PC mit sicherheitsschlüssel starten geht das auch mit einem gewöhnlichen USB-Stick?

Helfe beim Thema PC mit sicherheitsschlüssel starten geht das auch mit einem gewöhnlichen USB-Stick? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte meinen PC mit einem Sicherheitsschlüssel anstatt einem Passwort starten, doch bin nicht sicher ob ich das mit meinem usb stick tuhen kann.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LuxHyp3r, 20. Februar 2020.

1. LuxHyp3r
    LuxHyp3r Gast

PC mit sicherheitsschlüssel starten geht das auch mit einem gewöhnlichen USB-Stick?

Ich wollte meinen PC mit einem Sicherheitsschlüssel anstatt einem Passwort starten, doch bin nicht sicher ob ich das mit meinem usb stick tuhen kann.

wisst ihr es bitte antwortet!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC mit sicherheitsschlüssel starten geht das auch mit einem gewöhnlichen USB-Stick? - Ähnliche Themen - sicherheitsschlüssel starten gewöhnlichen

Forum Datum

Windows mit usb Stick auf neuen pc?

Windows mit usb Stick auf neuen pc?: da ich mir nen total neuen pc bauen werde brauche ich auch Windows jez wollte ich euch fragen wie des mit dem Windows funktioniert mein Freund hatte mir empfohlen des mit dem usb Stick zu machen da wollt ich euch fragen ob des klappt und wie...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

USB-Stick geht immer aus?

USB-Stick geht immer aus?: Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Laptop mit Windows 10 geht bei einem bestimmten USB-Stick (SanDisk 16GB) der USB-Stick alle 10 Minuten aus und wieder an. Allerdings nur an meinem Laptop, sonst nirgendwo. Das ist natürlich blöd, wenn man gerade an etwas arbeitet und der sich dann einfach...

Windows 10 Support 29. November 2019

USB 2.0 Stick schreibgeschützt, -clean- geht auch nicht

USB 2.0 Stick schreibgeschützt, -clean- geht auch nicht: Ich habe mit e2b (easy to boot) den stick so eingerichtet um uefi und legacy booten zu können. mit einem switch.exe (e2b) wird aus dem lagacy usb MBR dann eine DVD die uefi GPT starten kann. Ich weiß nicht ob es daran liegt aber der usb stick kann nicht mehr formatiert werden. Auch mit dem...

Windows 10 Support 14. November 2018

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

USB 3.0 STICK geht nicht WINDOWS 10

USB 3.0 STICK geht nicht WINDOWS 10: mein USB 3.0 STICK geht nicht mit WINDOWS 10. Im Gerätemanager wird "EXTREME" erkannt, aber im WINDOWS Explorer nicht angezeigt, und kann deshalb nicht angesprochen werden. KSRM Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2017

USB Stick, kein PC erkennt ihn

USB Stick, kein PC erkennt ihn: Ich habe Probleme mit einen USB Stick, kein PC erkennt ihn, der Stick ist ca. 2 Jahre alt und ist schon öfter benutzt worden, was kann Ursache sein? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2017

USB Stick in PC wird nicht erkannt

USB Stick in PC wird nicht erkannt: Hallo! Habe Windows 10 Home USB Stick Heute gekauft Orginal von Microsoft. Kann nicht Installieren. Habe Windows 7 auf dem PC ohne Treiber und ohne Internet. Da Windows 7 meinen Netzwerkadapter nicht erkennt. Verkäufer sagte einfach USB Stick in PC stecken, dann geht alles von selbst....

Windows 10 Support 27. Juni 2016

WLAN Sicherheitsschlüssel

WLAN Sicherheitsschlüssel: Hallo, ich habe ein Problem bei der Wiederbeschaffung des WLAN Sicherheitsschlüssels. Unter Eigenschaften für Drahtlosnetzwerk im Unterpunkt Sicherheit erscheint ein Kästchen Zeichen anzeigen.Dieses kann nicht geöffnet werden um den Code anzuzeigen.Wer weiss wie,bzw.kennt einen anderen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

PC mit sicherheitsschlüssel starten geht das auch mit einem gewöhnlichen USB-Stick? [gelöst]