PC neu aufsetzen

Helfe beim Thema PC neu aufsetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community. Ich hatte vor meinen PC neu aufzusetzen. Ich habe mein Windows 10 kostenlos vor etwa einem Jahr erworben. Ich bin mir jetzt aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EmersonHaensel, 27. September 2016.

1. EmersonHaensel
    EmersonHaensel Gast

PC neu aufsetzen

Liebe Community.

Ich hatte vor meinen PC neu aufzusetzen.

Ich habe mein Windows 10 kostenlos vor etwa einem Jahr erworben.

Ich bin mir jetzt aber unsicher wenn ich meinen PC neu aufsetze, ob dann noch Windows 10 drauf ist oder das vorherige Windows 7.

Könnte es sein das ich dann Windows 10 käuflich erwerben muss?

Danke für alle hilfreichen Antworten PC neu aufsetzen

Weiterlesen...

#1 EmersonHaensel, 27. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Wenn Windows 10 einmal installiert war, kannst du das immer wieder ohne Kostenfolge von hier Downloaden:
    Windows 10 ISO

Thema:

PC neu aufsetzen

Die Seite wird geladen...

PC neu aufsetzen - Ähnliche Themen - aufsetzen

Forum Datum

Pc neu aufsetzen wegen Virus, was geht dabei verloren?

Pc neu aufsetzen wegen Virus, was geht dabei verloren?: Ich will mein Pc neu aufsetzen, da ich einen Virus/Hijacker auf ihm habe und diesen nicht deinstalliert/finden kann. Außerdem habe ich ihn noch nie neu aufgesetzt. Daher wollte ich nun wissen, was genau geht verloren? Ich will dass alle meine Festplatten (2x SSD --> 250gb, 500gb) gesäubert/leer...

Windows 10 Support Montag um 21:52 Uhr

Neu Aufsetzen von Windows

Neu Aufsetzen von Windows: Guten Tag, Vor kurzen hat mein PC Asus Mainboard nicht mehr hochgefahren und angezeigt das ein Fehler auftritt und er nach Problemen sucht bzw. sich repariert. Kurz darauf hat er auch kein Bild mehr angezeigt. Nach dem ich meinen PC bei einem Spezialisten abgegeben habe hat er mir gesagt das...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

PC neu aufsetzen Wiederherstellungsumgebung?

PC neu aufsetzen Wiederherstellungsumgebung?: Hey, ich habe mein Windows auf eine neue Festplatte verschoben. Das ist schon etwas länger her und nun bin ich dabei, meinen PC neu aufzusetzen. Jedoch kommt diese Meldung... Was muss ich tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-neu-aufsetzen-wiederherstellungsumgebung

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Monitore nach neu aufsetzen vertauscht

Monitore nach neu aufsetzen vertauscht: hallo ich habe mein pc neu aufgesetzt und danach haben sich meine monitore vertauscht also mein hauptbildschirm ist jetzt mein neben bilschirm und mein neben bildschirm jetzt mein hauptbildschirm jetzt meine frage wie ändere ich das. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Windows 10 neu aufsetzen, Auflösungs Fehlet?

Windows 10 neu aufsetzen, Auflösungs Fehlet?: Hallo ich habe vorgestern meinen auf meinem computer ein programm installiert, mit dem man die auflösung seines monitores ändern kann, hab dan aus spaß wie dumm es sich auch anhören mag, die niedrigste auflösung ausgewählt die von keinem monitor auf diesem planeten unterstützt wird, also ist auf...

Windows 10 Support 17. November 2020

Windows Error nach Neu-Aufsetzen?

Windows Error nach Neu-Aufsetzen?: Hey Ich hab Windows 10 gerade neu aufgesetzt. Nun kommt aber immer folgende Nachricht: (siehe Bild ) neustarten bringt nix :( [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-error-nach-neu-aufsetzen

Windows 10 Support 4. November 2020

PC neu aufsetzen bei unbekanntem Windows-Lizenz-Code

PC neu aufsetzen bei unbekanntem Windows-Lizenz-Code: Moin, meine Tochter hat sich ein neues Notebook gekauft und möchte das alte komplett gelöscht an ihre Großeltern weitergeben. Das Betriebssystem Windows 10 soll natürlich erhalten bleiben. Der Lizenzcode ist nirgends mehr zu finden. Im Netz finde ich nur, dass ein solches Unterfangen nur mit...

Windows 10 Support 13. September 2020

Woher weiß ich beim Aufsetzen von Windows, was meine HDD oder SSD ist?

Woher weiß ich beim Aufsetzen von Windows, was meine HDD oder SSD ist?: Hallo Zusammen, ich habe mir einen Gaming PC zusammengebaut und stehe vor der Frage, was beim Installieren von Windows 10 meine HDD oder SSD ist? Leider haben beide 1 TB Speicher und ich kann sie nicht genau unterscheiden.... Könnte mir da bitte einer Helfen, wie ich das herausfinden kann...

Windows 10 Support 9. September 2020

PC neu aufsetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc neu aufsetzen windows 10

,
  2. pc neu aufsetzen win 10