PC nervt wegen "Windows Search Indexer"?
Helfe beim Thema PC nervt wegen "Windows Search Indexer"? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Windows Search Indexer nervt mich jedes Mal wenn ich den PC neu starte oder auch zufällig. Die Lüfter drehen hoch und es hört nicht mehr auf bis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von oogabooga679, 28. November 2023.
PC nervt wegen "Windows Search Indexer"?
PC nervt wegen "Windows Search Indexer"? - Ähnliche Themen - nervt Search Indexer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Indexer kann nicht heruntergeladen werdenIndexer kann nicht heruntergeladen werden: Kann das Indexer Diagnostics Tool vom MS Store nicht herunterladen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. September 2024 |
Taskleiste Windows nervt?Taskleiste Windows nervt?: Moin weder automatisch ausblenden noch sonst eine EInstellung führt dazu, dass diese Taskleiste sich ausblendet, wenn ich das möchte, nämlich automatisch. Alle Einstellungen hierzu sind korrekt. Es ist, wie so vieles in letzter Zeit (Explorer und damit verwandte Themen) total verbuggt. Was kann... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2023 |
Indexdienst nach Systemfestplattenwechsel "inkorrekt"Indexdienst nach Systemfestplattenwechsel "inkorrekt": Liebe Gemeinde! Nachdem ich einen Systemfestplattenwechsel ( 1zu1 Acronis Klon ) vollzogen habe, läuft alles wie es soll - bis auf den Indexdienst. Ob dieser in irgendeiner Form an die Hardware gebunden war/ist und der Fehler daher kommt, kann ich nicht beurteilen. Die Funktionsstörung ist... |
Windows 10 Allgemeines | 6. Januar 2022 |
Windows Defender nervt?Windows Defender nervt?: Vorneweg: Ich bin stinkwütend während ich diese Frage schreibe. Also: der allseits geliebte Windows Defender fuckt mich schon seit Wochen ab. Ich schalte ihn immer und immer wieder aus, aber nein. 1 Tag später wieder an. Ich füge Ausnahmen hinzu, aber nein. 1 Tag später sind die Dateien doch... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2020 |
Meine Tastatur nervt...Meine Tastatur nervt...: Moin, ich nutze eine etwas ältere acer-Tastatur, weil es offensichtlich das einzige preiswerte Keyboard mit einem drehbaren Lautstärkeregler/Drehknopf ist. Eine Monstertastatur ( Spielconsole) schreckt mich ab. Leider funktionier die Shift-Taste nur äusserst langsam. Laufend wird die... |
Windows 10 Allgemeines | 8. Mai 2017 |
Index Suche nicht erreichbarIndex Suche nicht erreichbar: Hallo! Ich wollte bei meinem Win-10 die Index-Suche konfigurieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass alle Menüs zur Indizierung nicht verfügbar sind. (Auch in der Systemsteuerung fehlt 'Indizierungsoptionen') Der Service 'Windows Suche' ist aber eingeschaltet. Ich hatte meinen PC von Win-7... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2016 |
OneDrive nervt...OneDrive nervt...: Es kommt bei jedem Start die Meldung, dass OneDrive nicht vollständig als Administrator ausgeführt werden kann: [ATTACH] Ich steh nicht sonderlich drauf, meine privaten Daten auf irgendeiner Wolke abzuspeichern. Ergo habe ich OD in den Einstellungen so weit es ging abgeschaltet... |
Windows 10 Allgemeines | 29. Januar 2016 |
Windows Search-Index lastet die Festplatte nach Update auf Windows 10 Pro fast permanent ausWindows Search-Index lastet die Festplatte nach Update auf Windows 10 Pro fast permanent aus: Guten Morgen, ich habe am Wochenende den sechsten Rechner auf Windows 10 (Pro) umgestellt und nun zu ersten Mal folgendes Phänomen: Seit der Umstellung des Lenovo Thinkpad L530 von Windows 8.1 Pro 64-bit auf Windows 10 Pro 64-bit läuft der Windows Search-Indexdienst permanent mit hoher... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2015 |