PC nutzbar machen?
Helfe beim Thema PC nutzbar machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe nach der Ausbildung den PC den wir fürs lernen von der Firma bekommen habe geschenkt bekommen. Aber er ist nur mit der Firmen Email nutzbar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Raffi285, 13. Februar 2023.
PC nutzbar machen?
PC nutzbar machen? - Ähnliche Themen - nutzbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Flight Simulator 2020 nach Update nicht mehr nutzbarFlight Simulator 2020 nach Update nicht mehr nutzbar: Hallo,nach einem erforderlichen Update im August 2024 war der Flight Simulator nicht mehr nutzbar.Im Hangar war weder die Option- noch die Profilseite anwählbar, die Weltkarte zeigte nur eine verwaschene Grafik und das gewählte Flugzeug in der Aussenansicht bzw. die Umgebung in der Cockpitsicht... |
Windows 10 Support | 20. November 2024 |
Macros im Maus und Tastaturcenter nicht mehr nutzbarMacros im Maus und Tastaturcenter nicht mehr nutzbar: Die programmierten Macros für eine automatische Tastatureingabe können von mir über das Maus und Tastaturcenter nicht mehr einer Taste zugeordnet und genutzt werden, die vorher angezeigte Auswahlliste an gespeicherten Macros bleibt leer.Auch neue Macros können nicht mehr erstellt werden. Es... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2024 |
Administrator fehlt/ Konto wieder nutzbar herstellenAdministrator fehlt/ Konto wieder nutzbar herstellen: Hallo, hier ist ein Win10 Rechner, Administrator ist A.B. hat da ein Profil eingerichtet bekommen mit eigener Anmeldung und nutzte ihn aber mit eigenem PW.A. hinterlässt B. den Rechner und B. stört sich nun daran, dass immer A. als Startbildschirm läuft und löscht unüberlegt Profil A. und somit... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2024 |
neuer Grafikkarten Treiber macht Windows nicht nutzbarneuer Grafikkarten Treiber macht Windows nicht nutzbar: Hallo Microsoft- Community,wenn ich in neuen Grafikkarten Treiber installieren will, ist Windows nicht mehr nutzbar, entweder wird das Anmeldebild bläulich negativ angezeigt,oder es wird normal angezeigt, aber dann wird das Anmeldefeld zum Passwort eingeben nicht angezeigt.Ich "sagte" esso... |
Windows 10 Support | 16. August 2023 |
Microsoft Surface SE als Privatperson nutzbarMicrosoft Surface SE als Privatperson nutzbar: Hallo,ich wollte fast den kleinen weißen 10 Zoll-Surface, Windows 11 SE, online kaufen hatte auf einer Preissvergleichseite geschaut,bis ich gemerkt habe, dass er NUR für Schulen und Schüler ist.Funktioniert das Windows 11 SE nicht für privat?Ich möchte ihn aber PRIVAT verwenden, weil ich genau... |
Surface | 15. Februar 2023 |
Bildschirm&Kamera bleiben hängen, Schramme im Gehäuse, Surface-Diagnosetoolkit nicht nutzbarBildschirm&Kamera bleiben hängen, Schramme im Gehäuse, Surface-Diagnosetoolkit nicht nutzbar: Hallo, Ich versuche den Support zu kontaktieren, um zu fragen, ob die unten aufgelisteten Probleme durch "Microsoft Complete für Surface Pro mit Übernehme von Unfallschäden 4 Jahren" bis 2025 gültig gedeckt sind bzw. ob ich mich drauf einstellen muss, dass Sonderkosten auf mich zukommen könnten?... |
Surface | 10. Februar 2023 |
Ram nicht voll nutzbar weil Arbeitsspeicher für Hardware reserviert wird - wie lösen?Ram nicht voll nutzbar weil Arbeitsspeicher für Hardware reserviert wird - wie lösen?: Hallo,ich habe ein Lenovo V15 ADA Notebook und offiziell 20 GB Arbeitsspeicher. Also es sind 4 GB fest auf dem Mainboard und ein 16 GB Riegel extra noch. Das Problem: Der 16 GB Riegel ist überhaupt nicht nutzbar. Ich kann nur rund 3,4 GB nutzen siehe Screenshot vom Taskmanager. Laut... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2023 |
UWP-Anwendungen uns Startmenü sind nicht nutzbar; Prozess "wsappx" belegt dauerhaft viele...UWP-Anwendungen uns Startmenü sind nicht nutzbar; Prozess "wsappx" belegt dauerhaft viele...: Folgendes Problem tritt auf mehreren Rechnern in unserem Netzwerk auf:Das Startmenü lässt sich nicht öffnen, die Suchzeile der Taskleiste reagiert nicht. Rechstklick auf Taskleitsenicons, um ein separates Fenster oder eine zuletzt verwendete Datei zu öffnen, funktioniert nicht. Das Kontextmenü... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2023 |