PC mit Handy koppeln

Helfe beim Thema PC mit Handy koppeln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seid gegrüsst, habe gehört, man kann sein Smartphone mit dem Notebook synchronisieren. Heisst das, ich kann dann auf meine Dokumente mit dem Handy... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfLewandowski2, 9. November 2019.

1. RalfLewandowski2
    RalfLewandowski2 Gast

PC mit Handy koppeln

Seid gegrüsst,

habe gehört, man kann sein Smartphone mit dem Notebook synchronisieren.

Heisst das, ich kann dann auf meine Dokumente mit dem Handy zugreifen, welche auf

dem Notebook gespeichert sind und andersherum meine Fotos vom Handy

aus der Ferne auf meinem Notebook speichern (ähnlich wie bei einer Cloud)?

Wie funktioniert das dann mit der Verbindung Handy - Notebook?

Gruss

Weiterlesen...

#1 RalfLewandowski2, 9. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

PC mit Handy koppeln

Die Seite wird geladen...

PC mit Handy koppeln - Ähnliche Themen - Handy koppeln

Forum Datum

WLAN Hotspot mit LAN Laptop einrichten. Einwählen mit Handy klappt nicht.

WLAN Hotspot mit LAN Laptop einrichten. Einwählen mit Handy klappt nicht.: ich versuche mit einem Laptop einen WLAN Hotspot einzurichten. Das Laptop hängt an einem LAN Kabel, kein WLAN. Ich habe die Einstellanleitungen befolgt, finde mit meinem Handy auch ein entsprechendes WLAN, aber kann mich nicht mit diesem verbinden. Mein Handy zeigt, das es sich verbinden...

Windows 10 Support Freitag um 17:47 Uhr

Handy Nokia Lumina 625

Handy Nokia Lumina 625: Wie übertrage ich die Notizbücher aus ONENOTE von meinem Nokia Handy Lumina 625 Betriebssystem Windows 8.1 auf die Festplatte meines PC mit dem Betriebssystem Windows 10 ?. Mfg. Paul Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2020

Windows Explorer : Übertragen von Fotos vom Handy auf den PC

Windows Explorer : Übertragen von Fotos vom Handy auf den PC: Ich habe versucht, Fotos von meinem Galaxy 8 auf den PC zu übertragen. Der Windows Explorer meldete aber sofort: "Fehler beim Kopieren der Datei oder des Ordners. Die angegebenen Dateien haben den falschen Typ" Tatsächlich ist eine einzige Datei kopiert worden. ALLE Dateien waren Jpeg-Dateien...

Windows 10 Support 8. November 2020

Synchronisation von Handy Kalender auf Surface Kalender

Synchronisation von Handy Kalender auf Surface Kalender: Ich möchte gerne meine eingetragenen Termine von meinem Handy, Huawai x7 auf meinen Surface-Kalender übertragen. Mein Kalender auf dem Handy ist mit meinen Emailadressen verlinkt, genauso wie der auf dem Notebook. Trotzdem tauchen meine, im Handy eingetragenen Termine, nicht auf dem Notebook...

Surface 4. November 2020

Discord am Handy Spiele anzeigen?

Discord am Handy Spiele anzeigen?: Am PC wird bei Discord ja immer angezeigt welches Spiel man gerade spielt. Kann man das auch auf dem Handy anzeigen lassen mit einer App aus dem Playstore? https://www.gutefrage.net/frage/discord-am-handy-spiele-anzeigen

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Beste Methode um Handy zu rooten?

Beste Methode um Handy zu rooten?: Was ist dke beste und sicherste Methode um ein Handy zu rooten? https://www.gutefrage.net/frage/beste-methode-um-handy-zu-rooten

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Ich möchte ein neues Handy auf meiner o2HomeBox 6641 freigeben. Finde keinen Weg bzw. Antwort.

Ich möchte ein neues Handy auf meiner o2HomeBox 6641 freigeben. Finde keinen Weg bzw. Antwort.: Ich möchte ein neues Handy auf meiner o2Homebox 6641 anmelden. Geht nicht. Weil ich kein aktuelles Passwort habe. das alte wird nicht angenommen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. September 2020

koppeln von microsoft 950 handy mit pocket Beamer levono

koppeln von microsoft 950 handy mit pocket Beamer levono: Ich habe eineevono pocket beamer.Wenn ich die Fotos von meinem microsoft handy ueber den beamer ansehen will und das handy anschliesse,schaltet das sofort auf die continuum Oberfläche.Ich kann keine Fotos oder andere Inhalte ueber beamer sehen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

PC mit Handy koppeln [gelöst]