PC-Monitor-Desktopansicht- Wie kann man wiederherstellen?

Helfe beim Thema PC-Monitor-Desktopansicht- Wie kann man wiederherstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als ich heute mit meinem PC arbeeitete ging der Monitor aus. Dann habe ich hinten am Monitor die Stecker richtig nochmal richtig verbunden und dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KugelWzU, 7. April 2023.

  1. KugelWzU
    KugelWzU Gast

    PC-Monitor-Desktopansicht- Wie kann man wiederherstellen?


    Als ich heute mit meinem PC arbeeitete ging der Monitor aus. Dann habe ich hinten am Monitor die Stecker richtig nochmal richtig verbunden und dann waren aufeinmal auf dem Desktop die Symbole ganz groß
    Die Auflösung ist bei 1440 x 900, 60 Hz, Skalierung und Anordnung bei 100% bei Windows 10
    Die Desktop-Ansicht ist zwar wieder da aber irgendwie ist die Ansicht etwas verschwommen, dieses war aber vorher nicht. Wenn man etwas öffent ist es irgendwie alles etwas vergrößert?, manches ist dann auch kleiner?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

PC-Monitor-Desktopansicht- Wie kann man wiederherstellen?

Die Seite wird geladen...

PC-Monitor-Desktopansicht- Wie kann man wiederherstellen? - Ähnliche Themen - Monitor Desktopansicht wiederherstellen

Forum Datum

Pc Monitor

Pc Monitor: Guten Tag ich habe folgendes Problem wenn ich meinen pc hochfahre gehen beide monitore von mir an nach dem erhochgefahren ist verliert mwin 2ter bildschirm das signal erst wenn ich dass hdmi kabel erneut einstecke bleibt er an und läuft einwandfrei manchmal bleibt er auch bei mehrmaligen...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

PC wiederherstellen

PC wiederherstellen: Mein PC ist schon einige Jahre alt und wird immer langsamer. Ich plane nun den PC zurückzusetzen. Was passiert dann mit den installierten microsoft-Office-Programmen, werden die alle gelöscht und muss ich sie dann wieder installieren? Vielen Dank für eine Antwort! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2020

Desktopansicht und Ordner zwei PC`s

Desktopansicht und Ordner zwei PC`s: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Pro 6 und Microsoft 365. Meine Frau hat ein Acer Switch 5 mit dem wir auch das gleiche Microsoftkonto verwenden. Letztens habe ich eingestellt, dass meine Ordner auf meinem Desktop auf One Drive automatisch synchronisiert werden. Nun sind die Ordner und...

Windows 10 Support 23. April 2020

PC Wiederherstellung

PC Wiederherstellung: Hallo schönen abend alle zusammen! Ich wollte vor 10 minuten meine CPU Virtualisierung aktivieren und habe dabei versehentlich systemwiederherstellung gedrückt. Nun ist mein pc an aber mein Monitor ausObwohl er an ist, hoffe ihr versteht mich Nun überlege ich ov ich den pc einfach ausschalten...

Windows 10 Support 6. März 2020

Desktopansicht verschwunden

Desktopansicht verschwunden: Hallo, nach einem der letzten Updates ist die Desktopansicht verschwunden, Meldung muss repariert werden. Beim Anklicken des Desktopsymbols wechselt die Ansicht zum Explorer. Hilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Umschalten zwischen Kachel- und Desktopansicht.

Umschalten zwischen Kachel- und Desktopansicht.: Hallo an alle, nach etwa 10 Minuten Laufzeit kann ich meinen PC nicht mehr auf die Kachelansicht umschalten. Die Funktionen in der Desktopvariante laufen aber einwandfrei. Kachelprogramme, welche ich auf der Symbolleiste angedockt habe kann ich ebenfalls nicht aktivieren. Kennt jemand eine...

Windows 10 Support 23. April 2016

Pc Wiederherstellung

Pc Wiederherstellung: Habe vor ein paar Tagen meinen Pc formatiert und mur sind einige daten verloren gegangen die ich zurück brauche, kann man die daten irgendwie wiedeherstellen oder sind die für immer weg?. Brauche Hilfe Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Desktopansicht hat sich verändert

Desktopansicht hat sich verändert: hallo, ich bin von windows 7 zu 10 gewechselt so und ich habe immer den klassischen desktop gehabt also die symbole waren angezeigt und jetzt ohne das ich was verstellt habe ist mein desktop zu diesen live kacheln gewechselt also mein desktop ist komplett leer und wenn ich einen maus klick...

Windows 10 Support 7. November 2015

PC-Monitor-Desktopansicht- Wie kann man wiederherstellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden