfter ist sauber und der Innenraum ist dabei auch kalt. Nach Tests meinerseits werden unter...

Windows 10 Support 19. März 2018

Nach letztem Windows Update startet PC nicht mehr

Nach letztem Windows Update startet PC nicht mehr: Guten Abend, ich habe hier ein Problem mit dem PC eines Bekannten. Wir hatten hier schon länger Windows 10 Home x64 laufen. Nach dem März-Update startet Windows nicht mehr. Es kommt der Ladebildschirm, Bildschirm wird schwarz und PC startet erneut. Ich habe dann Windows 10 mit dem letzten...

Windows 10 Support 4. April 2016

PC mit AMD Prozessor startet nach letztem Update erst nach 2 - 4 Versuchen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. neuer computer windows 10 startet erst beim 2. versuch amd

    ,
  2. amd 990fx bootet erst beim 2 versuch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden