Pc Monitor plötzlich schwarz?

Helfe beim Thema Pc Monitor plötzlich schwarz? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich vor ein paar Tagen mein pc zusammengebaut es hat alles funktioniert betriebsystem spiele etc. Heute habe ich ein spiel gespielt und plötzlich war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LikeMike123456, 4. August 2020.

1. LikeMike123456
    LikeMike123456 Gast

Ich vor ein paar Tagen mein pc zusammengebaut es hat alles funktioniert betriebsystem spiele etc. Heute habe ich ein spiel gespielt und plötzlich war der Monitor schwarz aber der Pc lief weiter. Dann habe ich den reset Knopf gedrückt der pc lief wie gewohnt lüfter etc. aber der Monitor blieb schwarz bzw. sagte das nichts eingesteckt sei, dann habe ich die Kabel überprüft das hdmi Kabel getauscht doch nichts passiert. Also zusammenfassung pc ansich läuft jedoch gibts es kein bild auf dem monitor. Sorry das ich nicht so stark auf die Rechtschreibung geachtet habe und ich brauche dringend hilfe

:)

#1 LikeMike123456, 4. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. RMT
    RMT Neu hier

hi

das kann vieles sein hast du einen anderen monitor noch oder eine andere grafikkarte wie sehen deine temraturen aus? ich hatte das auch mal da hat nur eine bios reset geholfen aber das war beim ersten start.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc Monitor plötzlich schwarz? - Ähnliche Themen - Monitor schwarz

Forum Datum

PC Monitor schwarz, aber RGB leuchtet?

PC Monitor schwarz, aber RGB leuchtet?: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar ist mein Monitor schwarz bei Start des PCs. Das liegt vermutlich daran, das ich etwas zu viel Overclocked habe und deshalb lag die Vermutung darauf, dass das Netzteil (Thermaltake Berlin 630W) es nicht mehr geschafft hat. Bevor ich aber ein Neues kaufe,...

Windows 10 Support 19. August 2020

Zweiter Monitor nach Auflösungsänderung schwarz?

Zweiter Monitor nach Auflösungsänderung schwarz?: Hallo, ich habe eigentlich nur testweise die Auflösung von meinem 2. Monitor von 1280x1024 (empfohlen) auf 19220x1080 ändern wollen, doch danach wurde mein Monitor schwarz. Kabel neu verbinden, neustarten und Auflösung wieder zurückstellen bringt alles nichts. Gehen tut er aber anscheinend...

Windows 10 Support 6. August 2020

Zielloses Hüpfen zw. Anwendungen/ Aufblinken schwarzer Rahmen

Zielloses Hüpfen zw. Anwendungen/ Aufblinken schwarzer Rahmen: Während der Nutzung / Schreiben in einer Anwendung, zb Excel, Chrome oder Outlook springt u. wechselt der Cursor automatisch in eine andere geöffnete Anwendung und schreibt da weiter. Außerdem erscheint /flackert auf - ich habe das Gefühl bei schnellem Schreiben - umrisshaft ein Rahmen...

Windows 10 Allgemeines 22. Mai 2020

Asus Monitor Schwarze Bildschirmrand wie entfernen?

Asus Monitor Schwarze Bildschirmrand wie entfernen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich habe seit heute einen 2mm breiten schwarzen rand um den Bildschirm und egal was ich verscuht habe, ich bekomme es nicht auf Vollbild, sodass der ganze Platz genutzt wird....

Windows 10 Support 11. April 2020

Monitor friert kurz ein und dann schwarzes bild?

Monitor friert kurz ein und dann schwarzes bild?: Hallo, Mein Monitor wird manchmal schwarz jedoch nicht weil er aus geht. Darufhin ziehe ich das HDMI kabel und stecke es ein und dann geht er wieder.Woran liegt das,ist es vielleicht Stromsparmodus . Ich habe einen 144hz Monitor der in Games und immer eigentlich problemlos funktioniert.Das...

Windows 10 Support 7. April 2020

Monitor bleibt schwarz

Monitor bleibt schwarz: Hallo, nachdem ich den Computer mit Windows10 gestartet habe, gebe ich das Passwort ein. Der Monitor wird schwarz. Nur der Cursor funktioniert noch. Gestern funktionierte der Rechner noch ohne Probleme. Was kann ich tun?

Windows 10 Fehler und Bluescreens 22. Februar 2020

Zweiter externer Monitor ist schwarz

Zweiter externer Monitor ist schwarz: Hallo Community, ich habe seit dem win10 update ein Problem mit meinem externen Monitor. Dieser zeigt meist einen schwarzen Bildschirm an. Ab und zu funktioniert er und zeigt kurz ein Bild. Wenn der Monitor mit einem anderen Laptop verbunden ist funktioniert er auch. Habe die...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Surface Pro 7: Angeschlossener Monitor am Dock bleibt schwarz

Surface Pro 7: Angeschlossener Monitor am Dock bleibt schwarz: Hallo und guten Tag, am gestrigen Samstag habe ich die Nerven verloren und mir ein neues Surface Pro 7 zugelegt. Ich habe mich für die Variante mit I5 Prozessor, 8 GB RAM und der 256 GB SSD entschieden. Da ich schon seit einigen Jahren ein Surface Pro 4 besitze, habe ich das Gerät ohne...

Surface 24. November 2019

Pc Monitor plötzlich schwarz? [gelöst]