PC Monitor (1. Bildschirm VGA) funktioniert nichtmehr nachdem HDMI Kabel vom Fernseher (2....
Helfe beim Thema PC Monitor (1. Bildschirm VGA) funktioniert nichtmehr nachdem HDMI Kabel vom Fernseher (2.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallihallo liebe Community. Mir ist gestern was komisches passiert. Ich habe (wie sonst auch immer) meinen TV an den PC angeschlossen um auf dem 2.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frickn, 18. September 2015.
PC Monitor (1. Bildschirm VGA) funktioniert nichtmehr nachdem HDMI Kabel vom Fernseher (2....
PC Monitor (1. Bildschirm VGA) funktioniert nichtmehr nachdem HDMI Kabel vom Fernseher (2.... - Ähnliche Themen - Monitor Bildschirm VGA |
Forum | Datum |
---|---|---|
Blaue PC- Hilfsseiten auf Monitor über HDMI Kabel nicht sichtbarBlaue PC- Hilfsseiten auf Monitor über HDMI Kabel nicht sichtbar: Betreibe meinen All in One PC seit Längerem wegen kaputtem Display mit HDMI-Kabel über einen Monitor .Alles gut . Lediglich Bios oder blaue Hilfsseiten , die nicht über Windows laufen werden nicht angezeigt .Heute habe ich , fragt mich nicht warum im Windows Gerätemanager den Grafiktreiber... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2022 |
2 Monitore und 1 Fernseher. Wie nehme ich Fenster auf den Fernseher?2 Monitore und 1 Fernseher. Wie nehme ich Fenster auf den Fernseher?: Guten Abend zusammen Ich habe auf meinem Schreibtisch 2 Monitore und oberhalb dieser 2 Bildschirmen mittig einen Fernseher an der Wand. Nun meine Frage: Wie kann ich Fenster/Programme von diesen 2 Monitoren auf den Fernseher ziehen? Tastenkombinationen funktionieren nicht sowie auch die... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2021 |
VGA Kabel geht nicht?VGA Kabel geht nicht?: Moin Das Problem ist wenn ich mein Bildschirm mit VGA Kabel verbinde piept der Pc beim Hochfahren 5 mal und zeigt kein Bild, wenn ich den mit HDMI mit dem Fernseher verbinde klappt alles er fährt hoch und zeigt Bild wo liegt das Problem und wie löse ich es? Mein Bildschirm hat nur einen VGA... |
Windows 10 Support | 22. November 2021 |
Pc mit Fernseher verbinden ohne Kabel?Pc mit Fernseher verbinden ohne Kabel?: Wie kann ich mein Pc (Windows 10) mit dem Fernseher verbinden? Ich habe Windows-Taste und K gedrückt, aber da wird dann mein Fernseher nicht angezeigt! Der Fernseher ist eingeschaltet und ich habe ein Lg web os tv. Viel Dank schonmal im Voraus... |
Windows 10 Support | 19. Juli 2020 |
HDMI-, VGA-KabelHDMI-, VGA-Kabel: Hallo, welche Kabel-Verbindung zwischen PC und Monitor ist besser und warum : VGA- oder HDMI-Verbindung. Gibt es eine Abhängigkeit zwischen HDMI-Verbindung und externe Lautsprecher? Dankeschön! |
Windows 10 Allgemeines | 27. März 2020 |
2 Laptops an einen externen Monitor anschließen 1x VGA 1x HDMI2 Laptops an einen externen Monitor anschließen 1x VGA 1x HDMI: Hallo, ich besitze einen Laptop Lenovo ThinkPad den ich an einen externen Monitor über VGA angeschlossen habe. Maine Frau hat einmal in der Woche Homeoffice und würde gerne Ihren Laptop auch über HDMI an den gleichen Monitor anschließen. Leider bekomme ich das nicht hin und hätte gerne Ihre... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2018 |
Verbindung Surface 3 über HDMI-Kabel zum FernseherVerbindung Surface 3 über HDMI-Kabel zum Fernseher: Ich habe mein Surface über ein HDMI Kabel verbunden. Mein Surface zeigt die Verbindung an. Audio funktioniert aber ich bekomme kein Bild. Habe diese auch über ein HDMI-Adapter probiert. Ist das gleiche Problem. Drahtlos funktioniert die Verbindung. Hat jemand einen Plan? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. April 2016 |
VGA gegen HDMIVGA gegen HDMI: Hallo, woran kann es liegen das Bildschirm von Medion mit VGA Anschluß ein perfektes Bild hat mit HDMI dagegen viel blassere Farben hat besonders beim surfen im Firefox? Gruß |
Windows 10 Allgemeines | 4. Dezember 2015 |
PC Monitor (1. Bildschirm VGA) funktioniert nichtmehr nachdem HDMI Kabel vom Fernseher (2.... [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
1 monitor funktioniert nach 2 instalation nichtmehr
,monitor zieht bild in die länge hd kabel