PC öffnet Programme und das wars?

Helfe beim Thema PC öffnet Programme und das wars? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gerade bei meinem PC das Problem, dass ich zwar Programme starten kann, aber weder in Windows noch den Programmen etwas anklicken oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nxcki, 22. Mai 2023.

  1. nxcki
    nxcki Gast

    PC öffnet Programme und das wars?


    Hallo, ich habe gerade bei meinem PC das Problem, dass ich zwar Programme starten kann, aber weder in Windows noch den Programmen etwas anklicken oder bewegen kann. Das einzige, was noch funktioniert ist, mit der WIN taste das such Menü zu öffnen, etwas per Tastatur zu suchen und mit Enter zu öffnen. Wo dann aber auch nichts weiter passiert wie dass das Programm geöffnet ist.
    Spec's: R5 5600, RTX 3060ti, 32GB vengance RGB pro, B450 Aorus elite v2, 500GB Samsung M.2 + 1TB kingston M.2

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

PC öffnet Programme und das wars?

Die Seite wird geladen...

PC öffnet Programme und das wars? - Ähnliche Themen - öffnet Programme wars

Forum Datum

Was wäre wenn?

Was wäre wenn?: Man euch sagen würde, ihr dürftet, als einzigen Computer nur einen Computer nutzen der Windows 10 hat, einen Intel Pentium T3200, 2 GB RAM, 250 GB HDD... der PC stammt aus 2007... Was würde sich bei euch verändern,... bzw. was könntet ihr nicht mehr machen, bzw. wie sähe euer leben dann damit...

Windows 10 Support 27. November 2023

Smartswitch Installation auf PC- Programm öffnet nicht

Smartswitch Installation auf PC- Programm öffnet nicht: Das Programm lief im Sommer. Im September lies es sich aber nicht mehr öffnen .Dazwischen windows updates Meldung: Damals Ordnungszahl 12404 ... wurde nicht gefunden.danach:aktuelle Version Smartswitch von Samsung installiert. auf Anraten von samsung c++ installiert. Kein Erfolg. Mit der...

Windows 10 Support 11. Dezember 2021

Star Wars Battlefront II öffnet sich nicht?

Star Wars Battlefront II öffnet sich nicht?: Hi, ich habe mir Star Wars Battlefront II runtergeladen weil es im Epic-games store momentan noch gratis ist. Ich habe die erste Runde gespielt und es eben dann irgendwann geschlossen...jetzt wollte ich es wieder starten dann lädt am Mauszeiger eben kurz was und es passiert nichts. Dazu muss ich...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Programme sind immer als wäre es ihr erste Start

Programme sind immer als wäre es ihr erste Start: Ich habe ein Problem mit meinem Win10. Seit der letzten Neuinstallation ist der Start eines Programms immer als wäre es deren erster Start. z.B. Steam, will fast täglich den Sicherheitscode haben weil er angeblich zum ersten mal auf dem System gestartet wurde. Ein anderes Tool will jedes mal...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Programm öffnet sich nur in Taskleiste und nicht auf dem Bildschirm

Programm öffnet sich nur in Taskleiste und nicht auf dem Bildschirm: Leider ist es seit kurzem so, dass ich zwar den Internet Explorer öffnen und damit auch im Internet auf alle Seiten zugreifen kann, mit dem Edge Browser leider nicht. Er lässt sich öffnen, jedoch nur als Symbol auf der Taskleiste und nicht auf dem gesamten Bildschirm. Auch nach mehrmaligem...

Windows 10 Support 4. November 2020

Programm öffnet sich nicht in Windows 10?

Programm öffnet sich nicht in Windows 10?: Das Programm File Master 14 lässt sich nicht irgendwie unter windows 10 öffnen. Wie kann ich das Lösen ich brauche das programm dringend. habe schon sowas wie Kompatibilität ändern gemacht bringt nichts https://www.gutefrage.net/frage/programm-oeffnet-sich-nicht-in-windows-10

Windows 10 Support 7. April 2020

Cortana öffnet keine Programme mehr

Cortana öffnet keine Programme mehr: Nach dem Creators Upgrade öffnet/startet Cortana keine Programme/Apps mehr. Nach z.B. "Hey, Cortana! Starte/Öffne notepad!" wird BING geöffnet und nach "öffne notepad" gesucht. Gebe ich notepad in der Suche ein, wird es sofort angeboten und bei Bedarf auch geöffnet. Ich dachte erst, dass...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Suche öffnet keine Programme

Suche öffnet keine Programme: Guten Abend! ich habe seit neusten ein Problem mit dem ich durch Internet Suche auch nicht fertig werde. Wenn ich zum Beispiel Word in meiner Suche/Cortana suche, wird es angezeigt aber ich kann es nicht öffnen. Wenn ich Word eingebe und mir die letzten Dateien angezeigt werden, kann ich...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

PC öffnet Programme und das wars? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden