Pc nach Bluescreen komplett verstellt?

Helfe beim Thema Pc nach Bluescreen komplett verstellt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gestern wollte ein Kumpel auf meinem Pc etwas installieren. Der PC hat sich mit einem Bluescreen verabschiedet und eine automatische Reparatur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OllerSchmoller, 16. November 2021.

  1. OllerSchmoller
    OllerSchmoller Gast

    Pc nach Bluescreen komplett verstellt?


    Hallo,
    gestern wollte ein Kumpel auf meinem Pc etwas installieren. Der PC hat sich mit einem Bluescreen verabschiedet und eine automatische Reparatur der Festplatte gestartet. Seitdem ist alles verstellt. Ich will mich mit meinem normalen Konto anmelden bei Windows und statt Admin werde ich als Admin.Desktop oder Temp angemeldet. Alle Programme sind weg, Hintergrund weg.
    Dann bin ich auf Dieser PC - Benutzer - Admin (mein normaler Account) und dort sind aber alle Daten auch die auf meinem alten Desktop etc.
    Was ist dort schief gelaufen und wie kann ich das wiederherstellen?
    Danke im Voraus
    LG

    :)
     
    #1 OllerSchmoller, 16. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Pc nach Bluescreen komplett verstellt?

Die Seite wird geladen...

Pc nach Bluescreen komplett verstellt? - Ähnliche Themen - Bluescreen komplett verstellt

Forum Datum

PC verstellt nach zocken?

PC verstellt nach zocken?: Immer wenn ich zocke und danach in chrome gehe oder wo anders und ich tippen will wird was anderes gemacht, also bei a öffnet sich zum Beispiel das Infofenster in Windows und bei den anderen Buchstaben ist das auch so, wenn ich in das Spiel reingehe und wieder raus ist es wieder normal, jetzt...

Windows 10 Support 4. August 2023

Pc nach Bluescreen komplett verstellt

Pc nach Bluescreen komplett verstellt: Hallo, gestern wollte ein Kumpel auf meinem Pc etwas installieren. Der PC hat sich mit einem Bluescreen "Memory management" verabschiedet und eine automatische Reparatur der Festplatte gestartet. Seitdem ist alles verstellt. Ich will mich mit meinem normalen Konto anmelden bei Windows und statt...

Windows 10 Support 15. November 2021

Seit längerem Bluescreens. PC läuft nicht komplett rund.

Seit längerem Bluescreens. PC läuft nicht komplett rund.: Hallo, Ich habe vor ca. 2 Jahren meinen PC zusammen gestellt. Bis vor einem halben Jahr lief er ordentlich und machte nicht häufiger Probleme, als andere PCs. Doch seit diesem letzten halben Jahr bekomme ich immer wieder Bluescreens. Manchmal ein paar Wochen gar nicht, manchmal 2 mal am Tag. Es...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

PC schaltet sich nicht komplett aus?

PC schaltet sich nicht komplett aus?: Situation: Office, 10 identische PC Intel I8700 im Domänen- Netz, alle Updates installiert. Problem: bei einem PC bleibt beim Herunterfahren seit dem letzten Win- Update (Jan 2021) die Power- Lampe an und die Lüfter laufen weiter. Lösung: 4 Sekunden Power Drücken, und PC ist aus. Windows...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Pc Komplett platt machen?

Pc Komplett platt machen?: Hallo, ich möchte meinen PC derzeit mit Windows 7(32bit) läuft auf Windows 10 (64 bit) bringen ist bei meinem Rechner auch möglich laut einen bekannten. Jetzt muss ich ja alles löschen auch Betriebssystem eine CD mit Windows 10 habe ich mit über Microsoft schon gemacht. Nur wie lösche ich jetzt...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Explorer nach Updates komplett verstellt

Explorer nach Updates komplett verstellt: Ich hatte mir beim Kauf dieses Notebooks in stundenlanger Arbeit den Explorer zurechtgebastelt. Nach den Updates von heute ist alles komplett verstellt. Ein riesiges Durcheinander. Sogar OneDrive-Ordner sind unter "dieser PC" eingeordnet worden. Hingegen fehlen da zB. die Dokumente. Wenn ich...

Windows 10 Support 30. September 2016

PC will nicht komplett in den Energiesparmodus

PC will nicht komplett in den Energiesparmodus: Wenn ich den Energiesparmodus anstoßen will, egal über Tastenkombination oder im Startmenü, geht der Bildschirm aus aber Platten und Ventilatoren bleiben aktiv. Auch das DVD-Laufwerk kann geöffnet und geschlossen werden. Den PC aus dieser Situation wieder aufzuwecken ist nicht mehr möglich,...

Windows 10 Support 9. April 2016

Auflösung verstellt sich, PC schlagartig langsamer

Auflösung verstellt sich, PC schlagartig langsamer: Hi, seit kurzem verstellt sich bei meinem PC die Auflösung von allein und kann nicht von mir geändert werden. Ich glaube die ist derzeit auf 1300x750 oder sowas .... und der PC zeigt an es sei 1920x1080 eingestellt.... Noch dazu wurde mein PC schlagartig langsamer! Das heißt Programme, Befehle...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Pc nach Bluescreen komplett verstellt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden