PC mit der Zeit verlangsamt worden?

Helfe beim Thema PC mit der Zeit verlangsamt worden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir meinen PC weihnachten 2019 selbst gebaut und da war er super schnell. Bauteile: RX 580 4GB; Ryzen 5 2600; 16GB Ram 3000mhz; B450M 4 Pro;... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pcistkaputt, 30. September 2020.

  1. Pcistkaputt
    Pcistkaputt Gast

    PC mit der Zeit verlangsamt worden?


    Ich habe mir meinen PC weihnachten 2019 selbst gebaut und da war er super schnell.

    Bauteile: RX 580 4GB; Ryzen 5 2600; 16GB Ram 3000mhz; B450M 4 Pro; 400 Watt be quiet; Aerocool Cylon Mini Tower Gehäuse; 223GB SSD; 930 GB HDD;

    Wie gesagt lief alles flüssig aber mit der Zeit wurde er irgendwie langsam und konnte nicht mal sachen wie TaskManager oder Windows Einstellungen öffnen. Meine Festplatte war früher auch 1TB, aber irgendwie ist es geschrunken glaube ich. Liegt es daran das ich nur 1 Lüfter habe? Denn früher funtionierte es ja.

    Ich habe meinen PC auch schon min. 10 mal resettet, aber alles geht wieder kaputt. Manchmal startet er nicht mal richtig und es kommt nur ein blauer Bildschirm wo steht: Windows 10 Fehlermeldung.

    was kann ich machen um ihn wieder schnell zu machen. Denn nicht mal Steam lässt sich mal mehr öffnen und Viren habe ich auch nicht.

    Hoffentlich kann mir jemand helfen

    Danke schon! LG Joseph

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC mit der Zeit verlangsamt worden?

Die Seite wird geladen...

PC mit der Zeit verlangsamt worden? - Ähnliche Themen - Zeit verlangsamt worden

Forum Datum

Word auf pc?

Word auf pc?: Wie lade ich mir original Microsoft word kostenlos auf dem pc herunter. Natürlich möchte ich auch neue Dokumente erstellen können etc.. online steht zwar es gibt kostenlose Version aber immer wenn ich mir es runterladen möchte wird mir nur die Microsoft 365 personal für 69.99/ jahr angezeigt....

Windows 10 Support 27. August 2023

Verlangsamt sich das Windows?

Verlangsamt sich das Windows?: Hallo, wen ich mein Windows 11 pro auch die 980 pro spiele und auf der SSD noch andere Spiele installiere Z.b vola csgo NFS mincraft Bootet mein PC langsamer https://www.gutefrage.net/frage/verlangsamt-sich-das-windows

Windows 10 Support 10. Mai 2023

PC verlangsamt und UI vergrößert

PC verlangsamt und UI vergrößert: Hallo allerseits, ich stehe gerade hinter einem kleinem Problem (siehe Attachments). Alles fing damit an, dass ich insgesamt Spotify, Discord und Genshin Impact gleichzeitig benutzte. Zusätzlich habe ich auch im VC Genshin Impact selbst gestreamt. Dabei kam dann plötzlich eine Fehlermeldung (,...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. Mai 2021

webseite verlangsamt meine spiele

webseite verlangsamt meine spiele: eine webseite verlangsamt meine facebook spiele Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2020

Windows 10 Verlangsamt

Windows 10 Verlangsamt: Hallo Ich habe gestern am 29.6.2020 ein Spiel namens GTA V installiert. Bei der Installation war alles okay, doch als die installation abgeschlossen war, hat mein Laptop plötzlich angefangen zu ruckeln. Ich habe den Laptop paar male neugestartet, jedoch ohne erfolg. Bis jetzt läuft mein Laptop...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Update verlangsamt Edge

Update verlangsamt Edge: Hallo, Nach dem Windows Update vor ein paar Tagen, läuft mein Microsoft Edge deutlich langsamer bis hin zu Unbrauchbarkeit. Edge braucht Ewigkeiten bis er einen Klick auf die Favoritenliste tätigt und diese ausführt. Das gleiche Prinzip passiert auch beim Auswählen von vorher gespeicherten...

Microsoft Edge 16. November 2017

PC ist in letzter Zeit verlangsamt worden oder zumindest den Boot-Up

PC ist in letzter Zeit verlangsamt worden oder zumindest den Boot-Up: Sollte ich wegen Problemen bzw. eventuelle Viren (mein PC ist in letzter Zeit verlangsamt worden oder zumindest den Boot-Up) den Hard-Drive löschen, oder einfach einen neuen User Account erstellen und den vorherigen komplett löschen? Bitte gibt mir eine Antwort denn ich bin verzweifelt mit...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Windows 10 Update verlangsamt meinen PC

Windows 10 Update verlangsamt meinen PC: Hallo zusammen Wollte mich mal kurz erkundigen, ob jemand das selbe Problem hat und bereits eine Lösung gefunden hat. Mein PC ist nun ca. 9 Monate alt und funktionierte vor dem Update auf Windows 10 einwandfrei und schnell. Seit dem Update ist er nun extrem langsam. Beim Einloggen dauert es...

Windows 10 Support 29. September 2015

PC mit der Zeit verlangsamt worden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden