PC nach dem letzten Update eingefroren

Helfe beim Thema PC nach dem letzten Update eingefroren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Name ist Werner, Nach dem letzten Update friert der Pc ein. Ich habe einen ACER Aspire F 15. Es kommt eine Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EmailSecurity4, 22. März 2019.

  1. EmailSecurity4
    EmailSecurity4 Gast

    PC nach dem letzten Update eingefroren


    Hallo zusammen, mein Name ist Werner,


    Nach dem letzten Update friert der Pc ein. Ich habe einen ACER Aspire F 15. Es kommt eine Fehlermeldung:

    "Die Anwendung reagiert nicht. Das Programm reagiert nicht, eventuell können Sie warten...."

    Jetzt wo ich warte, dass die Fehlermeldung erscheint, damit ich sie abschreiben kann, reagiert sie auch nicht.


    Das Probleme wurde hier schon 2016 behandelt, die angegebenen Lösung funktioniert bei mir aber nicht, weil die Starttaste bei Windows 10 nicht kann. In der Taskleiste erschein der blaue Krinkel und auf dem Bildschirm die Pfeiltaste.


    Ich habe den Avast Vierenscanner drauf. Einige meinen ja das der die Störung verursacht.


    Was kann man tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 EmailSecurity4, 22. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    878

    Avast brauchst Du nicht - deinstallieren mit den Avast-Möglichkeiten.
    Der Windows-eigene Defender genügt völlig.
     
Thema:

PC nach dem letzten Update eingefroren

Die Seite wird geladen...

PC nach dem letzten Update eingefroren - Ähnliche Themen - Update eingefroren

Forum Datum

Windows 10 lässt sich nicht updaten AVIRA blockiert angeblich

Windows 10 lässt sich nicht updaten AVIRA blockiert angeblich: Mein Windows 10 lässt sich seit geraumer Zeit nicht updaten. Beim Update wird verlangt die App Avira Antivir von Hand zu löschen. Diese App befindet sich aber schon lange nicht mehr auf dem Computer. Kein Suchprogramm findet sie. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 20:57 Uhr

Surface Book 2: Intel-Treiber-Update für Windows 10 Version 1903

Surface Book 2: Intel-Treiber-Update für Windows 10 Version 1903: Surface Book 2: Intel-Treiber-Update für Windows 10 Version 1903 [ATTACH]Microsoft hat für Besitzer des Surface Book 2 neue Treiber-Updates veröffentlicht. Die neue Firmware adressiert das kommende Windows 10 Mai 2019 Update und ist aktuell somit im Grunde nur für Nutzer verfügbar, die im...

Windows 10 News Gestern um 19:02 Uhr

Windows 10 Update Bei 22% eingefroren und nach Neustart kein Reinkommen mehr ins Windows.

Windows 10 Update Bei 22% eingefroren und nach Neustart kein Reinkommen mehr ins Windows.: Hallo Ich hatte heute mal wieder dieses hellblaue bekannte „es gibt ein Windows Update“ Fenster. Da ich eh weg musste, hab ich das Update um 8:30 gestartet und als ich gegen 10:00 wieder kam, war es auf 22%. und da blieb es dann auch... ich habe gegen 16:30 dann den PC ausgeschaltet, weil...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Windows 10 Creators Update - Aufrufen von Menüs wie eingefroren

Windows 10 Creators Update - Aufrufen von Menüs wie eingefroren: Nach vom System vorgeschlagenen Update von Windows 10 Pro Version 1511 auf Version 1703 wirkte das System beim Aufrufen von Menüs wie eingefroren. Die Systemzeit blieb stehen und sprang nach Wartezeiten bis zu 2 Minuten ruckartig weiter bis zum nächsten Stillstand. Angeklickte Programmfenster...

Windows 10 Support 30. September 2017

Update KB4015583 Problem: windows explorer eingefroren

Update KB4015583 Problem: windows explorer eingefroren: Hallo, seit dem o.g. Update für Win10 ver.1703 für x64 habe ich folgendes Problem und kann es nur lösen, wenn ich dieses Update deinstalliere - vorhin hat es sich erneut installiert (ohne zu fragen) und der Explorer freezt wieder, sodaß ich über Taskmanager und Konsole nur einen Neustart...

Windows 10 Support 23. April 2017

Anniversary Update für Windows 10 Mobile führt zu eingefrorenem Bildschirm (Lumia 650 DS)

Anniversary Update für Windows 10 Mobile führt zu eingefrorenem Bildschirm (Lumia 650 DS): Heute morgen konnte ich das Anniversary update auf meinem Lumia installieren. Nachdem ich im WLAN Bereich damit angefangen habe und dies etwas länger als erwartet dauerte, habe ich das Update während einer Autofahrt weiter installiert. Es waren auf dem Display die beiden Zahnräder und der...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

"UPDATE UND SICHERHEIT" eingefroren - Windows 10

"UPDATE UND SICHERHEIT" eingefroren - Windows 10: Hallo zusammen, ich habe eine seit dem letzten Update ein Problem: das komplette Menü "UPDATE UND SICHERHEIT" ist eingefroren. Sprich, ich kann weder "Windows Update" noch einen anderen Reiter (bspw. Defender) anklicken. Entsprechend werden auch keine Updates mehr gemacht. Ich verwende...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Windows update eingefrorern

Windows update eingefrorern: Hallo Community, folgendes Problem hat sich derzeit auf meinem Zweitlaptop ereilt: Die Windowsupdates scheinen bei 26% zu stoppen, obwohl "Updates werden heruntergeladen" zu lesen ist. Der Wert steigt auch nach Stunden nicht an und ich konnte mithilfe des Netzwerk-Freigabecenter ermitteln,...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

PC nach dem letzten Update eingefroren [gelöst]