PC oder Monitor defekt der Bildschirm ist zweigeteilt Overscan?

Helfe beim Thema PC oder Monitor defekt der Bildschirm ist zweigeteilt Overscan? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde, Ich habe ein Problem mit meinem PC. Auf meinem Monitor wird der Bildschirm geteilt. Der eigentlich rechte Teil des Bildschirms... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mucki88855, 15. August 2020.

  1. Mucki88855
    Mucki88855 Gast

    PC oder Monitor defekt der Bildschirm ist zweigeteilt Overscan?


    Hallo in die Runde,

    Ich habe ein Problem mit meinem PC.

    Auf meinem Monitor wird der Bildschirm geteilt.

    Der eigentlich rechte Teil des Bildschirms befindet sich links und das Bild fängt an wahnsinnig zu flackern.

    Das habe ich in der letzten Zeit jeden Tag.

    Um auf die linke Seite des Bildschirms zu kommen mit der Maus muss ich einmal den Cursor ganz nach rechts bewegen damit er ganz links also quasi im ersten Bild auftaucht.

    Es geht nur weg wenn man den PC neu startet und nach ein paar Minuten fängt es dann wieder an.

    Weiß jemand was für ein Fehler das ist und wie man den beheben kann?

    Ich habe im Internet ein bisschen recherchiert und da habe ich was von Overscan gelesen weiß aber nicht ob es das wirklich ist und wenn ja was ich tun kann damit der Fehler verschwindet.

    Ich hoffe ich konnte es einigermaßen gut erklären.

    Über Hilfe würde ich mich wahnsinnig freuen ich bin wirklich am verzweifeln.

    Lieben Gruß

    PS: Windows 10 ist mein Betriebssystem.

    :)
     
    #1 Mucki88855, 15. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PC oder Monitor defekt der Bildschirm ist zweigeteilt Overscan?

Die Seite wird geladen...

PC oder Monitor defekt der Bildschirm ist zweigeteilt Overscan? - Ähnliche Themen - Monitor defekt Bildschirm

Forum Datum

Defekter Bildschirm

Defekter Bildschirm: Bildschirm leuchtet aber es kommt kein Bild. Was tun? Weiterlesen...

Surface 9. Juni 2023

Rechner defekt Bildschirm flimmert?

Rechner defekt Bildschirm flimmert?: Hallo Zusammen Ich habe zwei Monitore und einen Rechner von HP. Leider ist es so, dass ein Bildschirm häufig beim Starten Schwarz bleibt und es nach 2 Min beginnt zu flimmern. Beim 1. Monitor ist es nicht oder nur ganz selten. Was mir auch aufgefallen ist, dass ich den Desktophintergrund schwarz...

Windows 10 Support 5. März 2023

Ändern, welcher Monitor der "PC-Bildschirm" ist

Ändern, welcher Monitor der "PC-Bildschirm" ist: Ich habe einen Bildschirm und einen Projektor an meinen Desktop-PC angeschlossen. Wenn im Projizieren-Menü "Nur PC-Bildschirm" auswähle, wird der Desktop nur noch auf dem Projektor angezeigt, nicht jedoch auf dem PC-Bildschirm. Beide Geräte sind also vertauscht. In den Anzeigeeinstellungen kann...

Windows 10 Support 16. September 2020

Taskleiste zweigeteilt

Taskleiste zweigeteilt: Hallo zusammen, seit ich mein Laptop wegen einem Systemfehler in Reparatur hatte, ist die Taskleiste "zweigeteilt". Also es werden einmal Icons angezeigt, die immer angezeigt werden und dann getrennt davon die Icons von Programmen, die geöffnet habe. Die Icons die permanent angezeigt werden,...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Defekter Bildschirm

Defekter Bildschirm: Hallo liebe Community, Ich beschreibe mal mein Problem Ich habe einen Laptop( Acer E5571G) , wo der Bildschirm nicht mehr funktioniert. Ich habe ihn per HDMI an einen Fernseher verbunden wo alles normal lief.In dem internen Grafikkartentreiber wird der Interne Bildschirm nicht mal angezeigt,...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

PC Defekt

PC Defekt: Hallo, nachdem ich das System Aufgebaut und Win10 sowie Office 2016 Installiert habe musste ich nun Feststellen, das der Eingetragene Rechner einen Prozessor Defekt hat und habe nun ein neues Mainbord / Prozessor / Arbeitsspreicher bestellt. Wenn ich die Festplatte nun an das neue System...

Windows 10 Support 27. März 2018

defekter bildschirm hallo leute

defekter bildschirm hallo leute: hallo zusammen ich hab da mahl ne frage :-P und zwar ist mir mein Bildschirm unten kaputt gegangen und möchte mein handy weiter nutzen nur meine navigationsleiste lässt sich nicht mehr bedienen nun zu meiner frage ich möchte mein handy weiter hin bedienen nur funktioniert das ohne die...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2017

Bildschirm defekt

Bildschirm defekt: Hallo zusammen Bei meinem nokia lumia 1020 ist der bildschrim kaputt gegangen kann ich meine kontakte noch retten? den ich sehe gar nichts mehr auf dem bildschirm :( Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

PC oder Monitor defekt der Bildschirm ist zweigeteilt Overscan? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden