PC nicht reparierbar was tun?

Helfe beim Thema PC nicht reparierbar was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mir wird das bei meinem PC angezeigt, was kann ich tun. PS: Der PC hat vor einigen Wochen einfach alles gelöscht, unter anderem auch Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von deinemutter001, 22. Oktober 2020.

  1. deinemutter001
    deinemutter001 Gast

    PC nicht reparierbar was tun?


    Hallo, mir wird das bei meinem PC angezeigt, was kann ich tun.

    PS: Der PC hat vor einigen Wochen einfach alles gelöscht, unter anderem auch Windows 10.


    PC nicht reparierbar was tun?

    :)
     
    #1 deinemutter001, 22. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC nicht reparierbar was tun?

Die Seite wird geladen...

PC nicht reparierbar was tun? - Ähnliche Themen - reparierbar

Forum Datum

systemdaten beschädigt und nicht reparierbar

systemdaten beschädigt und nicht reparierbar: guten tag ich habe eine frage und ein probem wie an meinen angehängten bild zu sehn kahm die fehlermeldung bei einen kopier vorgang und windows facebook die nicht gut im helfen waren konnten mir nun nicht mehr weiter helfen das tool SFC sagt es gibt beschädigte daten kann aber nix machen...

Windows 10 Support 2. März 2017

Wo finde ich die Quelldateien für Reparierbare Schäden (über DISM)

Wo finde ich die Quelldateien für Reparierbare Schäden (über DISM): für Reparierbare Schäden (über DISM) Es kommt die Meldung Quelldatei nicht gefunden, aber wo finde ich die Quelldatei. Alles was ich biser gelesen habe konntew ich nicht richtig verstehen oder umsetzten oder es wurde immer wieder verlinkt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Surface Pro 4 Teardown: Geringe Reparierbarkeit, kleinerer Akku & mehr

Surface Pro 4 Teardown: Geringe Reparierbarkeit, kleinerer Akku & mehr: Surface Pro 4 Teardown: Geringe Reparierbarkeit, kleinerer Akku & mehr [IMG]Die Spezialisten des Werkzeuganbieters iFixit haben sich nun auch das neue Microsoft Surface Pro 4 vorgeknöpft und auseinander genommen. Dabei stellten sie fest, dass das neue Microsoft-Tablet mit Windows 10 zwar etwas...

Windows 10 News 27. Oktober 2015

PC nicht reparierbar was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden