PC mit Windows 7 und Windows 10 auf zwei verschiedenen Festplatten?

Helfe beim Thema PC mit Windows 7 und Windows 10 auf zwei verschiedenen Festplatten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gute ältere (ca.2005) Hardware (Firewire Mixer,Firewire Interface etc) in meinem Homestudio, dessen Support nach Windows 7/8 discontinued... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ollie69, 3. August 2021.

  1. ollie69
    ollie69 Gast

    PC mit Windows 7 und Windows 10 auf zwei verschiedenen Festplatten?


    Ich habe gute ältere (ca.2005) Hardware (Firewire Mixer,Firewire Interface etc) in meinem Homestudio, dessen Support nach Windows 7/8 discontinued wurde (keine aktuellen Treiber mehr für W10)
    Jetzt überlege ich 2 OS jeweils auf einer eigenen FP anzulegen und beim Start dann zu wählen: 100% Audio (W7 oder 8 ohne Internet)
    oder Windows 10 mit Internet
    Geht das?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

PC mit Windows 7 und Windows 10 auf zwei verschiedenen Festplatten?

Die Seite wird geladen...

PC mit Windows 7 und Windows 10 auf zwei verschiedenen Festplatten? - Ähnliche Themen - verschiedenen Festplatten

Forum Datum

Windows 7 und Windows 10 auf zwei verschiedenen festplatten?

Windows 7 und Windows 10 auf zwei verschiedenen festplatten?: Hallo, mein Laptop hat nur einen Schacht für eine sata ssd. Da ich Windows 10 brauche, möchte ich Windows 7 für ältere Games auf einer anderen SATA ssd installieren. Was kann ich tun um diese Festplatten nicht immer wechseln zu müssen? Dualboot geht wegen Partitionierung nicht....

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Mehrere System-Abbilder verschiedener Rechner auf einer einzelnen externen Festplatte sichern?

Mehrere System-Abbilder verschiedener Rechner auf einer einzelnen externen Festplatte sichern?: Kann ich mehrere verschiedene Windows 10 Sytem-Abilder verschiedener Notebook und PC´s auf einer externen Festplatte sichern? Geht das auch ohne Partionen für jedes Abbild zu erstellen, oder sind zwingend Partitionen erforderlich, wenn erste Frage möglich ist?...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

PC startet Windows 10 auf zwei verschiedenen Festplatten immer abwechselnd (habe 2...

PC startet Windows 10 auf zwei verschiedenen Festplatten immer abwechselnd (habe 2...: Ich kann also nichtmal die Boot-Reihenfolge ändern… was soll ich tun? Bitte um dringende Hilfe! https://www.gutefrage.net/frage/pc-startet-windows-10-auf-zwei-verschiedenen-festplatten-immer-abwechselnd-habe-2-verschiedene-bios

Windows 10 Support 25. September 2022

PC startet Windows 10 auf zwei verschiedenen Festplatten immer abwechselnd?

PC startet Windows 10 auf zwei verschiedenen Festplatten immer abwechselnd?: Also wenn ich zB bei meinen PC ausschalte und wieder einschalte, wird auf der anderen Festplatte gebootet und das immer abwechselnd. Was kann ich dagegen tun? Will nur, dass nur auf einer Festplatte gebootet wird. (Habe auf beiden Windows 10 installiert & 1x SSD, 1HDD)...

Windows 10 Support 25. September 2022

Windies und Kali Linux auf verschiedenen Festplatten als Dualboot?

Windies und Kali Linux auf verschiedenen Festplatten als Dualboot?: Hi, ich habe eine Festplatte mit Windows, eine Leere Festplatte und einen Bootbaren USB Stick (mit Kali Linux). Meine Frage ist: Wie kann ich jetzt Kali Linux auf der Leeren Festplatte Installieren ohne es auf der Windows (C:) Festplatte zu installieren? Danke im Voraus MfG Lenn...

Windows 10 Support 21. März 2022

Lesen einer Festplatte bei zwei gleichen Windossystem auf verschiedenen Platten

Lesen einer Festplatte bei zwei gleichen Windossystem auf verschiedenen Platten: Guten Tag, auf meinem PC habe ich auf einem zweiten Laufwerk eine zweite, zum ersten Laufwerk identische, Windowsfassung erstellt. Auf diese Weise hoffte ich, dass die Datenfestplatte, die mit der 1. Windowsfassung problemlos läuft, auch mit der 2. Windowsfassung problemlos genutzt werden...

Windows 10 Support 14. August 2019

Nach Anniversary Update sind verschiedene externe Platten und Sticks nicht mehr lesbar.

Nach Anniversary Update sind verschiedene externe Platten und Sticks nicht mehr lesbar.: Als ich heute (nach dem Anniversary Update) an meinem Desk-PC einen SanDisk Extreme 64GB USB 3.0 benutzen wollte, war er nicht mehr lesbar. Ebenso eine externe USB 3.0 1TB Toshiba 2,5" Disk und eine externe LaCie USB 2.0 500GB Disk. Bei allen Laufwerken wird der Drive angezeigt. Aber es kann...

Windows 10 Updates & Patches 13. August 2016

Festplatte mit verschiedenen Partitionen nicht vollständig angezeigt

Festplatte mit verschiedenen Partitionen nicht vollständig angezeigt: Hey Leute, ich habe ein Problem. Ich habe meinen PC von Windows 7 auf 10 upgedated. Im PC ist eine Festplatte mit 4 TB verbaut, welche in zwei Partitionen gesplittet sind. Seit dem Update wird die zweite Partition als "nicht zugewiesen" im Disk Manager angezeigt, aber ich habe keine...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

PC mit Windows 7 und Windows 10 auf zwei verschiedenen Festplatten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden