PC mit Tatstatur oder Maus aus dem Ruhezustand holen

Helfe beim Thema PC mit Tatstatur oder Maus aus dem Ruhezustand holen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe ein Problem mit dem deaktivieren des Ruhezustandes meines PC's mittels Maus und/oder Tatstatur. Im Gerätemanager ist bei Beiden das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KKA_684, 8. Juli 2018.

1. KKA_684
    KKA_684 Gast

hallo,

ich habe ein Problem mit dem deaktivieren des Ruhezustandes meines PC's mittels Maus und/oder Tatstatur.

Im Gerätemanager ist bei Beiden das Häcken, Gerät kann den....... gesetzt!!!

Mein PC (gekauft vor einer Woche)

Leno IC 510-15ABR A12 8 N sr W10H 1 539,00 539,00 A
    Lenovo Ideacenter 90G7004QGE
    Zolltarifnummer: 84714900, Gewicht: 7,850 kg
    SN: 1 x 1S90G7004QGER305268X

Gibt es hier eine Lösung?

Pls. Help

Vielen Dank vorab

KKA

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Das funktioniert nur, wenn die Tastatur bzw. die Maus mittels Kabel an den PC angeschlossen sind, bei manchen PCs nur über den PS2-Anschluss. Bei schnurlosen Geräten klappt das leider nicht.

Thema:

Die Seite wird geladen...

PC mit Tatstatur oder Maus aus dem Ruhezustand holen - Ähnliche Themen - Tatstatur Maus Ruhezustand

Forum Datum

PC aus der Ferne in Ruhezustand versetzen?

PC aus der Ferne in Ruhezustand versetzen?: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass man seinen PC im lokalen Netzwerk in den Ruhezustand / in den Energiesparmodus versetzt? Ich weiß, dass es die Möglichkeit gibt, per Wake-on-Lan seinen PC aus der Ferne hochzufahren. Aber gibt es sowas auch für die anderen Aktionen (Ruhezustand,...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Welche Windows Version sollte ich mir holen?

Welche Windows Version sollte ich mir holen?: Sollte ich mir Windows 10 Professional oder Windows 10 Home holen danke? https://www.gutefrage.net/frage/welche-windows-version-sollte-ich-mir-holen

Windows 10 Support 23. April 2020

PC nach Ruhezustand sehr langsam wieso?

PC nach Ruhezustand sehr langsam wieso?: Könnte mir diese einer sagen? Ich habe auch divers andere Probleme, wenn ich den PC mal in Ruhezustand hatte und dann auf einmal wieder "anschalte". Auch Programmeverzögerungen habe ich dann. Schalte ich den PC aber aus und starte ihn neu, habe ich solch etwas nicht mehr....

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

PC Ruhezustand

PC Ruhezustand: Wie versetze ich meinen PC in einen Ruhezustand, sodass Updates ohne grossen Energieverbrauch laden können? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2019

HP-Rechner wacht nicht durch Maus oder Tastatur aus Ruhezustand auf

HP-Rechner wacht nicht durch Maus oder Tastatur aus Ruhezustand auf: Hallo, Habe seit kuzem einen weiteren Rechner in meinem Beritt (HP Compaq Elite 8300 CMT). Wenn ich diesen Rechner entweder durch den Befehl C:\Windows\System32\rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState oder per Energieeinstellungen in den Ruhezustand versetze, gelingt es nicht, diesen durch...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Maus und Tastatur können PC nicht aus Ruhezustand aufwecken

Maus und Tastatur können PC nicht aus Ruhezustand aufwecken: Hallo, habe einen HP Compaq Elite 8300 MT (i7 3770, 32 GB Ram, Windows 10 1709 16299.214, BIOS-Version 02.83) erstanden. Fahre meine anderen Rechner i. d. R. durch entsprechendes Kommando "C:\Windows\System32\rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState" in den Ruhezustand. Aufwachen geschieht...

Windows 10 Support 3. Februar 2018

Irgendwas weckt pc aus Ruhezustand

Irgendwas weckt pc aus Ruhezustand: hallo Community, bin echt froh das es diese Community gibt ;) Problem: Mein Computer wird ruch was auch immer nach 1-3 Minuten aus dem Ruhezustand oder Energiesparmodus, am anfang war nur der Energiesparmodus betroffen, aber jetzt beide. Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann, viele...

Windows 10 Support 30. November 2015

Windows 10 lässt sich aus Ruhezustand nicht über Maus wecken

Windows 10 lässt sich aus Ruhezustand nicht über Maus wecken: Hallo! Ich habe seit meinem Update auf Windows 10 ein Problem. Mein Laptop geht, wie in meinen Einstellungen gewünscht, beim Zuklappen bzw. nach einer gewissen Zeit in den Ruhemodus. Leider kann ich ihn daraus weder mit Maus noch Tastatur aufwecken. Die einzige Möglichkeit ihn wieder zum...

Windows 10 Support 9. September 2015

PC mit Tatstatur oder Maus aus dem Ruhezustand holen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc aus ruhezustand holen

,
  2. aus ruhezustand mit tastatur

,
  3. aus dem ruhemodus aktivieren maus

,
  4. mit maus aus dem ruhezustand ,
  5. windows 10 aus dem ruhezustand holen,
  6. win 10 aus ruhezustand aufwecken mit tastatur aktivieren,