PC mit Windows 10 Home S im Abo kaputt - Neugerät kommt mit Windows 10 Home

Helfe beim Thema PC mit Windows 10 Home S im Abo kaputt - Neugerät kommt mit Windows 10 Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich musste recht überraschend einen neuen laptop anschaffen, gerade erst war die Verlängerung des Windows 10 home S Abos. Der Neu PC kommt mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rainer_82, 3. März 2021.

  1. Rainer_82
    Rainer_82 Gast

    PC mit Windows 10 Home S im Abo kaputt - Neugerät kommt mit Windows 10 Home


    Hallo,

    ich musste recht überraschend einen neuen laptop anschaffen, gerade erst war die Verlängerung des Windows 10 home S Abos. Der Neu PC kommt mir vorinstalliertem Windows 10 home 64-bit.

    Was ist zu tun?

    Ich würde gerne von S auf Home wechseln.

    Und wie vermeide ich ein totales Chaos bei der Initialisierung des Neugeräts?

    Wenn der Neu PC hochfährt, Anmeldedaten dies und das will, was ist zu tun?

    Kann man über das Microsoft Konto das Abo ändern oder muss man das nur kündigen, zahlt allerdings weiter, kann aber trotzdem die PC Home VErsion nutzen?


    Meine Frage bezieht sich also auf 2 Dinge, einmal was ist mit dem Abo zu tun und einmal wie initialisiere ich den Neu PC, so dass ich ihn problemlos im Home Modus verwenden kann ohne Abo Chaos wegen der S Variante.


    Herzlichen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 Rainer_82, 3. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC mit Windows 10 Home S im Abo kaputt - Neugerät kommt mit Windows 10 Home

Die Seite wird geladen...

PC mit Windows 10 Home S im Abo kaputt - Neugerät kommt mit Windows 10 Home - Ähnliche Themen - Home Abo kaputt

Forum Datum

Wechsel von "Windows 10 Home S" auf "Windows 10 Home S"

Wechsel von "Windows 10 Home S" auf "Windows 10 Home S": Hallo zusammen, ich möchte ein neues Notebook kaufen, auf dem "Windows 10 Home S" installiert ist. Ich habe gelesen, dass man diesen Modus ausschalten kann. Dabei bin ich aber auf eine Ungereimtheit gestoßen: Es scheint so, als gäbe es das Betriebssystem einerseits tatsächlich in einer...

Windows 10 Support 12. April 2021

Umstellung Windows 10 Home S auf Windows 10 Home

Umstellung Windows 10 Home S auf Windows 10 Home: Hallo zusammen, leider scheitert die Umstellung von Windows 10 Home S auf Windows 10 Home. Laut meinen Recherchen sollte es eigentlich kein Problem sein. Selbst die Anleitung vom Microsoft Support habe ich durchgeführt. Ich werde auf den Store verwiesen und dort habe ich die Möglichkeit, unter...

Windows 10 Support 7. November 2020

Kann ich von Windows 10 S auf Windows 10 Home wechseln?

Kann ich von Windows 10 S auf Windows 10 Home wechseln?: [ATTACH] Hallo hier steht, dass das Betriebssystem Windows 10 S ist, wisst iht ob man es auf normal wechseln kann? MfG Hayru https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-von-windows-10-s-auf-windows-10-home-wechseln

Windows 10 Support 30. September 2020

Was passiert wenn man Windows 10 home s in Home/Pro umwandelt?

Was passiert wenn man Windows 10 home s in Home/Pro umwandelt?: Hallo zusammen! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Laptop der Touch hat. Dabei ist mir aufgefallen, dass viele die Windows 10 Home S Variante als Betriebssystem haben. Ich habe weiter recherchiert und gesehen, dass man diese in das normale Win 10 Home/Pro umwandeln kann. Da ich aber nicht...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Von windoes 10 home S auf windows 10 home

Von windoes 10 home S auf windows 10 home: Hab mir gestern über online-Sonderangebot eines Technik Kaufhauses ein hp notebook bestellt. Jetzt sehe ich im nachhinein, dass windows 10 home S installiert ist, also das System mit eingeschränkter software-Installationsmöglichkeit. Im Netz finde ich Anleitungen, wie man über "Einstellungen"...

Windows 10 Support 11. April 2020

Umstellung Windows 10 S auf Home

Umstellung Windows 10 S auf Home: Benötige den Windows Key um von S auf Home zu wechseln. Wo finde ich diesen ? Windows war schon bei Kauf auf dem Rechner und ich habe bewußt keine weiteren Unterlagen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Windows 10 Home - S

Windows 10 Home - S: "Ihre Pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar. Unter "Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen" können Sie Ihre PIN erneut einrichten." Diese Nachricht ist nach 40 Minuten auf dem Bildschirm meines neuen LENOVO Yoga Tablett...

Windows 10 Support 3. September 2019

Windows 10 Home in S mode

Windows 10 Home in S mode: Hallihallo, heute habe ich angefangen mein neues Surface Go einzurichten und habe mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Als ich dann eine Software aus dem Internet downloaden wollte ging es nicht, weil der S Modus eingeschaltet ist. Anschließend habe ich versucht...

Windows 10 Support 30. Juli 2019

PC mit Windows 10 Home S im Abo kaputt - Neugerät kommt mit Windows 10 Home [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden